Lennart Thy (Singapur Lion City Sailors)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich gehört J. Eggestein in die Startelf, denn Joannson ist mit seinen Haaren beschäftigt, Thy ein Arbeiter für die Außenbahn oder als HS und Pizza wohl noch nicht fit?

    Aber gegen Augsburg wird es schwer Tore zu machen, weil die hinten gut stehen. Und wir hinten überfälliger Wackelpudding sind. Bzw. so spielen, wie überfälliger Wackelpudding!
     
  2. heute absolute katastrophe. als er mit seiner köpersprache reinkam hat er alles runtergezogen. so tritt man nicht auf, wenn man sich beweisen will, das war mehr gezwungen als gewollt.
     
    neuegrünewelle, Lübecker und Tyson81 gefällt das.
  3. Danke TE für diese sinnlose Rückholaktion....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da muss mehr kommen wenn man in so einer Situation von der Bank kommt. War für mich absolut nicht auf der Höhe. Lief bspw. die Verteidiger erst nach kurzer Pause des nachdenkens an usw. Da ist Manneh klar vor ihm und das soll was heissen.

    Junge, hau rein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich denke mal, das hier mehr die Schuld bei VS liegt, der ihn ja unbedingt zurück wollte, warum auch immer...:wall:

    Ein Stürmer, der soweit von Bundesligareife entfernt ist wie die Erde vom Mond. Und dass das Toreschießen zu den Hauptaufgaben eines Stürmers gehört, davon hat er wahrscheinlich noch nie etwas gehört.

    Ich hoffe, das hier gaaaanz schnell ein Schlußstrich gezogen wird und Thy ablösefrei an einen Zweitligisten abgegeben wird, meinetwegen zurück zu St. Pauli. Um eine saftige Gehaltsabfindung werden wir dabei aber nicht rumkommen. Aber Hauptsache weg, unser Kader platzt ja bald vor Masse...
     
    Frantic gefällt das.
  6. Oft gescholten hier, manchmal auch zur Recht. Aber geile Bude heute.
    Glückwunsch, wünsche mir noch mehr davon.
     
    FatTony, celine1912 und nickilauda gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Hey Digger,

    sei nicht sauer, dass du als Joker kommst. Deine Stärke ist die Arbeit und deshalb vielen Dank für deine heutige ergebnisorientierte Arbeitsleistung. Super Tor! :wdance:
     
  9. Auch dieses -zweifellos enorm wichtige- Tor wird nichts daran ändern, das Thy bald keine Rolle mehr bei Werder spielen wird. Dafür sind wir offensiv viel zu gut besetzt...
     
  10. St. Pauli ist zum Winter an einer Leihe interessiert?
    Bitte realisieren. So sammelt er Spielpraxis, AronJo steht dann hoffentlich Mal wieder im Kader.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Alleine um die Kadergröße zu verringern wäre das mehr als sinnvoll. Drei Spieler auf der Tribüne + drei in der U23 + drei noch verletzt leistet sich, da unten drin, vermutlich nur Werder.
     
  12. bei unserer Verletzungsanfälligkeit und mit dem Hintergrund, dass ein gewisser Spieler wohl möglich die letzte Saison spielt, halte ich es falsch die Leute immer gleich wieder zu verticken. Leihe schon eher. Aber richtig Chancen sich zu zeigen, hatte Thy bislang halt auch noch nicht so ville.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wird angeblich bis Saisonende zu Pauli verliehen
     
  14. :top:
    Unnütz dieser Transfer von TE.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Viel Erfolg bei Pauli!! :wink2::top:
     
  16. Schade, dass es nocht nicht reicht. Viel Erfolg auf Pauli
     
  17. Find ich gut, dass er an Pauli verliehen wird. Spielpraxis und wir haben echt genug. Zumal ich Johannsson sowieso vorziehen würde eigentlich. Auf jeden Fall viel Erfolg bei Pauli!
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Völlig richtieg Entscheidung. Scheint sich im Training nicht aufzudrängen und der Kader ist eh überbläht. So bekomm er Praxis und wir haben kein Risiko, dass es zu Unzufriedenheit kommt. Und wenn es bei Thy doch nicht für die erste Liga reicht, so what. Gibt schlimmeres als für Pauli zu kicken.
     
    Green-White Mike gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Gute Sache, für St.Pauli und für Thy. Was sich Eichin bei diesem Transfer gedacht hat weiß er vermutlich nicht mal selbst.
     
    celine1912 gefällt das.
  20. war wohl aus der Not heraus geboren das sowohl bei Piza als auch bei Johannsson die sportliche Zukunft offen war (Verletzung)
     
    Tyson81 gefällt das.