Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. "Es gibt Interessenten für Lamine"
    :wink2:
    Briefmarke drauf und ab dafür.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nee Nee kein Geld mehr ausgeben.
    ,, Porto zahlt Empfänger'' :wink:
     
  3. Die 1,45 € (Großbrief) spendier ich auch.
     
    heiko7166 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie ich schon öfter sagte: Individualist. Können wir derzeit 0,0 gebrauchen.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  5. Beim vielen Individualtraining geht halt irgendwann der Mannschaftsgeist verloren. Vielleicht wird er ja demnächst Golfprofi oder Tennisspieler. Ach nee, das Knie...
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und was nervt euch gerade so...? :denk:
     
  7. wo sind denn auf einmal die ganzen fans von sané und seinen "guten" leistungen hin? :denk:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    #6094
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Weg mit dem Typ..und Caldirola direkt mit :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer bitteschön hat für mich eine Schublade, mit der ich diesen Spacken von mir aus bis ans Ende der Welt...??? :mad:

    Unfassbar diese Dreistigkeit !!!

    Würde man angemessen handeln, gäbe es nur eine einzige Lösung:
    Er müsste seinen Vertrag bis zum Ende bei uns erfüllen.
    Dies aber ab unserem heutigen Datum maximal in der U23 bzw. Trainingsgruppe 3...soweit dies arbeitsrechtlich irgendwie nur möglich/erlaubt ist.

    Nur, wer hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose?
    Zudem brauchen wir leider die Kohle (Stürmer, IV...) wie der Toifl die arme Seele... :(

    Ein Dilemma das Ganze... :roll:
     
  11. Das Schlimme ist: Diese Methode hat Erfolg, zumindest bei Vereinen, die es sich nicht leisten können solche Spieler die Restvertragszeit auf die Tribüne zu setzen.
     
  12. man sollte sich vielleicht mal vorher gedanken machen, wen man sich ins boot holt. unabhängig von der schon bekannten verletzungsanfälligkeit, war er schon damals durch eine kabinenschlägerei suspendiert worden :dagegen:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast meinen Post misinterpretiert. Zu Sanés Theater hatte ich mich btw schon vor ein paar Seiten geäußert. Ich kann übrigens differenzieren zwischen dem Sportler und dem Menschen und du?
     
    WilderSüden, Rantanplan2.0 und DR AKR gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, spielerisch hatte er doch auch zweifellos seine guten Seiten...deswegen scheinen ja doch auch einige Vereine an ihm interessiert zu sein, die er Werder anscheinend vorzieht? :zwink2:

    Wenn Sané weg ist, sind wir in der Luft so offen, wie ein Scheunentor.
    Die Bayern hatten das letztens geschnallt - die Hertha gestern (zum Glück) nicht! :ugly: :zwink2:

    Zudem muss man meiner Ansicht nach diesbezüglich unterscheiden...zwischen seinem "Spielvermögen" und seinem "Charakter".
    Wer von uns ist denn da so nahe an den Spielern dran, dass er da bei jedem Spieler den entsprechenden tiefen Einblick hat.
    Andererseits, wäre man fair, müsste man auch unsere Aktiven fragen, wie man mit ihm im Verein vielleicht(!) umgegangen ist?
    Ich weiß das alles gar nicht!
    Ich muss da auch das fressen, was ich in der Öffentlichkeit erfahre.
    Vielleicht habe ich ihm vorher mit der "Schubkarre" auch a bissl unrecht getan...weiß mans?^^
    Ist mir übrigens gerade mal egal, nach dem gestrigen Spiel und dem heutigen DoPa bin ich heute eh a bissl auf Krawall gebürstet. :ugly:

    Verhält sich jedenfalls ein Spieler vereinsschädigend, darf es da meiner Meinung nach auch keine zwei Meinungen geben, wie da weiter zu verfahren ist.
    Und da ist es für mich ziemlich schnurz, ob es dann ein Leistungsträger ist oder jemand aus der zweiten Reihe.
    Dann muss man sich trennen.
    Punkt. Aus die Maus. :kaffee:
     
  15. Sein jetziges, wahrlich mieses Verhalten ändert nichts an seiner letztjährigen Leistung bzw Anteil am Erreichen des 8. Tabellenplatzes.
     
    SkankinPenguin und Chrissi282 gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    @WilderSüden :

    :tnx:

    Volle Zustimmung.
    Was hat Dich am Dopa heute so in Wallung gebracht ?
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    So ist es. Dummerweise sitzen die Spieler und vor allem ihre Berater mittlerweile am längeren Hebel.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Amen :tnx::tnx::tnx:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte meinen nachfolgenden Post lesen. :zwink2:

    Zudem bin ich immer einer der Verfechter, dass man vor dem Deal immer auch darauf schauen muss, wen man sich da auch charakterlich ins Boot holt.

    Gut, ist auch ab und zu ein zweischneidiges Schwert.
    Wäre man "zu stark" nach diesem Grundsatz gegangen, hätte man damals einen seinerzeit auch dadurch aufs Abstellgleis geratenen Diego nie geholt. :zwink2:
    Oooooooder wie war dass dann nochmals mit unserem Max Kruse, den wir hier alle vergöttern????? :schock: :D
    Frag da doch mal bei Hecking nach, hehe... :lol:

    Das ist auch unser Dilemma...wollen wir jemanden aus der quasi Top-Klasse angeln, dann nur über diesen schwierigen, schmalen Grat.
    Ich weiß, das wahre Leben ist eines der Schwersten... :kaffee: