Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Er wird wahrscheinlich nur noch wegen seiner Kopfballstärke aufgestellt, die angesichts unserer recht "kleingeratenen" Abwehr nicht sonderlich ausgeprägt ist. Dennoch rechtfertig das allein nicht eine Aufstellung.
    Wie ich schon mehrfach schrieb wurde im Sommer wieder mal an einer völlig falschen Stelle gespart. Ein junger, hoffnungsvoller IV wie der von mir vorgeschlagene Düsseldorfer Ayhan WAR da noch bezahlbar und zu haben. Die Betonung liegt auf WAR, denn der spielt Woche für Woche überragend und wird sicherlich bald für eine sehr hohe Ablöse zu einem Top-Bundesligisten wechseln.

    Stattdessen baut man weiterhin auf einen verletzungsanfälligen, lustlosen und alternden Sane, das nennt man kluge und vorausschauende Personalpolitik...
     
  2. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Er hat heute für mich Halloween vorgezogen.....echt gruselig....
     
    Tyson81, ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Also im Stadion wirkte es gar nicht soo schlimm.
    Da war ein Bartels und ein ME in HZ1 deutlich schlechter.
    Was ich mich nur gefragt habe, warum haben sie ihn so häufig das Spiel aufbauen lassen.
    Sollte das nicht primär über Moisander gehen?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nächste Woche wieder individuell, was ein grottiges und pomadiges spiel.
     
  5. Alter Schwede....

    Verliert Kopfballduelle gegen die Kante Osako. Wilde Szenen im eigenen 16er.
    Schwere Fehlpässe im Aufbau....

    Auch ganz schwach heute.
    Glück und Unvermögen den FC reichten für ein 0-0 aber das war eher glücklich als verdient.
     
    ClaudioSVW, syker1983, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  6. Das ausgerechnet Sane sich so klar zu seinem Trainer bekennt und dann nach diesem Interview solche Nichtleistungen anbietet, sollte einem FB zu denken geben. Nouri ist nicht mehr zu halten. Punkt Aus. Ende.
     
  7. Frage: warum machen die Spieler das?
    Sané ist Jan nicht der einzige. Delaney, Bargfrede, Junu und Co haben ja auch alle Lobeshymnen auf Nouri gesungen und dann nicht wirklich überzeugt oder voran gegangen.
     
  8. Ist doch ganz einfach. Sie sage zwar, AN ist toll, aber denken und handeln ganz anders. AN ist unser Problem und nicht die Mannschaft.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    der prozentsatz an spielen, in denen er dauerhaft die konzentration oben hält, dürfte im einstelligen bereich liegen.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was ich gestern (erneut) von ihm original im Stadion gesehen habe, ist gewissermaßen eine Frechheit.
    Spielerisch ist außer Fehlpässen aber auch gar nichts vorhanden.
    Positiv ist nur seine körperliche Größe, die immerhin wichtig ist, weil Werder ansonsten ausgesprochen klein ist (gehört auch zur Kaderplanung!).
    Da kann man bei gegnerischen Eckbällen und Freistößen immer nur hoffen, dass ihm aus Versehen der Ball auf den Kopf tröpfelt.
     
    ClaudioSVW, Rene1076 und jaydee90 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Frenky .... kannst du dir vorstellen, dass es da "Vorgaben" gibt?? Es ist manchmal eben so, dass Spieler zu solchen Interviews
    abgestellt werden. In begründeten Fällen (anlassbezogen) kommt auch schon mal die Anforderung von der Presse.
    .... dazu die Vertragsposition ...alles zu vermeiden was den Verein in der Außendarstellung schädigen würde .....
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Na endlich eine Meinung, die sich mit meiner annähernd deckt.
    Einige Einträge hier hab ich nicht verstanden.

    War auch im Stadion - und das WAR eine Frechheit. Sowas hab ich selten gesehen....so eine Demonstration von NICHTSKÖNNEN!

    Hätte ich noch Haare auf dem Kopf, hätte ich sie mir wahrscheinlich vom Kopf gerissen.

    Man hätte das Gefühl haben können, er spielt absichtlich scheisse - aber er kanns wohl einfach nicht (viel) besser.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  13. Das dachte ich aber auch bei Bartels.

    Mich wundert das Ergebnis. 0-0 obwohl einige Spieler von uns eher für Köln gespielt haben. Wie kann man in höchster Not anfangen im eigenen 16er zu dribbeln?

    Das die Kölner unsere Nichtleistung nicht bestraft haben ist echt ein Wunder.
    Ein weiteres ist, dass die GF hier nicht endlich durchgreift. Überraschend ist ja, dass AN doch jetzt schon angezählt ist.

    So gewinnen wir weder gegen Hoffenheim, noch gegen Augsburg oder Frankfurt. Und dann ist die unmittelbare Konkurrenz mit 6-8 Punkten weg und sogar der FC an uns vorbei gezogen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. :tnx: bei der aktion kam mir auch die kotze hoch, sorry für die ausrucksweise. :motz:
     
  15. wieder mal individuelles training :roll:
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Abschlusseinheit vor #SVWTSG läuft. Nicht dabei: Lamine Sane (individuelles Training) sowie Verlaat und Schmidt (beide U23).

    :kaffee:
     
  17. Schätze, dass Sane einer der Wechselkandidaten ist und für ihn Velko spielt.
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ach, ich denke der ist nicht so verletzungsanfällig. ..... mal wieder das Knie, aber dat sehen hier ja einige User anders.
    Wo sind wir gelandet, wenn ich mir hier das Gewürge auf diesen Positionen ansehe. Das war Tradition ob zu Libero-
    oder Kettenzeiten, dass wir mindestens einen Topspieler in den Reihen hatten. Seit 2013 hatten wir keine Topleute
    in der IV vorzuweisen. On Top oben drauf dieses Drama um die Torhüter, aber dieses Problem scheint ja behoben.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Und damit das so bleibt trainiert er individuell. Wir haben mit nur 9 Gegentoren die zweitbeste Abwehr der Liga, was willst du denn noch ;)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was aber nicht an Sane lag/liegt sondern an der ganzheitlichen Defensiven Ausrichtung uzt lasten der offensive. Und (festhalten) Glück. Wenn der Kölner aus 2 Meter kein Scheunentor trifft ist das kein Qualitätsmerkmal von Sane. Macht euch bitte nicht lächerlich(er)
     
    jaydee90 gefällt das.