Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Woher hast du diese sehr gute Nachricht?
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Weil @Rantanplan2.0 den Herren Sane persönlich angewiesen hat, bitte umgehend seinen Spind zu räumen und das Stadion Gelände zu verlassen....

    Gut gemacht, so´n Wendehals brauchen wir hier nicht :top:
     
  3. Ich hab zweimal ordentlich gebellt :D

    Ne, steht im Worum-Twitter, inkl Bilder, da kann man auch der ZfD mal glauben :lol:
     
    beckstown gefällt das.
  4. Und ist er endlich weg?
    Kann der Thread geschlossen werden?

    Fand in Dortmund schön wie man den Auba ausgepfiffen hat. Das wir Sane wohl hier nicht erleben.
     
    heiko7166 gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    In so einem Fall wie Sané sollte sich der Klub vorbehalten empfindliche Geldstrafen
    auszuspreche oder an das Gehalt ran gehen.

    Es gibt im Leben nicht nur Zucker, es braucht manchmal auch die Peitsche.
     
    DR AKR gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Wenn Sane geht, wird Caldirola dann noch gehalten bis Saisonende?
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :denk::confused:
     
  8. Nicht, wenn man Tasci verpflichtet, ma sagn.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ja ok - Tasci hatte ich erst nach "Antwort erstellen" im Kopf... Quasi "Klick" -> "ahhh Tasci" :p
     
  10. ...und Friedl...
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    9.22 Uhr: Streik-Profi Lamine #Sané fährt am Weserstadion vor, räumt seinen Spind in der Kabine leer. Dafür brauchte er keine drei Minuten! Ob das sein letzter Auftritt bei Werder war? Sané: „Vielleicht.“ Wohin er wechselt, wollte er nicht verraten. #Werder
    Foto: nordphoto/Ewert https://t.co/zztdLhBleN
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dieser Diskussion bekommt man unweigerlich ein Rohr :D
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Bei solchen Spielern würde ich mir wünschen, das aufnehmende Vereine durch die Bank den Spieler für min. ein Jahr nicht verpflichten.

    Das ist natürlich komplett illusorisch, aber gut finden würde ich das. ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  14. Lamine, da hast du es doch geschafft, dass wir dich in Erinnerung behalten.

    Spreche ich jetzt nicht aus, damit wenigstens der letzte positive Hauch des Gedankens von dir vorüber geht,
    er ist weg, Gott sei Dank
    :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine solche Nicht-Verpflichten-Selbstverpflichtung wäre in etwa so, als wenn man einen hungrigen Dackel mit dem Aufpassen auf die Wurst beauftragen würde. Zielführender wäre es, ihren Rausschmiß provozierenden Spieler internattional für 1-2 Jahre zu sperren - ebenfalls komplett illusorisch.;)
     
  16. deutliche geldstrafen bei nicht korrektem verhalten oder das einfrieren von gehältern wären vielleicht auch ne lösung. auf dauer muss dieses problem irgendwann gelöst werden, sonst brauchste keine verträge mehr abschließen.
     
  17. Vielleicht sollte hier die FIFA/UEFA mal min Sinne der Vereine regulieren.

    Sprich im Ergebnis sofortige Vertragsauflösung in Verbindung mit 6 Monatiger Sperre des Spielers.

    Eigentlich traurig, dass ein solches Verhalten am Ende für den Spieler sogar noch positiv endet. Sei es bei uns Sane oder in Dortmund der Auba.

    Aber es ist wie es ist.
    Bei uns hält sich der Verlust in Grenzen.
    Und wenn man noch eine Ablöse erzielen kann, dann ok.
    Ansonsten eben bis Saisonende auf die Tribüne. Auch wenn das etwas kostet.

    Im Fall Sane sicherlich überschaubar und ein wichtiges Zeichen! Sieht in Dortmund sicher anders aus, wenn einem so evtl. 60 Mio € durch die Lappen gehen und der beste torschütze fehlt.

    Ich würde dem Thema jetzt nicht so viel Aufmerksamkeit widmen. Wir haben wichtigeres zu tun. Sowohl privat, als auch die anderen Manschaftsmitglieder.
     
  18. .." FIFA/UEFA im Sinn der Vereine"...

    guter Treppenwitz
    :beer:
     
    Nico Bellic und FatTony gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielen Vereinen ist das doch egal, Dies lässt sich doch gerade bei Arsenal beobachten, den einen Querulaten (Sanchez) will man loswerden, zeigt aber gleichzeitig Interesse an der Verfplichtung des nächsten (Aubameyang). Und der Wille der großen Vereine ist auch der Wille der Verbände, hauptsache der Rubel rollt.