Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. EIGENTLICH stimme ich Dir da voll zu.

    NUR: Du hast leicht reden mit Werder macht den Anfang. Ein Sane ist quasi nichts mehr wert, ein Aubameyang dagegen eine hohe zweistellige Millionensumme. Du glaubst doch nicht im Ernst, das darauf irgendein Verein verzichten würde/könnte? Selbst der steinreiche FC Bayern würde das nicht. Und als so ziemlich letzter Verein würde Werder das machen!

    FAZIT: Es kommt in so einer Situation LEIDER immer auf den Wert eines Spielers an, wie man entsprechend vorgeht.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Es gibt halt 2~3 Spezialisten hier mit einer ganz besonders guten Glaskugel (meine eigene ist ja Schrott, wie ich gestern bei der exakten Torvorhersage wieder gemerkt habe). Und die wissen natürlich VORHER wie ein Spieler in der Zukunft ticken wird. Merk dir das!
     
    WilderSüden, DR AKR und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Im Prinzip kannst du ihn nur noch verschenken. Ablöse wird für den niemand mehr zahlen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Insbesondere der Knallkopp vom Kicker und dieser Heinz von dieser anderen Gazette...die Bunte...oder was das nochmal war...^^

    Ja und gestern, dass wir die 3 Punkte nicht gemacht haben.
    Mit unseren Chancen gewinnen andere Mannschaften in der Regel 2...3 Spiele.^^

    So, jetzt gehe ich aber wirklich... :D
     
    DR AKR gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hau' in die Tasten! :tnx: :top:
     
    Rantanplan2.0 und WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Awa komm, den machen wir bis Mittwoch noch zu Kohle. :zwink2:

    Wir nehmen da mit, was noch geht - macht er doch auch? *fg*
    Ansonsten möchte ich ja nicht in seiner Haut stecken, wenn er da nach den ganzen Querelen dann doch bei uns bleiben muss. :lol: :lol: :XD:


    :ugly:


    :beer:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, ich haue in die Saiten !!! :ugly:

    Erst in 5 dicke, danach in 6 dünne... :D
     
    DR AKR gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Achte auf die Fingernägel! :ugly: :D
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich sehe die Situation mit Sanė so.

    Reisende soll man nicht aufhalten und schon garnicht
    wenn er keine Rolle mehr spielt. Und Tschüss :wink:
     
    MarcS1979, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert hier ausschließlich über Sané und nicht darüber, welches Wechseltheater es ggf. bei Spielern welcher Herkunft verstärkt geben könnte oder auch nicht.

    Die letzten Seiten hatten vielfach nur am Rand mit Sané zu tun, wenn überhaupt.

    Wir behalten uns vor, alle anderen Beiträge großzügig zu löschen.

    Danke!
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    NOCHMAL:

    Bitte diskutiert hier ausschließlich über Sané und nicht darüber, welches Wechseltheater es ggf. bei Spielern welcher Herkunft verstärkt geben könnte oder auch nicht.

    Die letzten Seiten hatten vielfach nur am Rand mit Sané zu tun, wenn überhaupt.

    Wir behalten uns vor, alle anderen Beiträge großzügig zu löschen.

    Danke!
     
    Bremen und Nico Bellic gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Is er noch da :denk: :confused:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2018
  13. beckstown

    beckstown Guest

    In diesem Fall eher .... ist er schon weg:mad:

    Hoffentlich gibt es noch ein paar Euronen für ihn. Gerade mal ein paar Spiele auf der Bank und schon bockig werden, ..... so ne Spieler kann ich besonders gut ab :kotz:
    ... und das während wir hier ums Überleben kämpfen. Tolle Wurst!
     
    LotteS, heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Persönliches Verhalten hin oder her:

    Er hat einfach nicht annähernd die erwartete Leistung eines Innenverteidigers gebracht. Katastrophal zudem seine Abspielfehler, und das vor dem eigenen Strafraum.
     
    Tyson81, jaydee90 und beckstown gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. + die zu hohe verletzungsanfälligkeit :dagegen:
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Ich seh's positiv.....da Baumann ansonsten in dieser Personalie wohl noch nicht tätig geworden wäre.....hat er nun durch Sané immerhin etwas Handlungsdruck bekommen. Dafür hat Sané meinen Respekt.
    Schlecht ist, dass das wenige Tage vor Schließung des Transferfensters ist, so muss man befürchten, dass es wieder keine vernünftige Lösung geben wird. Das ist natürlich die andere Seite der Medaille.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal Sane von Werder freigestellt worden ist, was einen möglichen Transfererlös nachmals schmälert - sofern sich nach dem Vorfall bis übermorgen überhaupt noch ein Abnehmer findet, denn sonst würde er Werder weiter auf der Tasche liegen.
     
  19. Hat heute seinen Spind geräumt, scheint also ein Verein gefunden zu haben.

    Danke für die letzte Saison und tschüss :wink:
     
    Jörg Rufer gefällt das.