Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War ihm nicht Individuell genug *Schenkelklopfer*
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    #Baumann über Sane: Wir werden ihn nicht verschenken. Er hat einen Vertrag bis Sommer, der sich bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen verlängert. Die wird er aber nicht erreichen. #Werder
     
    svw1311 gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Runter vom Hoff mit diesen Null Bock Profis ......Baumi macht das schon
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die haben alle was mit David Hasselhoff? o_O
    ... na dann wird mir einiges klar :kaffee:

    :D
     
    Not Available und beckstown gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Sehr schönes Statement!
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  7. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Vor lauter Fassungslosigkeit heute Abend fehlen mir die Worte...

    Ist das bittere Realität oder doch nur ein böser Traum?

    - Caldirola bleibt?
    - Sane-Wechsel geplatzt?
    - Ein Außenstürmer aus der holländischen Liga mit geradezu lächerlichen 5 Scorerpunkten dort soll unsere neue (und einzige!) Sturmhoffnung sein?
    - Und für den bezahlen wir 7,5 - 9 Mio Euro???????

    Bitte lieber Gott, lass das alles nicht wahr sein...
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Ist nicht alles. Das obligatorische "Lasst den doch erstmal spielen, vielleicht ist das ja ein Guter." fehlt natürlich auch nicht. Bei ner benötigten Soforthilfe. Seit heute sind wir heißer denn je als Abstiegstipp. Hamburg, wir und Stuttgart wollen anscheinend unbedingt runter. :ugly:
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. So viele Deppenvereine wie aktuell in der BL vorhanden kann die 2. Liga ja gar nicht aufnehmen...Das ist auch schon meine einzige Hoffnung für den Rest der Rückrunde. Das wir also nicht zu den zwei größten Deppenvereinen gehören. Relegation müßte man mal abwarten, der Brüller wird der Dritte der Zweiten Liga dort auch nicht sein, egal wie er letztendlich heißt.

    So langsam, aber dafür immer sicherer, werden all meine Befürchtungen von damals bei der Inthronisierung von Baumann als GF Sport traurige Realität. Ich erinnere mich auch zunehmend wieder an seine desaströse Zeit als Chefscout mit so Brüllern wie Avdic, Akpala, Pavlovic und wie sie alle hießen.
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wenn wir so schlecht sind, sollte das für uns reichen......
     
  11. Zu Punkt 1: Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Baumann ihn umsonst ziehen gelassen hätte.
    Wie Er auch schon richtig anmerkt: Der Spieler hat Vertrag.
    Gab es nicht damals schon einen "Empörungstsunami" als Kleinheisler (?) mit einer Abfindung ziehen gelassen wurde?
    Zu Punkt 2: Wer hat das denn behauptet? Ich liebe dieses Forum hier......
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Warst du nicht auch einer von denen die Pavlenka nichts zu getraut haben und darüber meckerten, dass Wiede abgesägt wurde?
    Ich meine mich daran erinnern zu können und wenn man dies nun einfach mal nimmt, sollte unser neuer Rechtsaußen wohl der Beste der Liga sein YEAH!
     
    corox gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    :lol::top:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man alles besser weiß (und das dann auch Fakt ist), dann muss man dies in einem Forum auch sagen dürfen, es gibt schließlich die Meckerfreiheit. Und überhaupt, wäre es nicht besser wenn wir absteigen? "Nächste Saison werden wir auch wieder nicht um die CL-Quali spielen, da können wir besser absteigen." (Zitat Stadion vom "Vogel" hinter mir, als Beispiel für die Anspruchshaltung mancher...)
     
    FatTony und corox gefällt das.
  15. als ob jeder mit seinen prognosen immer richtig liegt. man sollte sich da lieber an die verantwortlichen halten und die haben zuletzt oft genug nix gebacken bekommen. und das trotz einer vielzahl an scouts etc :dagegen: hätte man den kader im sommer mal vernünftig eingeschätzt, würde man auch nich da stehen, wo man jetzt steht. mit den wintertransfers wird wie zuletzt immer erst reagiert, wenn das kind wieder mal im brunnen hängt.
     
    ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  16. Was will man denn für den noch haben? Noch nen halbes Jahr Vertrag, über 30, die Knie sind auch nicht mehr so der bringer. Das hat doch nix mit verschenken zutun. Spätestens im Sommer geht der eh für lau. Jetzt wird um 100000 geschachert. Ist doch erbärmlich. Ich hätte den so gehen lassen. Dann ist der wenigstens runter von der payroll.
     
    mezzo19742, jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ob Sane durch die Leihe gänzlich oder nur teilweise von der Payroll verschwunden wäre, wissen wir nicht. Wenn aber FB bis 18 Uhr keinen anderen Abnehmer für Sane findet, kassiert dieser für seine Dreistigkeit gegenüber Werder von Werder sein volles Grundgehalt fürs nichts tun. Großes Kino.
    :facepalm:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Besser ein Zeichen setzen als sich zu beugen. Das sind vergleichsweise Peanuts. Und ich finde es klasse das von allen Seiten eine Rückkehr in die Mannschaft klar ausgeschlossen worden ist. Wenn er spielen will, muss jemand anders Geld bezahlen. Und was die Tribüne angeht: Sein Grundgehalt ist hoffentlich nicht so hoch, Einsatz- und Torprämien haben sich jetzt ja erledigt.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er sich in Bremen separat fit halten kann, ist seine Karriere bis zum Sommer im Eimer: Ü30, keine Spielpraxis, schlechter Leumund, Wackelknie, da überlegt sich das ein Verein mehr als einmal Betreff einer Verpflichtung.
    Wenn es nur am monetären Fluss liegt, muss Sané ggf. Abstriche beim Gehalt machen, so das sich die Aufwände für Metz in der Waage halten.
     
    svw1311 gefällt das.