Lehmann greift Final-Schiri Rosetti an! 'Er war parteiisch!'

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Werder72, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nee weil du nicht im tor standest:wall:

2. Blacki84

Blacki84

Falsch. Er sagt ja nicht einfach das der Schiedsrichter schlecht war und Deutschland damit benachteiligt hat - er wirft dem Schiedsrichter stattdessen vor das er parteiisch war - und DAS ist etwas ganz anderes.

3. Das war jetzt aber ironisch gemeint, oder??

Gruß
    Moody

4. Glaube ich nicht einmal... Bild ist tatsächlich gerade im Bereich Fußball eine gute Quelle, auch was den Wahrheitsgehalt von Gerüchten betrifft, die von dem Blatt unters Volk gebracht werden. Nur weiss ich nicht, ob sie nicht manchmal etwas... eigenwillig zitieren. ;)
    Falls Lehmann das so gesagt haben sollte, halte ich das für eine ziemlich große Dummheit von ihm. Falls nicht, bekommt die Bild sicherlich was zu hören.

5. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Rosettis Fehlentscheidungen lassen zumindest die Überlegung zu dass er parteiisch war.

6. Fakt ist - Deutschland hat schlecht gespielt im Finale und Spanien war besser!
    Aber warum die "Rosette" die Chance kurz vor Schluss abgepfiffen hat,wo wir bestimmt das 1:1 gemacht hätten,frage ich mich immer noch!
    Da habe ich mich total aufgeregt!
    Wenn er nicht abfeift und wir das 1:1 machen und vieleicht noch durch die Verlängerung kommen und das Elfmeterschießen gewinnen,sind wir Europermeister und keiner fragt mehr,ob wir besser oder schlechter waren!
    Rosetti hat schlecht gepfiffen!(Obwohl Lehmann hätte Rot kriegen müssen,hat er Deutschland klar mehr benachteiligt)

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    War Peter Fröjdfeldt auch parteiisch, als er Ballacks irreguläres Tor anerkannte? ;)

8. Schade das Spanien am Ende nicht mehr gegen uns, sondern mit uns gespielt hat.

Bei etwas mehr Konsequenz im Abschluß hätte es ein lockeres 3:0 gegeben und der Lehmann hätte seine Fresse halten können. Aber wahrscheinlich war dann auch der falsche Einwurf in der 62. Minute schuld gewesen

9. Ne,der war super :applaus:

10. Ist schon klar, wenn ich mir ansehe, wie oft in den letzten Monaten davon gesprochen wurde, wer schon wieder an Diego interessiert ist und letzlich war alles nur heisse Luft.
    Und wenn dann mal zufällig ein Gerücht zur Wahrheit wird (was, wenn man mal alle vergleicht, eher selten ist) dann kann man der Bild wohl trauen.

Ich habe es schon lange aufgegeben, diese Verbrecher finanziell zu unterstützen, indem ich dieses Schmierenprodukt kaufe, leider tun das immer noch zu wenige.

Gruß
    Moody

11. Vllt wollte Lehmann ja nur sagen, dass Rosetti einige Sachen viel zu eng gesehen hat. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.