Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Erst Dembele, Aubameyang nun Sane. Neben der Charakterfrage ist es auch ein gravierendes Problem der Berufsauffassung. Dann soll nach er nach Frankreich zu St Etienne gehen?! Solche Typen brauchen wir hier nicht im Existenzkampf des Vereins.
     
  2. ASSE hat doch jetzt Subotic. Haben die etwa noch mehr Bedarf?
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab echt gehofft, daß wir tief genug in der Tabelle stehen das wir diese €-Diven nicht in der Mannschaft haben, aber das war wohl etwas naiv....
     
    andi67, mezzo19742 und DR AKR gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist ja nicht die einzige Diva. Wir haben da ja noch so andere Kandidaten. Leider ist davon eine sehr wichtig. Und wir haben ja auch schon häufiger mal solche Nasen in unserer Vereinsgeschichte gehabt. Einige hat man geschickt einfangen können. Bei anderen gelang es bedingt und bei wiederum anderen gelingt es gar nicht.
    Aber je schneller er jetzt weg ist, umso besser! Werden wir Caldi wohl behalten?
     
  5. Mit Diven umzugehen und da noch was rauszuholen, war jedoch öfter schon eine Stärke des antikritischen Bremer Klimas...
     
    DR AKR gefällt das.
  6. Micoud?

    :frech2::opa:

    Das war damals echt erste Sáne.
     
  7. Damals war auch noch TS im Dienst.
    Ob es wieder kommt, wenn er erst TD wird?
    *Duckundweg*
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Sollte es bis Mittwoch bei Sané nicht zu einem Wechsel kommen, wird er laut Manager Baumann individuell oder bei der U23 trainieren. Rückkehr zu den Profis unmöglich! #werder
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Richtige Entscheidung .
    Ich hoffe, es gibt nicht noch irgendeinen Kehrtschwenk.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Ob der mit seinen Leistungen die u23 verstärken würde? :denk:
     
  11. Richtig! Weder sportlich noch charakterlich zu brauchen. Top-Verpflichtung von Baumann. Ich hoffe, das wir ihn noch bis Mittwoch loswerden.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde das der Fußball in vielerlei Hinsicht in einem Zustand ist, der jetzt schon nicht gut ist und bei Voranschreiten dieses Weges früher oder später kollabieren wird!
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Das wird er, ganz sicher!
     
    beckstown gefällt das.
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Den sollten sie mal lieber den Kraftraum streichen lassen.
     
    jaydee90, neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ich die vorherigen Seiten überfliege wurde schon alles geschrieben.:kaffee:
    Ganz miese Nummer und auch durch die Verpflichtung eines solchen Individualisten sind wir heute da wir wir sind und zwar mit Recht!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich finde, ein Verein muss mal den Anfang machen und durchgreifen. Die Spieler tanzen den Vereinen nur noch auf der Nase herum. Man sollte diesen Spieler bis Vertragsende auf der Tribüne schmoren lassen. Sch**ss auf eine wahrscheinlich geringe Ablöse. Es müssen Zeichen gesetzt werden, sonst ist es für die Vereine bald vorbei mit der Planung der Mannschaft. Man kann sich ja heute nicht mehr sicher sein, ob Spieler X morgen noch Lust hat bei seinem Arbeitgeber (für einen Haufen Kohle) zu kicken.
    Individuelles Einzeltraining und Tribüne bis der Vertag endet, ohne Kompromisse, so muss mit solchen Typen umgegangen werden! In allen Vereinen! Das kostet den Vereinen am Anfang Geld. Wenn insbesondere die Spieler mit noch langen Verträgen merken, dass ihre Karriere in Gefahr ist, werden sie sich das schon überlegen.
    Nur dann besteht die Chance, dass es sich wieder normalisieren kann. Ansonsten werden die Fans und Vereine von solchen Spielern nur noch ver**scht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
    mezzo19742 und fussmodel gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Komplett bei dir. Aber dafür ist Bremen der falsche Verein. Wir brauchen jeden Euro.
     
    neuegrünewelle und andi67 gefällt das.
  18. Egal, einfach mal den Anfang machen. So denkt jeder Verein, weil das allesamt Wirtschaftsunternehmen sind. Keiner will Geld verlieren. Doch dann wird es nichts. Es ist eine gewisse Investition in eine möglicherweise bessere Zukunft des Fußballs. Man muss damit beginnen, sonst dreht man sich im Kreis. Man verliert später auch Geld, weil womöglich irgendwann die Zuschauer keine Lust mehr darauf haben. Mag sein, dass der eine oder andere Fan sich nicht mehr das Trikot eines Spielers kauft, weil der sowieso bald wieder weg sein wird. Was auch immer. Eine solche Spielermentalität wird sich ganz gewiss nicht zum Vorteil der Vereine entwickeln!

    Mir selber stößt das alles schon länger sehr bitter auf und die Lust auf Bundesliga ist lange nicht mehr so groß wie sie einmal war. Und das liegt allein an der Kommerzialisierung und deren Folgen, nämlich diese Streiks der Spieler, weil sie eben durch diese Kommerzialisierung woanders plötzlich viel mehr Scheine auf dem Tisch liegen sehen und sich saumäßig verhalten.

    Alle Vereine sollten mitziehen. Am Ende wird es sich rechnen, da bin ich mir sicher. Mehr Planungssicherheit, keine billigen Notverkäufe wegen Unzufriedenheit und möglichst schneller Abschiebung des Spielers (nicht jeder bringt in solch einer Situation noch so viel Geld wie eingewisser "Dortmunder" es bringen würde). Zufriedene Zuschauer, die auch wieder Spaß am Fußball haben, sind das A und O! Und ich habe das Gefühl, wenn ich mich beispielsweise mal im Kollegenkreis umhöre, es werden immer weniger zufriedene Zuschauer. Zwar langsam, aber sicher......
     
    mezzo19742 und DR AKR gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Laut Baumann Sané kann sich neuen Club suchen? Stimmt das?