Lee Buchanan (Birmingham City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. also 3 punkte beim bvb und 1 gegen vfb macht für mich immer noch 4 punkte und nicht 3! polemik kann ich auch, von spieler verschenken habe ich nichts geschrieben, aber wenn ich schon eine neuverpflichtung derart bejuble wie das bei buchanan der fall war, dann muß ich auch - das sollte für jeden neuen, vor allem jungen spieler gelten - versuchen, den besser zu machen, damit er dem verein kurzfristig sportlich helfen kann und mittelfristig eben auch mehr geld einbringt, als werder wahrscheinlich jetzt für buchanan von birmingham bekommt - im übrigen wissen wir doch alle seit jahren, daß neue spieler hier nicht besser werden und ein trainer ist übrigens dazu da, um eine mannschaft nicht nur zu trainieren, sondern sie nach möglichkeit auch besser zu machen, damit sie erfolgreich ist - aber nach otto und schaaf hat das keiner mehr geschafft - hoffen wir trotzdem, daß es auch in der kommenden saison gut geht!
     
    Hlunke gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt ganz darauf an, was man noch vereinbart hat. Durchaus denkbar, dass Werder wie bei Nawrocki z.B. ein Rückkaufrecht eingebaut hat, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist eine Beteiligung am Weiterverkauf vereinbart worden. Sollte Lee durchstarten, profitieren wir gewaltig, wenn nicht wars kein Verlust.
     
  3. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man bei unserem Management von allem ausgehen. Auch das eben alles, was du anmerkst, nicht vereinbart wurde. Und warum wäre es kein Verlust, wenn er nicht durchstartet? Dann hat man ihn unter MW verkauft, wenn die Zahlen denn so stimmen! Das sehe ich schon als Verlust, was denn sonst?
     
    Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, das ist ziemlicher Unsinn, was du da schreibst. Solche Klauseln sind bei Werder schon seit Jahren Standard. Man darf davon ausgehen, dass es da entsprechende Vereinbarungen gibt. Wir wissen nur nicht konkret was.

    Was ich mit "kein Verlust" meine ist, dass der Verkauf kein grosser Verlust wäre, wenn Lee keine grosse Karriere hinlegt. Dann hätte er es bei uns vermutlich auch nicht getan.
     
    rudi1980 und FatTony gefällt das.
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Da muss persönlich etwas mit eingespielt haben (Heimweh etc) sonst hätte man soetwas amateurhaftes nicht durchgezogen.
    Oder Friedl verlässt die IV und kann sich wieder auf links versuchen…
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Es sollen Boni und Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart sein.

    Was für Boni? Aufstieg? Birmingham ist letzte Saison 17. in der zweiten englischen Liga geworden. Klassenerhalt?
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt doch noch mehr Boni, z.B. Einsatzzeiten.
    Interessanter ist aber ohnehin die Beteiligung am Weiterverkauf.
     
  8. Noch interessanter wäre, wie angekündigt wurde, erst abzugeben, wenn Ersatz DA IST.
     
  9. Wenn er
    Wie gesagt, vor Tagen gab es die Aussage, dass er nur gehen darf, wenn man Ersatz hat. Bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt oder das übliche Blabla gewesen ist.
    Die Außendarstellung unseres Managements bleibt leider zweitklassig.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch Banane. Nen Ersatz findet man schon. Stamm ist doch ohnehin Jung derzeit. Im Idealfall ist der Neue besser als Jung, im schlechtesten Fall ist er nur ein Backup für Jung. Beides wäre kein Drama, auch wenn ich mir schon wen anders auf Links wünsche.
     
  11. Hoffe Werder findet einen LV der die Position aufwertet.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Weltherrschaft, habe ich mir sagen lassen :)
     
  13. Die seit Wochen köchelnde Spekulation ist ja Ludde. Das wäre schon ziemlich die Ideallösung mMn. Aber da es seit Wochen Spekulatius ist, stimmt es vermutlich nicht. Fritz hat sich ja ähnlich geäußert. Was natürlich auch Ablenkung sein kann :D
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  14. Es gibt ja schon Ersatz! Ist ins Trainingslager nachgereist! :ugly:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach Ludde wäre jetzt aber auch nicht meine Ideallösung. Ich mag Außenbahnspieler, die direkt die Flanke suchen oder zur Torauslinie durchziehen. Die letzten Jahre hatten wir eigentlich immer Leute, die abstoppen und Tempo und Überraschung vermeiden. Da war Ludde leider auch nicht soviel besser als Jung.
     
  16. Ja schon, aber halt absolut solide und zu Luddes Ehrenrettung muss man sagen, er war ja mal Flankenmonster, als das von ihm erwartet wurde. Halt in Schweden. Ist er sicherlich nicht mehr, aber der bessere Jung in jedem Fall. Und 'n cooler Typ wie ich finde. Schaun mer mal.
     
  17. Ludde steht bereit :D
    Hab doch die Tage gesagt, er war zu höherem berufen..Da wir ja jetzt wieder in der 1. Bundesliga spielen :p
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Besser sitzt bereit, das hat er die letzten 2 Jahre auch gemacht.

    Werder soll einen schnellen LV ran bringen im besten Alter. Halt wie Buchanan nur einen Schritt weiter.
    Werder such ja schon eine Weile, mal sehen wer kommt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Oh Gott, bitte nicht! :facepalm:
    Aber unmöglich ist das alles nicht in diesem Verein. Wahrscheinlich dann sogar für die gleiche Ablöse, für die er damals abgegeben wurde! plus Boni versteht sich! :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Hat leider bei Werder nicht ganz funktioniert - Ole hat seine Gründe, die ja auch schon angedeutet wurden.
    Und ohne klaren Support vom Trainer ist es halt schwer für jeden Spieler.

    Zumindest ist hier jetzt alles klar und es kommt etwas Kohle rein; in Summe hoffentlich mehr als zu lesen ist.


    Alles Gute auf der Insel
    und Viel Erfolg Lee!