Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem würde ich nichts mehr anbieten...der soll an der Weser oder besser an der Elbe in Werder Outfit laufen gehen...dann erledigt es sich von alleine...Tribünenplatz nehme ich dankend von ihm ein...zum Unterstützen
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Na gut - ich vermute mal, dass wir ihm arbeitsrechtlich die Möglichkeit bieten müssen sich fit zu halten ggfs. mit Fitness Coach o.ä.. Da bin ich dann aber nicht wirklich tief drin in der Materie.

    Ich würde ihn, auf Grund der prekären Situation, aber nicht mit der U23 trainieren und dort Unruhe stiften lassen. Deswegen Einzeltraining bis Saisonende und dann :wink2::wink2::wink2:

    Wenn wir jetzt noch einen Abnehmer finden ok... ich denke aber nicht, dass er ein "großes Los" ziehen wird. Metz wäre schon fast das Optimum gewesen...
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Ja die Klopse waren es, die mich auch letztenendes dazu veranlaßt haben das Vertrauen in ihn zu verlieren. Spontan fällt mir da natürlich auch das Leverkusen Spiel ein oder zu Hause gg. Gladbach .... erst macht er ein Tor, um uns dann postwendend so n Slapstick Ei ins eigene Tor zu legen. Eine Krawatte habe ich auch immer noch, wo er in den Schlussminuten gg. Mainz an der Mittellinie rumturnt.

    Im Kopfballspiel finde ich ihn gut, am Boden eigentlich auch. Im Aufbauspiel find ich Moisander stärker, wobei der mehr oder weniger regelmäßig nun auch mal so n No-Go Pass rausholt.

    Ist ja aber auch egal, Baumi hat' s gesagt Lamine ist bei den Profis Geschichte. Schön wäre wenn man sich dann auch wirklich trennt. Vielleicht geht ja noch was!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nochmal - bitte diskutiert hier nur über den Spieler Lamine Sane und nicht über Nationalitäten und vermeintliche Eigenschaften. Wir haben Beiträge gelöscht.
     
  5. Und WO in diesem Forum kann man das??? Wohl nirgends... Sorry, aber der Fall, der da bei West Ham passierte, ist großes Diskussionsthema dort. Wäre schön, wenn man es mit den Zensuren hier nicht übertreiben würde. Und nicht nur Schönwetterdiskussionen zulassen würde. Von einer gewissen "Brisanz" lebt jedes Forum. Schon mal drüber nachgedacht, warum hier so -vergleichsweise- wenig geschrieben wird?

    Um beim Thema zu bleiben: Weiß hier jemand, was aktuell mit Sane ist? Ist er in Bremen, trainiert er irgendwo (mit)? Oder ist er nach wie vor freigestellt, in der Hoffnung, das er doch noch was anderes findet?
     
  6. corox

    corox Guest

    Deinen Rassismus (und nichts anderes war dein Beitrag) kannst du woanders ausleben aber nicht hier... Sorry
     
  7. Jeder der mich privat kennt würde Dich auslachen angesichts obiger Unterstellung (das ich rassistisch bin). Aber gut, lassen wir das eben hier Es gibt genug Menschen in meinem privaten Umfeld, mit denen man offen und vernünftig über solche Dinge (wie bei West Ham passiert) diskutieren kann.

    Und was Deine Beiträge hier betrifft: Die strotzen manchmal nur so von "Klasse"...
     
  8. corox

    corox Guest

    Wenn die Menschen die dich Privat kennen und ebenso den Beitrag von dir gelesen haben, mich für die „Unterstellung „ auslachen würden, weiß ich zumindest wie ich sie einordnen kann.
    Dann mach das doch.

    Das fasse ich als Kompliment auf, Danke.
     
  9. Alter Schwede... das hat zunehmend paranoide Züge. In der Gesellschaft insgesamt ebbt das zum Glück zunehmend ab, da eine bestimmte Klientel bei ihren Unterstellungen das Pech hat, zuviele der breiten Masse einfach bei ihren Äußerungen mit unterzurühren, was sich diese eben nicht bieten lässt.

    Aber ansonsten sollte der Hinweis von opalo doch wohl auch für Dich gelten oder nimmst Du Dich da aus?
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, es war Ende der 80er, wie Thomas Berthold den Wechsel von Bayern nach Italien erzwingen wollte.
    Bayern ließ sich nicht erpressen und setzte ihn auf die Tribüne für den Rest der Saison, einen der bestverdienenden Spieler der Bundesliga.
    So fing das einmal an.
    Ein Problem sind auch die Berater hinter den Spielern. Das Problem hat in den letzten Jahren zugenommen.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, es war Ende der 80er, wie Thomas Berthold den Wechsel von Bayern nach Italien erzwingen wollte.
    Bayern ließ sich nicht erpressen und setzte ihn auf die Tribüne für den Rest der Saison, einen der bestverdienenden Spieler der Bundesliga.
    So fing das einmal an.
    Ein Problem sind auch die Berater hinter den Spielern. Das Problem hat in den letzten Jahren zugenommen.
     
  12. Nö, falsch. Berthold wurde nach internen Querelen auf die Tribüne gesetzt und saß einfach seinen Vertrag aus. Der ist ja auch aus Italien nach München gewechselt und im Anschluss an seine Münchner Zeit zum VfB Stuttgart gegangen. Für das Aussitzen seines Vertrages wurde er als gutbezahlter Golfspieler oder sowas in der Art durch den Kakao gezogen. Da war nix mit erzwungenem Wechsel. Zumindest von Seiten des Spielers aus.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lübecker, Benni4all und CK82 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für den Athletiktrainer ist das doch auch eine Strafe , bei der Saukälte .
    Hätte da noch einen Vorschlag für Baumi, soll sich mal mit S.Reuter kurzschließen , die haben da auch einen Querulanten der Spezial kriegt . So ließe sich doch für die Zukunft eine Extragruppe für alle Streikenden aufstellen , gab ja reichlich Kandidaten in der jüngsten Vergangenheit .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2018
  16. beckstown

    beckstown Guest

    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffnung auf Wechsel: Lamine Sane ist lt Baumann in den nächsten Tagen unterwegs, wird Gespräche mit interessierten Klubs führen. U.a. sind die Transferfenster in der Schweiz, Russland und China noch offen. #Werder
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und LotteS gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Hoffentlich hat er Belfodil mitgenommen...:D
     
    MarcS1979 und jaydee90 gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Was hast du denn für ein Problem mit ihm? Hat er dir die Frau ausgespannt?