Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Saugt statt zu geben.
    Ist keine Hilfe.
    Das Gegentor war "typisch" - aber verzeihlich.
    Was aber kurze Zeit später das Hände ringen angeht: Das sind Signale, die keiner in einer funktionierenden Mannschaft sehen will. Das ist ansteckend. Sane ist verunsichert, zeigt das offen und alle anderen haben DAS dann im Hinterstübchen und damit ein UNNÖTIGES Handicap.
    Passt nicht.

    OT: Hätte er den Ball beim Gegentor mit der Hand abgewehrt, hätte Pavlenka den Elfer jedenfalls noch halten können.
     
  2. Eine Szene war bezeichnend... eine Bogenlampe, der Ball ewig in der Luft, Sane mit einem Gegenspieler, der eigentlich noch ziemlich Abstand hat, scheinbar weil er um die Größe von Sane weiß, kurzum: Ewig Zeit für Sane den Ball kontrolliert und platziert zu einem Mitspieler zu köpfen. Stattdessen rutscht ihm der Ball, ich weiß gar nicht wie, über den Kopf und wird beinahe zur Vorlage. Das dürfte so um die 25-30. Minute gewesen sein.

    Die pure Verunsicherung gestern. Hat damit auch Moisander schnell angesteckt. Fauler Apfel und so.
     
    suldak gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letzte Woche (?) war in einer der hiesigen Tageszeitungen zu lesen, daß LS sich mehr Einsätze wünscht, um sich für den WM-Kader des Senegal empfehlen zu können. Seine gestrige Leistung war leider mal wieder kein Empfehlungsschreiben für Werders Startelf.
     
    jaydee90, Tyson81 und suldak gefällt das.
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein stetiger Unsicherheitsfaktor, der einfach nur nervt.
    Mit solchen Leuten in der Abwehr kannst Du einfach nix groß erwarten...
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Geil, Sané hat ein Wurmloch erzeugt und mit seiner Unsicherheit so um die 25.~30. Minute den Mega-Bock von Moisander in der 3. Minute und zweiten Moisander-Megabock in der 24. Minute erzeugt. Wenn überhaupt, dann hat Moisander die anderen angesteckt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das perfekte Spiel für korrektes Lesen von Statistiken. Sané hat 97% Passquote und über 70% gewonnene Zweikämpfe. Nur diesen einen, den hat er eben leider nicht gewonnen.......
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Eben. Der bringt eigentlich alles mit. Und hat dennoch in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock drin, der - wenn es gut läuft - eben keine gravierenden Folgen hat oder von den Mitspielern ausgebügelt werden kann. Wehe, wenn nicht. Und die Anzahl dieser sich permanent wiederholenden Fehler ist dann eben zu hoch auf Bundesliganiveau. Gestern gehörte aber auch sein rustikales Foul bei der gelben Karte, sein gelb - rot - würdiges Foul dazu und - und jetzt sind wir wieder bei der Statistik - ich habe eine Szene im Kopf bei der mir seine Spieleröffnung Schrecken bereitete. Aus ziemlich zentraler IV - Position spielte er nen Ball auf den sich ebenfalls zentral anbietenden und auf ihn zulaufenden Sechser. Dieser Pass wurde zum Glück nur beinahe abgefangen und kam somit an. Stichwort Statistik. Der Sechser indes wurde schon zum Zeitpunkt des Abspiels vom Gegenspieler angelaufen und massiv unter Druck gesetzt und konnte den Ball somit gerade noch so eben zum RV klatschen lassen, dieser jedoch wurde ebenfalls angelaufen und spielte den Ball zum Gegner oder ins Seitenaus, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Ergo bekommt der RV den Fehlpass angerechnet. Die grundsätzlich falsche Spieleröffnung fällt dabei komplett unter den Tisch.
     
    jaydee90 und diestulle gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...exakt genau DAS, was Luki meistens vorgeworfen wurde. :beleidigt:

    Wobei ich da Luki selbstredend für den Besseren halte, der konnte zudem auch noch Tore erzielen... :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. OT:

    Mir echt scheißegal.
    Für mich zählt zuallererst meine eigene SUBJEKTIVE Wahrnehmung. Ob ich mit meinem Bewusstsein überhaupt jemanden in meine Gedankenwelt lasse, entscheide ich persönlich. Wenn ich erstmal tot bin, existiert von euch eh keiner mehr! Klar?
    Sané karikiert die Statistik Punkt
    Um noch etwas Öl ins Feuer zu werfen: 666
     
  10. Und trotzdem bei Kohfeldt im Falle eines Ausfalls eines Spielers offensichtlich erste Wahl ist. Und dafür nimmt er sogar eine Umstellung auf 3/5er-Kette in Kauf, obwohl die Viererkette so prächtig funktionierte.

    Bei allem berechtigten Lob für Kohfeldt bisher: Was er an L. Sane gefressen hat will sich mir einfach nicht erschließen.

    Ich kriege ja fast Augenkrebs, wenn ich dem zuschaue. Eine Zumutung ist der!
     
  11. Ich war eigentlich zufrieden mit unserem Spiel, als der auf der Bank saß. Habe seine Hereinnahme auch nicht verstanden. Bargfrede erst so gelobt für seinen IV Einsatz. Es ging ja nicht darum einen verletzten Abwehrspieler zu ersetzen....Das verstehe wer will, ich nicht.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    denke wenn Bargfrede fit gewesen wäre, hätte Sane nicht gespielt. zu recht. Auf gar keinen Fall verlängern
     
  13. Einen Spieler wie Sane der nie 100Prozent Fokussiert ist braucht man nicht.
     
    qualedez gefällt das.
  14. Sehe ich auch so...der denkt er sieht aus wie Naldo...kann alles wie Naldo...ist aber doch ne große Nulpe...Risikospieler und Kohfeld setzt ihn...auch ne Nulpe...
     
  15. Aha. Und das weißt du woher?
    Naldo ist Brasilianer (mittlerweile eingebürgert), Sane Senegalese.....
     
  16. Er denkt es...reicht ja schon...einfach nur darüber denkt er und zeigt es auch mit seinen Aktionen auf dem Platz...
     
  17. Aha. Hat er es dir gesagt, oder woher weißt du, dass er denkt, er wäre Naldo....
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Zwitschern.... "

    Spatzen, Dach und so....
     
  19. Genau.
    "und so..."

    An Chrissi: Falls es dir aufgrund mangelnder Erfahrung oder angesammelten Wissens diesbezüglich keine Ruhe gibt, möchte ich dir beim Thema "Man kann keine Gedanken lesen" eines mit auf den Weg geben:

    Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang!
     
    DR AKR gefällt das.
  20. Du das gibts öfter mal und ist gar nicht so ungewöhnlich. Erst letzte Woche dachte ich, ich wäre Chuck Norris. Wollte das dann ein paar schnuckeligen Kassiererinnen beim örtlichen REWE mal zeigen und vorführen. Seitdem habe ich aber schmerzen in der Leiste und im Rücken. Geht nicht mehr weg, seitdem weiß ich wieder, das das gar nicht stimmt und nur eingebildet war.