Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und vor Allem wollte der Spieler unbedingt nach Leipzig.
    Diese Geldgier der sogenannten "Berater" ist einfach nur zum Kotzen!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich raff einfach nicht warum man diesem korrupten und fast schon mafiösen Geflecht nicht endlich das Handwerk legt. War es nicht sogar RBL, die sich eine zeitlang geweigert haben überhaupt mit Beratern zu reden?
     
  3. was lernt man als junger Spieler heutzutage daraus? man ist am besten beraten wenn man selber was im Koppe hat, sich gut verkaufen kann und sich selber treu bleibt! dann berät man sich selbst. vorzugsweise können auch Familienangehörige gute Berater sein. ihnen liegt im Zweifelsfall immer mehr an einem Spieler als irgendwelchen geldgeilen Beratern!
     
    Benni4all, svw1311 und LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meine, ja. Habe heute ja den ganzen Tag SSNHD am Laufen gehabt, da kam der Bericht drei Mal (glaube ich). Es war schon alles abgesprochen, der Spieler hat sich schon von seinem Verein verabschiedet und war schon ein paar Tage in Leipzig, dann kamen die Berater an mit Forderungen und Leipzig hat direkt gesagt: Nö. Wirklich schade fuer den Spieler (ueber den ich sonst nichts sagen kann, da ich ihn nicht kenne)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das macht sie glatt ein wenig sympatisch....:unglaeubig:
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber nicht gleich uebertreiben :D
     
    Steinkogler, SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  7. Zum Thema Sanè: Insgeheim hoffe ich immer noch, dass Werder ihn im letzten Moment noch los wird!!
     
  8. "Man" ist nicht "ich". Lohnt also nicht die Verallgemeinerung und selbst wenn, ist die Faktenlage mit der Nummer 2 und Drobny nicht von der Hand zu weisen. Die träte bei mir halt in den Hintergrund, da es dann eben "nur" 3 Millionen statt hier 9 sind. Wobei Baumann da auch eher unglücklich verhandelt hat.

    Bei Leverkusen war dies nicht die letzte Patrone, die sitzen muss. Denen wäre es egal gewesen, ob Bailey diese, nächste oder übernächste Saison den Durchbruch schafft. Rashica sollte es tunlichst in den kommenden 14 Spielen aufs Grün bringen. Da könnte man jetzt genausogut vor Abdennour 2.0 warnen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. Arp hat in wenigen Bundesligaspielen auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass er auch in der Bundesliga treffen kann. Das ist ne Wette auf die Zukunft ohne Tansfersummeneinsatz. Und es geht immer um Angebot und Nachfrage. Ich behaupte einfach, das Angebot an Spielern von Rashicas Kragenweite ist recht groß und es hätte kostengünstigere Varianten gegeben. Langkamp gegen Tasci "einzutauschen" finde ich wiederum smart von Baumann.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    es geht in der diskussion auch weder um mich noch um dich, sondern um die allgemeine abwertung eines grundsätzlich geltenden satzes. und daher ist auch die verallgemeinerung in diesem fall vollkommen angebracht.

    eben.

    nochmal: eben. denn anhand dieser zwei fälle mit 2 vollkommen unterschiedlichen ausgängen gilt umso mehr: erst spielen lassen, dann urteilen.
     
    stepotronic und Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. @tsubasa

    Wie so oft :tnx: für deine Mühen.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 1 Min.vor 1 Minute
    Zu @LamineSane06 sagt #Baumann: "Bin optimistisch, dass es noch eine Lösung geben wird."

    SV Werder Bremen‏Verifizierter Account @werderbremen 1 Min.vor 1 Minute
    #Baumann über @LamineSane06: Das Interesse diverser Klubs ist da. Das Transferfenster schließt ja nicht einheitlich. Da müssen wir die nächsten Stunden und Tage abwarten. Wir sind überzeugt, eine gute Lösung zu finden, die für alle Seiten passt. #Werder #Sane

    Na, da bin ich aber mal gespannt!
    :popcorn:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wo will er hin, Kroatien? Russland?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist mir voellig egal :D
    Wenn wir ne Abloese fuer ihn bekommen, er von der PayRoll ist und hier keinen U23er mit seiner Anti-Haltung runter zieht, bin ich voll zufrieden!
    Wobei es natuerlich auch ein gutes Zeichen waere, ihn auf der Bank schmoren zu lassen... Aber wirtschaftlich macht das halt leider keinen Sinn fuer uns :(
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Bank? Tribüne! Natürlich nur wenn er eine Karte bekommt weil die Logen würde ich für ihn auch schließen. Freut mich, daß er mit seiner Aktion voll vor die Wand gefahren ist und nun sehen muss wo er bleibt. Er ist halt kein Dembele oder Aubameyang um den sich die Welt reißt...
     
    Slipringbody, mezzo19742, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ähnliche Argumentation auch bei Trainern:
    Ein Domenico Tedesco wurde virtuell "gewogen" und deshalb für die Bundesliga und Schalke für "zu leicht befunden" (nicht ohne die übliche Häme als Garnierung der eigenen Meinung), weil er als Referenz lediglich den FC Erzgebirge Aue aufzuweisen hatte, wo er freilich nachweislich ausgezeichnet gearbeitet hat. :ugly:

    Ernst nehmen muss man das nicht. :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2018
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er will doch weg!!!. Dann gibts halt die Ersatzbank bei der Zweiten , glaube nicht das die Jungs ihn in der Elf auf den Platz haben wollen . Ist halt kein Auba . :p
     
  18. Yo vollkommen deiner Meinung! :beer:
    Vielleicht wurde so endlich mal ein Zeichen gesetzt, dass sich auch ein Spieler nicht alles erlauben kann.
    Ich wünsche ihm sehr viel Sitzfleisch für die Zukunft :wink2: :lol:
     
    DR AKR, Benni4all und Not Available gefällt das.
  19. Auch wenn es finanziell zu unseren Lasten geht, würde ich mittlerweile auch sagen, dass ein Verbleib dieses Jahr auf der Tribüne die größte aller möglichen "Strafen" ist. Im Sommer wird er es weitaus schwerer haben, einen entsprechenden Verein zu finden.
     
  20. Eigentlich sucht man sich zuerst einen neuen Verein und macht dann Stunk... Naja^^