Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, genehmigt :)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Den Laufweg beim 1:0 von Stindl...den solle er mal erklären als angeblicher Innenverteidiger...was ein Schwachmat.
     
  3. wenn dat gestern ein "spiel für den trainer" gewesen sein soll, wie sieht denn dann ein spiel gegen den trainer aus? :confused: die sollen mal leistung bringen statt nur sinnlos rumzuquatschen.
     
  4. Was machte Sane eigentlich da beim Stindl-Tor? Raumdeckung, damit Stindl nicht Richtung Seitenaus flüchten konnte? Dass Bauer sich wie ein Schüler natzen ließ, mal weg gelassen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann liest man auch noch das nach dem Spiel:

    Zlatko Junuzovic: „Es liegt nicht am Trainer oder dem Trainerteam. Wir Spieler müssen es auf dem Platz zeigen, aber das schaffen wir im Moment einfach nicht. Wir wollten heute mit einem Sieg etwas Druck rausnehmen.“

    Welchen Druck wollen die eigentlich noch rausnehmen?! Wenn schon keiner da ist, nicht mal der eigene Druck zu kämpfen.:facepalm::facepalm::facepalm:

    Das sind alles so verweichlichte Kuscheltierschmuser diese Spieler, ich hätte mir schon nach dem Derby die Maulsperre längst wieder gewünscht, aber nein, jeder darf munter weitersülzen und seelenruhig seinen Stiefel runterspielen ohne jeglichen Einsatz und ohne jegliches Zweikampfverhalten.
    Warum auch kämpfen, im nächsten Spiel da kommt die Wende, da werden wir den Sieg erzwingen und dann läuft es aber mal so richtig, man muss nur Geduld haben, irgendwann reißt jede Serie einmal und dann geht es endlich wieder bergauf, aber sowas von.

    :kotz::kotz::kotz:
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Das sind doch die gleichen Aussagen die man damals zu Skripniks Zeiten schon kurz vor dem Rauswurf bemüht hat. Große Klappe vor den Spielen und im Nachgang dann "Trainer ist toll und daran liegts nicht" schwafeln.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar, die Muster wiederholen sich eben und auch jetzt wartet ein Herr Baumann wieder viel zu lange.
     
  8. die kicker passen sich immer wieder der zufriedenheit der lilalaunewerder-family an :top: und hauptsache schaaf kommt wieder zurück, der bringt das boot auf kurs :klatsch: wenn schon tauchfahrt, dann richtig :wink2:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    im übrigen wiedermal individuell. Aber das Wort kann man auch auf unseren gesamten Kader beziehen. Individuell
     
  10. Und damit hast Du sogar den Nagel auf den Kopf getroffen, denn von dem tollen Teamgeist der Rückrunde, wo einer für den anderen alles gab, wo Leidenschaft und Einsatzwillen pur vorhanden war, ist leider nichts mehr übrig geblieben.

    Und daran hat nunmal Nouri die Hauptschuld, indem er den Kader in der Sommerpause so verändert hat. Beginnend beim Rausschmiss des intern in der Mannschaft äußerst beliebten Bruns, über die traurigen Possenspiele bei den ebenfalls intern sehr beliebten Wiedwald und Pizarro, des Verhaltens gegenüber Spielern wie Manneh oder Johannsson bis hin zur Verpflichtung eines klassischen Söldners wie IB. Man mag das hier kleinreden wie man will, aber jeder sieht doch, was aus dem einstigen auch von den Spielern damals immer wieder erwähntem tollen Teamgeist geworden ist. Er hat sich in Luft aufgelöst...
    Ich habe nicht grundlos vor Beginn der Transferperiode damals geschrieben, das es mir am liebsten wäre, wenn keiner mehr kommt und dafür aber auch keiner mehr geht...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Korrekt!! Und ein MK darf sich im Überfluss Dinge rausnehmen die im Erfolgsfall egal wären. "IM.ERFOLGSFALL."
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

  13. Dieses :XD:vergeht einem nur leider beim Blick auf die Tabelle. Und die Plazierung in dieser Tabelle hat schon ihre Ursachen, da könnt ihr (immer noch) schönreden wie ihr wollt...

    Jeder neutrale Beobachter sieht doch, das es innerhalb der Mannschaft nicht mehr funktioniert, jeder nur noch seinen Stiefel runterspielt. Und das kann allein schon deshalb nicht bei uns funktionieren, weil wir fußballerisch individuell einfach zu schwach sind. Das können wir nur mit so einem ausgeprägtem Teamgeist wie eben in der Rückrunde ausgleichen.
     
    jaydee90, Hlunke und Tyson81 gefällt das.
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Körpersprache Couch heute.....
     
  15. Für mich schlechtester Werderspieler heute.
     
    neuegrünewelle, jaydee90 und Maisel gefällt das.
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ein Velkovic. muss sich echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Unglaublich das keiner aus dem Trainerteam das sieht.
     
  17. Sane muss raus, Der Interessiert sich überhaupt nicht für das Spiel:lol:
     
    Hlunke gefällt das.
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der hat ja auch für den Trainer gekämpft.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das möchte ich meinen. Da gab es eine Strafraumszene, in der er mit Händen in den Hüften zuschaut, was der Kölner da mit Theo abzieht, statt selbst zu unterstützen oder wenigstens den Raum zuzumachen. Unterirdisch, der Typ. Von der unnötigen Dribbelaktion im Strafraum ganz abzusehen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Harte Konkurrenz zu Bartels und Delaney...