Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    absoluter brüller :):D:D:XD::schal::beer::dance::wdance:meine hochachtung
     
  2. Zu Sane: Könnte für mich ähnlich wichtig für Werder werden wie seinerzeit ein Julio Cesar oder Frank Verlaat.

    Ich sehe Sane zusammen mit Moisander als das ideale IV-Pärchen. Erfahrung und Führungsspieler pur! Allerdings sind die auch machtlos, wenn VS auch weiterhin sein Offensiv-Harakiri weiterpraktiziert...
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moisander hat mir derzeit noch nichts aufgezeigt, was dies rechtfertigen würde.
    Sane muss erstmal fit werden, kann dann aber ein elementarer Spieler werden vor allem für Nüsse.

    Und zum Offensiv Harakiri: Grenzenlose Zustimmung.
     
  4. Moisander ist bisher einfach nur da. Positiv auffällig eher selten, blieb bisher eher blass und unscheinbar. Und bei nem Mann in seinem Alter und mit seiner Erfahrung erwarte ich auch angesichts der Tatsache, dass er erst 14 Tage im Mannschaftstraining ist, einfach mehr. Zu befürchten ist ansonsten nämlich, dass es qualitativ Probleme geben könnte. Bisher ists nur Vorbereitung. Zählt also nicht. Allerdings spielt man sich in dieser i.d.R. in den Vordergrund. Oder eben auch nicht.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Von einem "Heranführen" bis zum zweiten Ligaspiel gegen Augsburg Mitte September ist denn auch keine Rede mehr. Trainer Viktor Skripnik: "Sané ist schon nächste Woche im Pokal ein Thema, definitiv".

    Quelle: kicker
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Sehr erfreulich. Das gibt mir Hoffnung, dass sich die Abwehr langsam stabilisiert.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Zumal er auch schon ordentlich am dirigieren war, das gefällt mir sehr gut. Und das wird auch was mit Moisander, dessen unaufgeregter Stil gefällt mir eigentlich. Abstimmung ist halt das Problem, aber das wird schon noch. Wir hatten ja noch nicht ein einziges Spiel mit der vermutlich ersten Defensive (S.Garcia-Sane-Moisander-Theo und davor Grillo und evtl. Bargfrede)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Ist im Gegensatz zu Diagne zum Glück nicht für den Afrika Cup nominiert worden. 2 Fehlende Innenverteidiger wären auch zuviel gewesen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    gruselig, wie alle anderen heute auch. Aber seine Verpflichtung bleibt mir wohl das größte Rätsel. Und dann spielt dieser Kerl auch noch. Man verschenkt Hüsing und lässt Caldirola nicht spielen. Aber IHN? Unverständlich, wie eigentlich ein Großteil der Aufstellung heute.
     
  10. Alles andere als souverän. Mit 29 eigentlich ein "fertiger" Spieler. Villeicht kann man seine Knie-OP noch für diesen desaströsen Auftritt gelten lassen...
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man merkt ihm auch deutlich an, dass er noch lange nicht nicht bei 100% ist.
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    War genau so wie sein Kollege sehr enttäuschend aber im Gegensatz zu Moisander sah es bei Ihm wirklich so aus als sei er ein guter der einfach noch nicht voll im Saft ist. Stellungsspiel teilweise unheimlich schlecht gegen einen 3. Ligisten, zweikampf und Passspiel war schon ganz ok. Ist der erstmal richtig in Form und hat ein paar Spiele gemacht, könnte er die Defensiv Säule werden die wir uns von Ihm erhoffen, die große Frage bleibt wer spielt neben Ihm? Ich würd gegen Bayern gerne Caldirola sehen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und warum stellt der Trainer ihn dann auf wenn er dafür einen fitten Luca hat? Den er selbst die Tage noch als völlig anderen Spieler wahrgenommen hat? Unbegreiflich
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Weil der Trainer offensichtlich ziemlich unfähig ist. Wobei ich Luca entweder statt dem untauglichen Sternberg oder statt Moisander, der noch mehr unter seiner fehlenden Fitness und Form leidet aufgestellt hätte.
     
  15. Welcher Vollpfosten hat Lamine Sane gescoutet? :wall: Der kann ja gar nichts. Mangelhaftes Stellungsspiel, mangelhaftes Passspiel, Zweikampf schwach und langsam ohne Ende, Fehleinkauf! :kotz:
     
  16. Großes Kompliment an FB 2 nicht fitte IV zu verpflichten, der andere sitzt nicht mal auf der Ersatzbank... Aber FB macht ja laut einiger einen "guten" Job. :roll:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Baumann hat für die Offensive eine gute Arbeit geleistet, für die definsive jedoch so wie es bisher aussieht komplett versagt. Vestergaard war sogar an seinen schlechten Tagen besser als Sane!
     
  18. Sind wir mal ehrlich, das war doch vorauszusehen und haben doch viele schon vorher kritisiert... Wer glaubt denn ernsthaft, dass ein Spieler, der angeblich bei 80 % steht, eine sofortige Verstärkung sein soll? Für mich bleibt das eine reine Billiglösung und man wollte auf die Schnelle genügend Spieler beisammen haben. Wenn man eine komplette IV-Achse wie wir verliert, muss da einfach was anderes kommen als 2 nicht fitte Spieler, die der Mannschaft in dieser Form keinen Deut weiterhelfen, tut mir leid. Die Buli ist nun mal kein Testgelände... Kaderplanung mit Weitblick sieht für mich definitiv anders aus, mit Hoffnung und Wunschdenken kommt man auf keinen Fall weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  19. Lamine Sane, sorry, aber du kannst nichts! :opa:
    Du bist nach vielen Jahren, meines Erachtens, der schlechteste Neuzugang im defensiven Bereich. :wall:
    Du bist groß, aber sonst nichts und das war es auch schon. :wdance:

    Jetzt wo unser derzeitig bester IV Luca fehlt, stellt sich die IV vs. Gladbach von selbst auf = Diagne und Moisander bekommen ihre Chance. :top:
     
  20. Ich verstehe es tatsächlich nicht, wie man so einen langsamen, reaktionsschwachen und in der Offensive trägen Innenverteidiger verpflichten konnte? Welcher Scout hat den geholt? Und vor allem, warum stand Sane schon lange bei uns auf der Scoutingliste? :mad::wall:
     
    Hlunke gefällt das.