Lehmann zu RB Salzburg?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Chrisi95, 20. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=6275096/1kygiqn/index.html

    Find ich zu komisch...:lol:

    Champions League geht ok wenn es klappt, aber die Österreichische BuLi?
    Da muss ich sogar als "Ösi" eingestehen. Ich sag zwar immer, dass der österreichiche Fußball nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird, aber das find ich zu witzig.

    ...aber ist ja nur ein Gerücht. Angeblich sollen auch Rensing und Drobny im Gespräch sein.:roll:
     
  2. Drobny ist ein guter Mann, daher kann ich mir nicht vorstellen das er nach Österreich wechselt, da hat er wahrscheinlich ganz andere Ansprüche.

    Und Lehmann hört auf, hat er auch letztens erst bestätigt, von daher ist da Null dran.
     
  3. vielleicht braucht Salzburg ja noch eine Nummer 2:D
     
  4. ...oder einen schwedischen Nationalstürmer? :roll:
     
  5. ...oder einen tunesischen Außenverteidiger...
     
  6. Salzburg hatte schon zwei Tunesier, waren aber nach einer Saison gleich wieder weg...:p
     
  7. Salzburg wird sicher einen erfahrenen Torhüter haben wollen. Sie wollen ja nächstes Jahr endlich in die Champions-League.

    Das Lehmann da vielleicht doch noch ein Jahr anhängt ist trotzdem unwahrscheinlich. Aber am Geld sollte es nicht liegen. RED BULL hat ja bekanntlich nicht so wenig.;)
     
  8. Lehmann wird nicht mehr wo anders spielen, er hatte doch im Sport Studio gesagt das seine Kinder den wunsch haben nicht nochmal die Schule zu wechseln.

    Der wird nun Schluss machen!
     
  9. deswegen passt Salzburg doch hervorragend, der Herr pflegt doch, mit dem Heilkopter zwischen den Trainingseinheiten nach Starnberg zu fliegen.

    Könnt mir schon vorstellen, dass er noch ein Jahr fett abkassieren will...
     
  10. Die brauchen dann ja auch die Schule nicht zu wechseln.
    Im ersten Moment dachte ich so: RB Salzburg??? Bestimmt nicht!
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es Herrn Lehmann in Bezug auf die CL nochmal etwas in den Händen juckt :)
     
  11. Salzburg ist aber nur eine Autostunde von seinem Wohnort entfernt.;)
     
  12. Also ich finde das nicht so unrealistisch. Salzburg, die Mutter aller Retortenclubs schmeißt doch mit Geld nur so um sich um alternde Stars zu verpflichten.
    Wäre für Lehmann doch ein geruhsamer Karriereausklang, nicht weit weg von daheim. Außerdem die Chance auf die CL + ein fast sicherer Meistertitel, hätte doch was?
     
  13. Eine Autostunde... also 10 Minuten mit dem Heli. Kinder an der Schule absetzen einberechnet :lol:
    Warum eigentlich nicht? Er müsste nicht umziehen und würde beim Spitzenclub der Liga spielen. Klingt doch reizvoll! Außerdem hätte er dann keine Zeit, uns Zuschauer als Kommentator oder "Experte" in irgendwelchen Sky- oder Sport1-Shows zu nerven :D
     
  14. Das würde wieder genau zu RB passen...kaufen einfach die abgelaufenen Stars: Zickler usw...

    ...wir sch*** auf Kommerz, denn wir sind Fußballfans mit Herz!:applaus:

    Das wär was: Lehmann gegen Mattersburg oder Kapfenberg!:lol:
     
  15. MZ412

    MZ412 Guest

    Aaaaaalter das ist mal nen krasses Foul und dann nur Gelb oder wie hab ich das gesehen???

    Aber mal abgesehen davon, Lehmann ist sich zu gut für die BL in Österreich... Der geht da nicht hin.
     
  16. Das Foul sah live nicht so arg aus...aber trotzdem hätte es rot geben müssen!:wall:

    Kam gerade ein neuer Bericht von sport.orf.at raus:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.