Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Salif: "Lamine war immer mein Vorbild"
     
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Endlich spielt er auch individuell :D
     
    neuegrünewelle, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    :D
     
  5. Schwacher Auftritt. Zu viele Schaltpausen, dadurch etliche Stellungsfehler. Kommt mir zu oft zu spät. Anfängerhaft zudem, sich immer wieder im Rücken übertölpeln zu lassen. Analog Bauer weiterhin auf der Suche nach der Form der letzten Saison. Schade.
     
  6. Irgendjemand muss da mit ner Voodoo-Puppe rumhantieren.
    Die Abwehr geändert und ZACK: fehlt ein gewisses Etwas.
    Ich schiebe - frech wie ich bin - Sané den "Schwarzen Peter" zu.
    Mythen in Tüten. Der ist verhext. Und wenn da kein Exorzist ran geht, werden wir mit Sané keinen 3er holen. Das geht doch mit dem Teufel zu!
    666
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sané for President :ugly:

    Mr. Slapstick... :kaffee:
     
    suldak, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da war er wieder... man man man
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Als ich ihn in der Aufstellung sah, war mir das schon klar ;) Dass das so schnell schon passiert, macht wenig Hoffnung....
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  11. Immer ein Bock drin, Kohfeld seine Aufstellung ist auch ein Witz.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie haettest Du denn aufgestellt? Bargi, Juno und Gondorf sind angeschlagen... :kaffee:
     
  13. Egal, Kohfeldt raus.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und alle drei sind eher im MF als in der IV beheimatet. Unser GF Sport himself hat noch in der Sommer-TP verkündet, daß in der IV Handlungsbedarf besteht, heute war leider wieder zu sehen, warum
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    U.a. weil Caldirola mal wieder ausgefallen ist!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Caldirola, der weder unter VS, AN noch bisher unter AN kaum Berücksichtigung fand und somit letztlich nicht für erstligatauglich eingestuft wurde? Diese Personalie scheint wohl eher ein weiteres Indiz für die unzureichende Breite im Kader zu sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Caldirola, der in Darmstadt seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat und bei uns hauptsächlich durch Verletzungen denn durch Unfähigkeit gestoppt wurde!
     
    suldak gefällt das.
  18. Sane war natürlich klar am Tor Mitschuld, aber ansonsten hat er noch ein gutes Spiel gemacht, da er viele wichtige Zweikämpfe gewonnen hat. Sollte man meiner Meinung nicht vergessen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ausser das er mit seinen Stelzen nicht
    übertreiben sollte. Irgedwie hat er die nicht unter Kontrolle.
     
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Dies zum Einen... zum Anderen hätte ich lieber wieder Bauer als IV gesehen, wenn man schon wie in Dortmund mit 3 IVs spielt (ich fand eigentlich die Viererkette zuvor eine recht gute Lösung). Als ich Sane auf dem Platz gesehen habe, hatte ich jedenfalls eine sehr ungute Vorahnung, dass dies nicht gut ausgehen würde. :ugly: Man kann ihm ja wahrlich keinen fehlenden Einsatz vorwerfen, wenn dies aber das Ergebnis ist (fast noch gekrönt von einer absolut unnötigen gelb-roten Karte), dann bringt am Ende des Tages alle Zweikampfhärte und aller Einsatz nichts...