Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ein Monat hat China das Fenster noch offen , da es ja eine Chinakonektion bei Uns gibt , sollen die ihn mal gleich ins Reich der Mitte verfrachten , und fertig .
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das wäre der Normalfall. Aber bei Sané ist nix normal. Nicht mal sein Verhalten.

    :wink: Tschö
     
  3. Ist eben ein Dummkopf...

    Bin im Nachhinein trotzdem froh, das er diese Aktion geliefert hat. Mit Langkamp fühle ich mich wesentlich beruhigter. Bei Sane habe ich manchmal fast Augenkrebs bekommen, er ging mir nur noch tierisch auf den Sack.

    Und sein fast obligatorisches "individuelles Training" kann er künftig gerne jeden Tag haben. Schade nur um das Gehalt, was er jetzt noch kassiert.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Den Satz muss ich dann mal aufgreifen und sollte man bei Beurteilungen von Baumi und den Spielern selbst beherzigen.
    Dann hätten wir beide bspw. auch über einen Aycicek nicht so intensiv diskutieren müssen.:beer:
     
    Bremerland gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab ich was verpasst? Macht er den Yatabare?
     
  6. Ist er noch da?
     
  7. is für ne Kiste Sprotten zu Inter Mailand! ;):D
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achso das meintest du, dachte er hätte darüber hinaus nochmal was "geliefert".
    Das erste mal war ja schon zum Trainingslager wo er den Flug verpasst hatte. Angeblich (!) fam. Gründe.
    Nur komisch, dass er eine Strafe zahlen musste.
     
  9. Es hätte eine gewisse Komik, wenn jetzt kein Wechsel mehr zustande kommt. Auch wenn das für Werder mit finanziellen Einbußen verbunden ist.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    wär schon ziemlich cool wenn er dank der aktion nicht zur wm kann :D
     
    neuegrünewelle, Benni4all und DR AKR gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Das kommt davon, wenn max. mittelmäßige Spieler meinen einen auf Neymar oder Aubameyang machen zu müssen...

    Ein halbes Jahr Tribüne + Runden um den Trainingsplatz zum "fit halten" ohne Mannschaftsanschluss würden ihm gerade mal gut tun.
     
    green66 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was sich da wohl sein Bruder in Hanoi anhören lassen muß . Vielleicht etwa so : mach uns jetzt aber nicht den Lamine , wenn mal nicht dabei bist in der ersten Elf . :p
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Brüder nicht zwingend gleich ticken müssen, wissen wir ja nicht erst seit den Boatengs... ;)
     
  14. Halbbrüder
     
    DR AKR gefällt das.
  15. Die sind überschaubar!
    Halbes Jahr Vertrag.

    Ich gehe sogar weiter und sage „danke Lamine“. Denn deshalb ist Langkamp da!
    Ich halte Langkamp für ein deutliches Upgrade zu LS.

    Also bleibt es beim Sprichwort: am Ende wird alles gut.
    Auch wenn es bis dahin vielleicht mal doof ist :wink2:
     
  16. corox

    corox Guest

    Tyson81 gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Lamine WER?
     
  18. corox

    corox Guest

    Ja wahrscheinlich war Zlatan in seiner Profi Karriere ständig verletzt und hat es nur niemanden erzählt :zzz: