Lee Buchanan (Birmingham City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei O.Werner haben junge Spieler eigentlich keine Chance. Chiarodia, Buchanan hätten mehr Einsatzzeiten verdient gehabt!
    Man kann nur jeden Jungen Spieler Raten genau zu überlegen nach Bremen zu wechseln solange so ein Trainerteam am Werk ist.
    Ich hoffe ja immer noch das Herr Werner dazulernt, nach der Einwechselung von Mbom gegen Leipzig schwinden meine Hoffnungen
     
  2. Weil der schon so alt ist? :D
    Jean-Manuel Mbom *24. Februar 2000 - schon fast ein Fußball-Rentner?
     
    Oberfrankenwerderanerin und harlem24 gefällt das.
  3. Also wenn ich eben in der Kreiszeitung lese, dass Buchanan ein Kandidat für eine Leihe ist, aber Mittelstädt von der Hertha wieder im Werder- Fokus steht, dann kann ich für mich das nur sehr schwer nachvollziehen.
    Wenn Lee dann mal durfte, hat er mich zumindest nicht enttäuscht, nur leider bekam er nur sehr wenige Einsatzzeiten.
    Im Vergleich dazu Mittelstädt, der wie zu lesen stand, 3 Mio kosten soll ... das soll verstehen wer will.
     
  4. Nun das ist ja nunmal der Ritt auf der Schokobanane, den wir hinbekommen müssen.

    Wollen wir besser werden, reicht evtl "nicht enttäuscht" eben nicht mehr aus. Jetzt liegt die Chance bei 50:50 das man Glücksgriffe landet oder ins Klo greift.

    Aber mit dem Kader 22/23 wird es nächstes Jahr nicht zum Klassenerhalt reichen. So schade das für den ein oder anderen Banksitzer persönkich sein mag.
     
  5. Mittelstädt hat mich im Vergleich zu Lee sehr oft enttäuscht und kostet 3 Mio, die er nicht wert ist. (lt. Transermarkt 2 Mio). Nach seinen Leistungen mMN weniger.
    Vielleicht sollte mal aus dem ein oder anderen Banksitzer ein Rasenflitzer werden. Nur leider fehlt die Entscheidung dazu.

    Und ich schrieb beabsichtigt "nicht enttäuscht", denn so viel Gelegenheit zu glänzen bekam er leider nicht.
    Im Gegensatz zu ihm war ich im Übrigen von so einigen anderen Spielern desöfteren in dieser Saison arg enttäuscht, ob der manchmal nicht vorhandenen "Leistung".

    Sollte auch nur mal ein Denkanstoß sein, ob wir es uns leisten können, mittelmäßige Spieler zu kaufen, oder auf junge Talente aus dem eigenen Kader zu setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2023
  6. Ich denke, dass das Trainerteam unter der Woche sehr wohl die Bankis über den Rasen flitzen lässt. Die Ergebnisse scheinen da nicht zu überzeugen. Da könnte dann der Fan-Eindruck am TV täuschen.

    Ob Mittelstädt nun Glück oder Klo ist kann ich nicht beurteilen. Schaue keine Hertha Spiele.
     
  7. Da bin ich bei dir.
    Dann sollte doch aber sinnvoll gehandelt werden.
    Buchanan muss einfach mal von der Leine gelassen werden und sich beweisen dürfen.
    Und wenn er Platz machen soll für einen anderen Spieler, dann doch wohl für einen, der "sichtbar besser" ist.
     
  8. Er war maßgeblich an dem Tor mitbeteiligt. Sein Einwurf hat Ducksch auf Schmid verlängert.
    :top:
     
    rudi1980 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Sah im Stadion auch so aus, als hätte er richtig Bock. Da war echt Feuer drin, auch wenn nicht alles klappte!
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Das ist doch normal. Er ist jung, hat kaum Spielpraxis.

    Eine Leihe ohne Kaufoption wäre ok, obwohl ich ihn lieber bei uns sehen würde. Eine komplette Abgabe von ihm könnte ich nicht nachvollziehen.
    Aber so weit kommt es hoffentlich nicht.

    Der Junge macht einfach Laune, zerrt an den Zügeln und will sich beweisen. Und ein schönes Tor hat er auch schon geschossen...
     
    tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Wenn er es jetzt noch schafft im Training gute Leistungen zu zeigen, darf er auch bestimmt öfter spielen.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und wenn nicht, dann redest du über ihn wie über Oliver Burke. Dann ist er ggf zurück auf der Insel und sei ein Nichtskönner bzw. Leistungsverweigerer.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...immer mit der Ruhe, er ist jetzt 1 Jahr weiter und kann in der neuen Vorbereitung angreifen, das gehört zur ganz normalen Entwicklung junger Spieler.
     
    Lübecker, Flutlicht82 und rudi1980 gefällt das.
  14. Burke hatte seine Chancen. Sowohl bei Werder als auch vor allem bei seinem Leihclub. Was hat er draus gemacht? Nüx. Also weg.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. interessant wäre, zu wissen, wer deiner meinung nach von den etablierten besser ist - fakt ist ja wohl, daß die schlechten ergebnisse in der rückrunde vor allem auf die desolate abwehrarbeit zurückzuführen sind und buchanan war da m.e. so gut wie garnicht dran beteiligt - da ist wohl eher die frage angebracht, welchen anteil der trainer daran hat, daß das konstant ungenügend blieb und andererseits kaum versucht wurde, neue lösungen zu finden - nicht nur buchanan fand kein vertrauen, sondern ebenso chiarodia - so wie werder den nachwuchs züchtet, brauchen sie kein NWLZ, sondern die richtigen leute - woltemade zb bei werder fast chancenlos und jetzt der king von elversberg - was werner mit dem wohl jetzt plant?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. man kann das auch so sehen: was hat werder aus dem spieler gemacht, dem sie 4 punkte - ohne die sie jetzt m/m relegation spielen müßten - verdanken? wenn ich bedenke, wo neubarth damals herkam - den hat otto rein geschmissen ins haifischbecken und groß gemacht, trotz riedle und burgsmüller - das ist trainerarbeit!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. :facepalm:
    Komm mal in der Gegenwart an und blicke nicht immer in die Vergangenheit.
    Der Fußball vor 40 Jahren war ein ganz anderer.

    Trotzdem bin ich aber auch der Meinung, dass der Nachwuchs zu wenig berücksichtigt wird. Jetzt nicht unbedingt Chiarodia. Der ist erst 17 Jahre alt.
     
    harlem24 gefällt das.
  19. Ich verweise mal auf den Fall Beyer von Gladbach. Den haben die nach England geschickt und bekommen nun 15 Mio € Ablöse. So etwas könnte evtl. auch bei LB passieren? Ergo: Leihe nur nach England PL oder deren 2.Liga.
     
  20. Soll jetzt doch bleiben. Finde ich gut so :)