Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Offspring, Nickelback, Die Ärzte, Rise Against und Barclay James Harvest.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

3. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Wenigstens stimmt die fußballerische Übereinstimmung! :lol:

Bei mir ist das übrigens "Lebenslang Grün-Weiß", das ich immer höre, bevor ich ins Stadion fahre. Ist wahrscheinlich mit "Werder Bremen" falsch getaggt, aber in dem Fall macht mir das nichts aus! :svw_schal:

4. Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prinz Pi, Kool Savas, Blumentopf, Gentleman und Clueso.

5. Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Culcha Candela, Fettes Brot, Marteria, Prinz Pi und Deichkind.

6. Hört den keiner von euch Frei.Wild oder so ? ..

7. Ich glaube nicht wirklich. Und ich hoffe, dass jetzt nicht wieder 'ne elendige Diskussion um die losbricht. :D

Für mich persönlich ist das nix. Ich kann mit diesem Deutsch-Gröhl-Rock nix anfangen.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mein Diskussionsbeitrag zu dem Thema ist der Folgende: :confused:

;)

9. Warum funktioniert mein Scrobbler eigentlich mal wieder nicht?:wild:

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rise Against, Fettes Brot, blink-182, Revolverheld und Madsen.

11. Warum funktioniert mein scrobbler vom media player nicht?:confused::(

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Falsche Musik ;)

13. Unnötig!:p

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und was ist ein meida player? :confused:

Der Windows Media Player funktioniert jedenfalls generell schon, falls Du den meinst.

15. Mein gott, ihr habt euch aber.:p

Hat ja auch bis vor 2 tagen noch funktioniert aber jetzt nicht mehr.:(

16. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Was funktioniert denn nicht? Dass er die Sachen überträgt? Oder startet der gar nicht? Erkennt er den WMP nicht?

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich wollte auch nur damit sagen, dass der WMP auch jetzt noch funktioniert. Ich nutze den zwar nicht (sondern WinAmp), sehe aber gerade, dass andere User auch jetzt noch damit scrobbeln.

Hast Du mal versucht, den Scrobbler neu zu starten, notfalls nochmal neu zu installieren? Liegt vielleicht gar nicht am WMP, der Scrobbler macht bei mir nämlich auch ab und an mal Schwierigkeiten.

18. Also ich hab es so eingestellt, dass er in den vordergrund als pop up das anmeldefenster aufmacht, wenn ich den wmp öffne. Das passiert jetzt aber nicht mehr und auch wenn ich mich anmelde, steht nicht da, dass irgendein titel gespielt wird.

19. Guck mal im WMP bei den Optionen -> Plug-Ins -> Hintergrund, ob bei Lastfm ein Haken ist, falls du das noch nicht geschaut hast..

20. :applaus: Danke!:)

Mann, wer hat das denn weggemacht gehabt...:zweifeln: