Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 158269, 19. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. August 2014
  1. A1

7,1%
  2. B1

57,1%
  3. B2

14,3%
  4. B3

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. C1

14,3%
  6. Sontiges (Vorschläge im Thread)

7,1%
  1. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +29
    Der SV Werder Bremen hat für die Vorbereitung auf die Saison 2014/15 ein weiteres internationales Testspiel vereinbart. So treten die Grün-Weißen am Samstag, 09.08.2014, beim Premier League-Aufsteiger Leicester City Football Club an. Für den SV Werder ist die Partie eine Woche vor der ersten DFB-Pokalrunde ein echter Härtetest.

Anpffif ist um 15:00 Uhr Ortszeit - Tickets wird es wohl vor Ort geben
    Wir werden Fr. Abend nach London fliegen und So. wieder zurückfliegen (46€ momentan)

Bustransfer von London nach Leicester kostet pro Person für beide Strecken ca. 10 Pfund bei NationalExpress.

Ist noch wer dabei? :schal:

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Haben auch mit 8 Leuten dasselbe gebucht. Bus nach Leicester über megabus für 3€;)

3. willi305

willi305

Kartenverkäufe:
    +5
    Moin :)

WERDER BREMEN INTERNATIONAL! :)

Ich plane ebenfalls mit nem Kumpel anzureisen, evtl sind wir sogar mehr.

Wäre allerdings um Tipps echt verlegen, wir hatten erst überlegt nach Birmingham oder Nottingham zu fliegen, nen Bus nach Leicester von London aus hatte ich gar nicht aufm Schirm.

Mag mir vielleicht einer (gerne auch per PN) mal die Flugverbindung und den Bus schicken?

Das wäre toll :)

Vielen Dank und viele Grüße :)

4. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +29
    FR3633 Abflug 22:10 Ankunft 22:25 08.08.14
    FR3634 Abflug 19:25 Ankunft 21:45 10.08.14
    Direkt via ryanair

Den Bus via megabus habe ich nur für 12€ Hin- und zurück gefunden.
    Mit nationalexpress ist man bei den Abfahrtszeiten etwas flexibler ...

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Der megabus wird teurer je mehr da buchen. Habe auch nur Hin mit Megabus gebucht und zurück Nationalexpress.

6. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Welchen Bus nehmt ihr da genau? Bzw. weiß jemand, ob in Leicester was geht? Oder schläft man besser in London?
    Theoretisch ginge ja Samstag um 10:50 Uhr dort sein und um 17:50 Uhr zurück nach London.

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ob in Leicester was geht findest du nur raus, wenn du da bleibst ;) und Pubs gibts doch überall :D

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Könnte man auch morgens hin fliegen und abends zurück nachdem spiel für so ein guten preis ?

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ein Tipp wäre übrigens auch noch nach London-Luton zu fliegen und dann mit dem East Midlands Train zu fahren - wenn man früh bucht gibt es vielleicht noch gute Zugpreise.

Ich wohne in der Nähe von Leicester, aber bin nich so oft da - habe in meiner Stadt fast alles was ich brauche und finde sonst Nottingham besser. ;) Allerdings ist Leicester aber auch eine Studentenstadt mit zwei Universitäten, Möglichkeiten alkoholhaltige Getränke zu konsumieren wird es also reichlich geben. :D Ich würde ja nach dem Spiel noch da bleiben und sehen, ob man noch andere Werder Fans trifft, aber wenn man mal London erleben will, ist das sicher auch nicht vekehrt. ;)

Äh... das kommt doch total drauf an von wo bis wo du fliegst. Ich glaube mir wäre das zu stressig. Zum Beispiel wenn man nach London fliegt muss man entweder nach Victoria (und mit dem Bus weiter) oder nach St. Pancras (und mit dem Zug weiter). Du könntest Dortmund-Luton mal probieren (mit easyJet)

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Schottisches Werder plant ja auch einen Road-Trip nach Leicester von daher definitiv dort bleiben ;)

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, das ist sowieso ein gutes Argument. Aber mich musst du ja auch nicht überzeugen, mein Bus nach Hause fährt zum Glück eh 24/7 :p

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da muss ich glatt mal den Kalender checken. Ich glaub, wir kommen am 8.8. mit der Autofähre in Newcastle an. Kann man ja schaffen. :applaus:

13. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Wer in Köln wohnt, kann auch mit dem Megabus durchfahren :D Ca. 14 Std pro Fahrt, Kosten liegen bei 30&#8364; pro Person und Strecke.

Ich habe gerade die Tour mal durchgerechnet mit Flügen, Bustransfers, Nahverkehr, einer Übernachtung in London und einer in Leicester - komme bei 150&#8364; pro Person bei 2 Personen raus. Ohne London ist es wohl 'ne Ecke günstiger.

14. weyher_fan

weyher_fan Guest

15. Und wieder einmal macht mir der Geburtstag meiner Mutter nen Strich durch die Rechnung... und weil´s nen Runder ist führt da auch kein Weg dran vorbei...

16. feiert doch in england

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da fällt mir ein, dass ich noch schnell ein Werder-Handtuch bestellen muss! :lol: Ach ne, ich hab sogar eins! :D

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    exakt die gleiche verbindung haben wir auch gebucht. durch die uhrzeiten und die derzeitigen preise haben wir nen mietwagen gebucht, mit dem wir noch flexibler sind.

haben gegebenenfalls 2 plätze frei auf den weg nach leicester und zurück nach stansted.

bei den bussen muss man ja nachts erstmal nach london rein per express, dann zur victoria station, um dann wieder knapp 3 stunden in richtung norden unterwegs zu sein für einen happigen preis. nee danke

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also in Southampton beim Testkick damals waren mal gerade 16 Werder Fans da.

So übern Daumen gepeilt müssten da schon um die 20-30 Werder Fans in dem Flieger sitzen ;)