Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich finds schon lustig wie alle caldirola so stark, reden..
    Klar Sane seine leistung war auch bisher schlecht, aber caldirola macht auch mehr als genug böse fehler, wie beim einwurf erstmal hinterherzutraben mit den gedanken "ist ja einwurf ich geh erstmal gemütlich in den strafraum, und schwups flog der einwurf über ihn zum gegenspieler.

    Solche sachen hat er öfters im spiel wo er seinen gegenspieler einfach passe laufen lässt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Luca hat sich ja erstmal erledigt, da können die anderen ja zeigen, dass diese deutlich vor Luca stehen. Denn dieses Meinung hat ja VS seit Monaten. Luca hat ja eigentlich "nur" gespielt, weil die anderen IV versagt haben oder angeschlagen/verletzt waren.
     
  3.  
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall sollte er mal darauf achten, wem er so seine aufgepumpten Autos verleiht...
    ...trau, schau, wem? :)
     
  5. Na endlich!!! Das war doch gestern schon mal etwas besser. Da habe ich tatsächlich wieder Hoffnung
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt!! hoffe aber, dass da noch ein wenig Luft ist. Wie er sich einmal an der grundlinie depürieren lassen hat nunja schwein gehabt.
    Aber wenigstens einer der langsam in Form kommt..
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Wir hatten drei Spiele in einer Woche und aufgrund meines Knies brauche ich immer zwei bis drei Tage, um mich optimal zu erholen.(...)"

    werden.de

    hört sich aber auch nicht ausgeheilt an:confused:
     
  8. Du hast dich unter Alex etwas stabilisiert, also gib Gas und bleib am Ball. :top:
     
  9. Defensiv war das ganz ok, aber das Aufbauspiel echt schlimm. Immer diese langen hohen Bälle????
    Du bist leider nicht Beckenbauer und auch nicht Boateng. Gib den Ball den Jungs im MF die machen das schon.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht macht er WEGEN unserem MF die langen Bälle? Also ich würd es entweder auch selber machen oder lang auf Manneh.

    Find ihn nach wie vor nicht so pralle. Defensiv ordentlich wackelt drin und langsam.
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ganz ehrlich- da hätten wir auch Luki behalten können. Der war körperlich voll auf der Höhe und nicht so eine Bohnenstange.
    Sorry für mich der zweite Fehleinkauf in der IV.
    Gegen Wolfsburg sah das gut aus- hätte ich nicht gewechselt, weil von ihm bisher nicht der Nachweis kam das er einen Platz sicher haben sollte.
     
  12. Ich hätte auch Velijkovic dringelassen. Der hat eine Menge Potenzial und spielt für sein Alter schon verdammt überlegt und abgeklärt.

    Nur sollte man sich jetzt mal für eine feste IV entscheiden. Dort darf einfach nicht dauernd ohne Verletzungs/Sperrengründe gewechselt werden. Eine IV muß eingespielt sein!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Hab ich auch nicht verstanden, warum man da jetzt in der IV schon wieder was ändert... Hat zwar das Tor gemacht, aber unter einem vernünftigen Aufbauspiel stelle ich mir was anderes vor. Im Zweikampf wirkt er auch oft nicht auf der Höhe, er geht da oftmals gar nicht (und wenn dann zu spät) auf den Ball und lässt dem Gegenspieler viel Freiraum.
     
    Hlunke und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Meister_Propper2 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffentlich hast du nicht allzu große Schmerzen...? o_O :)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Nur so am Rande:

    Sané, L: 2

    Zeigte abgesehen von einem etwas ungeschickten Foul tief in der eigenen Hälfte (6.), das zu einem Freistoß und Pfostentreffer der Darmstädter führte, eine gute Leistung. Bestach durch ein sehr gutes Zweikampfverhalten und eine hohe Passquote. Erzielte in der 51. Spielminute den verdienten Ausgleich für sein Team.

    Starke Leistung, verdient in der 11 des Spieltages, zusammen mit Gnabry bester Mann auf dem Platz.

     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein :)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    71% Zweikämpfe, 77% Passquote, Tor gemacht, man muss auch hingucken damit die Wahrnehmung mit der Realität in Einklang steht ;-)