Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ja und ich sehe das heute auch nicht positiv, vor allem das Festhalten an Fritz. Der Unterschied zwischen VS & AN ist mMn, dass AN aktuell versucht Kontinuität in Aufstellung und Kader zu bringen um Automatismen zu schaffen. Er verändert nur punktuell die Aufstellung - aus meiner Sicht völlig richtig.

    Bei VS war es so, dass dieser die Mannschaft von Spiel zu Spiel auf teilweise fünf Positionen geändert hat ohne aber auch mal seine "Lieblinge" in Frage zu stellen.
     
  2. Da gebe ich dir Recht!
    Hinzu kommt das Gefühl, dass AN die Spieler auch eher auf "Ihren" Positionen spielen lässt. Aber das ist aktuell nur ein Gefühl meinerseits und ich kann es nicht belegen.

    Ich hoffe, dass LS am Wochenende wieder zu 100% fit ist. Aktuell ist er ja erkältet. Da ich es auch bin, weiß ich, dass ich in dem Zustand nicht Fußball spielen kann und will :kaffee:
    Aber um den Punkt Kontinuität wieder aufzugreifen: Wäre besser wenn LS am Sonntag gegen Leipzig auf dem Platz steht!
     
  3. ich hoffe auch das Lamine bis Sonntag wieder fit ist. andererseits hätte ich auch null Bauchschmerzen wenn Moisander und Veljkovic spielen würden, falls sich Lamine noch zu groggy fühlt. dann hätten wir zwar weniger Wucht und Kopfballstärke, jedoch ne verdammt spielstarke IV die zudem sehr gut harmoniert.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx:
    Hat mir heute auch wieder SEHR gefallen.
    Für mich derzeit hinten der Boss...

    Moisander wieder einen Ticken dahinter, solide.
    Bei dem 2. Tor allerdings leider, wie befürchtet, im Luftraum nicht ganz Top of the Pops... :kaffee:
     
  5. Mach so weiter und du wirst hier zum Helden
     
  6. Wenn man bedenkt, dass er die halbe Woche krank war (Mandelentzündung, lt. Sky).
    :top:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kleinere Einrisse am Außenband im rechten Knie
     
  8. corox

    corox Guest

    Man sollte ihn jetzt erst einmal völlig gesund bekommen. Kann auch nicht der normal Zustand sein, das er 2-3 Tage Regeneration nach einem Spiel braucht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Die sollten ihm jetzt wenigstens mal die drei Wochen bis zum Frankfurt-Spiel geben. Es macht null Sinn, ihn mit aller Macht für Schalke noch fit zu bekommen. Veljkovic hat seine Sache gegen Wolfsburg sehr gut gemacht. Ihm sollte man für das Schalke-Spiel vertrauen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..und er harmoniert sehr gut mit Moisander, bisher zusammen sehr solide. Gegen Schalke kann er sich somit gerne beweisen.

    Wo wir grad beim Thema sind, kann Sané eigentlich auch 6er?!
    Jo, Nebenpostion 6er!!!

    Wenn er wieder fit ist:

    ----------------------------Sané-------------------------- <----als 6er!!!
    ---S.Garcia----Moisander---Veljkovic---Bauer---

    Das wäre doch mal eine Option, für Grille, der räumt mit Sicherheit ab und hat ein gutes Kopfballspiel,
    davor dann ein 8er für den Spielaufbau, z.B. Petsos, (Grille), oder Delaney
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Hey Digger,
    ich bin alles andere als ein Fan von Dir in der Startelf, dennoch gute Besserung. :schal:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte, er wird der nächste neben Bargfrede, der Richtung Sportinvalide tendiert. Ende 20 und seit Jahren schon Knieprobleme.
     
  13. bei Sane is der Fall noch mal ganz anders gelagert! er hat meines Wissens keine Knorpelschäden im Knie an denen er schon x-mal operiert worden ist. jedoch hatte er ne schwere Knieverletzung an der er immer noch teilweise laboriert. nun is diese Verletzung wieder aufgebrochen (mehrere Risse im Aussenband) was ihm die Gelegenheit gibt die Sache nun ein für allemal auszukurieren. DIE Chance für Veljkovic sich zusammen mit Moisander zu empfehlen! :top:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Hey Digger" ist der Slang der verbotenen Stadt... :kaffee:

    Warum nicht unseren besten IV in der Startelf? :confused:
     
  15. corox

    corox Guest

    Fehlte heute aufgrund privater Dinge im Training. Respekt seit knapp 4 Monaten hier und hat gefühlt noch nicht eine komplette Trainingswoche absolviert. Vorbildfunktion!
     
  16. :D
    Ja ne is klar. Er hat von den 12 Spieltagen 8x gespielt.
     
  17. :wall:
     
  18. Oettinger

    Oettinger Guest

    Kennst du die privaten Dinge? Glaube nicht, dass sein Kanarienvogel ne Kehlkopfentzündung hat, sondern dass es sich hier durchaus um ernste Dinge handelt ;) Für seine Verletzung konnte er auch nichts...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Ich weiß nicht was seine privaten Probleme sind, aber in letzter Zeit kam das öfter vor, dazu seine ewigen weh wehchen. So kann er der Mannschaft definitiv nicht helfen und das ist für mich aktuell das einzig relevante.
     
  20. Oettinger

    Oettinger Guest

    Die "Weh-Wehchen" sind, soweit ich weiss, anhaltende Knieprobleme. Logisch, dass er verletzt nicht helfen kann. Aber das kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen, oder?