Lehmann greift Final-Schiri Rosetti an! 'Er war parteiisch!'

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Werder72, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist doch eigentlich auch egal, ob der Schiedsrichter parteiisch war.
    Mit solch einer indiskutablen Leistung gewinnt man auch nicht, wenn er alles für das eigene Team pfeift.

2. Deutschland hat einfach scheiße gespielt und verdient verloren. Jetzt ist auf einmal der Schiri schuld. :roll:

3. Bezweifel, dass Lehmann das so gesagt hat.

4. Unnötig Lehmann unnötig...bringt doch gar nichts. In erster Linie zählt die Leistung und die war katastrophal :roll:

5. Ich halte Lehmann für einen besonnenen und intelligenten Menschen.
    Sollte er das wirklich gesagt haben, war es wohl ein klassisches Eigentor.

Selbst wenn der Schiri uns "verpfiffen" hat, war Spanien im Endspiel eindeutig die bessere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Na was der Löw wohl dazu sagen wird, wenn Lehmann es wirklich so geäußert hat ...

7. Raynor

Raynor Guest

Wer in dem Finale den Schiedsrichter als Schuldigen ausgemacht hat, sollte seine Karriere schnell beenden...ein bisschen Selbstkritik sollte ausreichen, um zu erkennen, dass die Spanier in allen Bereichen überlegen waren :wall:

8. Wenn er es denn wirklich so gesagt hat:

Auch noch ein schlechter Verlierer , nenenene Lehmann!

9. :tnx:..ach ne Bild ist schon n gute quelle..

10. gelöscht

gelöscht Guest

„Er hat eine Rote Karte für Spanien nicht gegeben. Ein Handspiel nicht und kurz vor Schluss hatten wir eine Chance, die er einfach abgepfiffen hat! Meiner Meinung nach war etwas mit dem falsch. Es ist schwer den richtigen Ausdruck zu finden. Er war parteiisch um wenigstens das Mindeste zu sagen."

Sollte die Sport-Bild sich dieses Zitat ausgedacht haben, dann wird es da wohl ne Klage von Lehmann geben. Und so doof wird die Sport-Bild dann auch nicht sein, sich ein so langes Zitat zurechtzuschnitzen.

11. Auch wenn diese Äußerungen unnötig sind, UND Deutschland schlecht war im Finale. Hat Lehmann dennoch nicht unrecht mit seinen Aussagen. Denn der Schiri war uns nicht gerade wohlgesonnen

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    War es nicht so, dass Lehmann ein Handspiel außerhalb des Strafraums beging und dafür hätte Rot sehen müssen?

Die angedeutete Kopfnuss des Spaniers gegen Podolski war meiner Ansicht nach auch keine Tätlichkeit, sondern nur eine Unsportlichkeit und mit Gelb zu ahnden. Sonst stimmt da die Verhältnismäßigkeit zu den schlimmen Vergehen nicht mehr.

13. Würde man sowas wenige Sekunden nach Spielschluß sagen könnte man es als Peinlichkeit abtun und schnell vergessen.

Aber sich über einem Monat danach so zu entblöden ist unglaublich.

14. Nur weil Podolski nicht gefallen ist war es eine "angedeutete" tätlichkeit???? Im Reglement steht das selbst der VERSUCH eine Rote Karte nachsich zieht... der Schiri hat aber nur gegrinst und weiter gewinkt...Klar das Handspiel von Lehmann kann man gegen das andere Handspiel gegen rechnen.... bleibt das vereitlen der Torchance kurz vor Abpfiff... und die Tätlichkeit... Denn es war ein Kopfstoss...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm, lese nur ich das: "Meiner Meinung nach war etwas mit dem falsch. Es ist schwer den richtigen Ausdruck zu finden. Er war parteiisch um wenigstens das Mindeste zu sagen."

Was will er andeuten? Dass Rosetti bestochen war? Dass er auf nen Sieg der Spanier gewettet hat?

Was Lehmann da raushaut ist nicht mehr normal und das sollte Konsequenzen für ihn geben!

16. da hat wohl jemand keine Lust mehr, Nati zu spielen. Er hätte auch einfach zurücktreten können.....

17. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Torhüter im Prinzip einen Knall haben ist ja bekannt, und mit diesen Blödsinn hat er sich hoffentlich das gespräch erspart in dem Löw ihn angefleht hätte doch bitte freiwillig aufzuhören! :D

18. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Bin ich jetzt ein schlechter Verlierer wenn ich sage dass Stark uns letzte Saison in Hannover das Spiel verpfiffen hat?:roll:

Die Leistung von Rosetti im Finale war schlecht und er hat Deutschland definitv benachteiligt, das lässt sich nicht abstreiten. Das ist das einzige was Lehmann behauptet, und damit hat er Recht. Dass Deutschland aber deswegen das Spiel verloren habe behauptet er nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.