Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und sollte es zu keinem Wechsel kommen, dürfte das fehlende Mannschaftstraining der nächsten Monate und sein Verhalten seiner Vita nicht gerade guttun...

    Absolut richtige Entscheidung vom Verein!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, es geht ums richtig und falsch liegen? Darum sich mal selber auf die Schulter klopfen zu können? Oder geht es vielleicht doch eher darum, dass manche einfach mal alles schlecht finden müssen ohne es beurteilen zu können. JEDE Verpflichtung ist ein Risiko, selbst Zlatan wäre dies. Man kan NIE sagen wie sich das wirklich entwickelt. Und vielleicht sollte man da erstmal abwarten um sich ein Bild zu machen. Oder eben einfach mal pauschal meckern, damit man dann hinterher sagen kann "Ich hab es ja gesagt".... Und wenn er dann doch besser ist als gedacht "Das konnte ja niemand wissen"....
     
    FatTony gefällt das.
  3. Mit seinem Knie und seinem Alter DEFINITIV!

    Zurück zu Sane:
    Verstärkt dann wohl die U23 :mad:

    Aber absolut richtig gehandelt.
    Ob es allerdings der U23 im Abstiegskampf hilft bezweifle ich.

    Aber als Zeichen richtig!
    Wer sich so verhält hat Geschenke als Belohnung dann am Ende auch nicht verdient. Ob es dann für die WM reicht muss man mal abwarten.

    Fazit: ordentlich verzockt Herr Sane!
     
  4. Ich kann nur hoffen, dass Metz heute noch einlenkt und ihn doch holt. Sonst haben wir einen faulen Apfel im Fass, der aufgrund seiner Vertragssituation am Training teilnehmen darf und Werder ihn teilnehmen lassen muss. Wir wollen keine 2. Trainingsgruppe a la Hoffenheim.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bitte Dich, hier in der heilen Werder-Familie ist es doch alles anders. Bloß ein weil Familienmitglied sich subversiv verhielt, heiißt das ja noch lange nicht, daß es als Familienmitglied nicht mehr erwünscht ist, sondern es wird stattdessen trotz seiner Insubordination weiter mit durchgefüttert.
    :ugly:
     
  6. Da könnte man ja dann eigentlich gleich hinterfragen, warum dann noch gescoutet wird, warum manche Spieler teurer und andere billiger sind und und und... Was ist denn das für ne Logik?
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  7. ein behütetes, ruhiges Umfeld in dem professionel, vertrauensvoll und vor allem RESPEKTVOLL miteinander gearbeitet wird ist in der heutigen Zeit scheinbar nur noch n Fliegenschiss wert. da gehts nur noch um Kohle und das eigene Vorankommen! Das haben die Fälle Aubameyang, Sane und Co. mehr als überdeutlich bewiesen! Umso mehr MÜSSEN die Vereine eine Handhabe bekommen um solcherlei Schweinereien einhalt zu gebieten!!! Das kann (der reinen Logik nach) nur über dem Rücken desjenigen passieren der diese Schweinereien verursacht bzw. für diese verantwortlich ist. Ergo: über die Geldbörsen der Spieler und ihrer Berater! Aussetzen von Gehältern, Rückforderung von Ablösesummen etc. pp. müssen da mMn die Mittel der Wahl sein!
    Dann wäre ich mal sehr gespannt wie schnell sich solche Gebahren geben ...
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist ja auch wohl die sinnvollste aussage, die man über einen spieler treffen kann, den man selbst noch nicht hat spielen sehen. ich bin auch erstmal skeptisch. aber hinter der skepsis steht eben das unwissen.
    der hier schon erwähnte pavlenka sollte beweis genug sein, dass die von dir als störend empfundene aussage ihre berechtigung hat.
    und eine soforthilfe war pavlenka sicher auch oder möchte das mittlerweile noch jemand abstreiten?
     
    WOMLSascha gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Es lässt bezüglich mancher User hier extrem tief blicken, daß man auf sowas überhaupt hinweisen muss...
     
    Lübecker, WOMLSascha und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Jap, war :tnx: darauf angesprochen scheint aber die Erinnerung verblasst zu sein :D
     
  11. @neuegrünewelle vielleicht. :D Lt dem waren die 3 Mio ja weitaus zuviel und was Pavlenka gehalten hat bisher, hätte Werder-Fan Wiedwald sicher auch gehalten, so seine Meinung :)
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was sagt denn das Worum zu Sane? Geht er doch noch, oder bleibt er?

    :popcorn:
     
  13. Das Problem sind natürlich die Spieler und deren Berater. Aber auch die Vereine die solche Spieler dann unter Vertrag nehmen. Denn eines dürfte doch auch klar sein, die Schweinereien beginnen doch meistens erst wenn die Berater mit einem Verein ankommen, der bereit ist zu zahlen. Und wenn sich Vereine wie Dortmund beschweren, gerade die letzten Fälle waren Spieler die auf die selbe Art zu Dortmund gewechselt sind. Bei LM muss eben darauf geachtet werden ob er jetzt im Training (ich gehe mal davon aus, dies steht ihm zu), keine Stunk reinbringt.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinung? Fakt ist das!
     
  15. Neinneinein. Das war seine Meinung und die bleibt ihm unbenommen. :tnx: das meine ich ernst und ohne Ironie.
     
  16. Na sicher. Da frage ich mich bloß, warum die vielen Skeptiker bei solchen Granaten wie einst Weetendorf, Carlos Alberto oder wie sie alle hießen, dann doch Recht hatten. Es geht um Meinungsbildung. Die ist erlaubt. Und stell Dir mal vor, das zu äußern ebenso. Pavlenka ist immerhin in der tschechischen Nationalmannschaft gewesen. Slavia Prag wurde tschechischer Meister. In einer schwachen Liga zwar, aber immerhin. Arnheim in einer ähnlich schwachen Liga meist "unter ferner liefen". Letzte Saison aufgrund des Pokalsiegs in der Gruppenphase der EL und dort Letzter. Und da soll ein 21jähriger, der mal eben um die 9 Millionen Euro kosten soll und insgesamt, vor allem aber zuletzt eher fragwürdige Stats aufweist, die benötigte Soforthilfe darstellen. Das ist mindestens nur riskant. Ganz einfache Sache das. Und es würde mich eben nicht wundern, wenn das einmal mehr schief geht. Ist ja nicht so, dass wir uns in der derzeitigen Situation noch Fehlschüsse erlauben dürften.
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  17. Das wird Sane dem vernehmen nach nicht gelingen, da er nicht mehr Teil des Bundesligakaders ist sondern bis auf weiteres aus dem Spielbetrieb der Profimannschaft suspendiert ist. Laut Arbeitsvertrag muss man ihm die Möglichkeit geben sich trotzdem fit zu halten bzw. zu trainieren. Man kann ihm ja n Beutel Murmeln in die Hand geben und ihm sagen er solls damit versuchen ;):lol::XD:
     
    LotteS gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Offensichtlich rufen Stürmer z.Zt. diese Summen auf.
    Ich habe heute morgen gelesen, das der 18-jährige Fiete Arp (HSV, 10 Spiele, 2 Tore) einen neuen Vertrag unterschreiben soll: 2 Millionen/Jahr und 10 Millionen Ausstiegsklausel. Passt in die selbe Kategorie.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    10mio? Wenn Baumann Eggesteins Vertrag mit einer 10mio AK verlängert hätte, dann hätten manche hier ihn gevierteilt! Heute hat sich der Transfer eines 16-Jährigen(!) für 15mio(!!) zu Leipzig zerschlagen, weil die Berater(!!!) zu viel wollten. Die Berater(!!!!) bei einem 16-Jährigen(!!!!!). Das ist alles einfach nur noch krank.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    dann stellst du dir keine zielführende frage. ist doch klar, dass skepsis oder eine vermutung sich auch bewahrheiten kann. dennoch bleibt zu diesem status eben nur die skepsis und keine meinung mit ausreichendem fundament zur spielstärke des spielers. wer sich letzteres bereits bildet, den möchte ich fragen auf welcher grundlage und den eben von dir verteufelten satz entgegenbringen.
    bei pavlenka zählte die tschechische Nationalmannschaft übrigens auch nicht als argument. da führte man an, dass er nicht die nummer 1 dort wäre und drobny auch bereits nominiert wurde. alles hier nachzulesen.
    achso, ein gewisser leon bailey (auch wenn ich ihn nicht ganz so stark finde, wie er derzeit gemacht wird) hatte vorherige Saison in 19 spielen der belgischen liga 1 tor und 6 vorlagen, rashica diese Saison in 19 spielen 3 tore und 3 vorlagen in der niederländischen liga. und in der vergangenen spielzeit dazu mehr scorer in den niederlande (2 tore, 12 vorlagen) als bailey in belgien (4 tore, 7 vorlagen).
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.