Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Immer das gleiche bei ihm , hat man eigentlich einen Medizincheck gemacht !!????
     
  2. FatTony

    FatTony Guest


    Andere, wie du siehst, aber schon. Und am Ende ist es diese Abteilung die das Risiko bewerten kann, der Manager geht es dann ein oder eben nicht. Wo genau hat eigentlich Baumann verfügt, daß Verletzungen nicht bekannt gemacht werden? Und wieso sind sie dennoch alle bekannt? Und wie kommt man auf die absurde Idee, Gegenspieler würden im Eifer des Gefechts unsere Werderspieler absichtlich verletzen wollen (nichts anderes hast du ja geliked)?
     
  3. ich fand ihn insgesamt bislang solide. was mich anfangs befeuert hatte ihn in die mitte zu stellen ist sein für mich sehr gutes stellungsspiel und in folge dessen seine kopfballsrärke, aber klar ist auch, dass ihn insgesamt ein sehr zweikampfstarker bauer und veljkovic den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hatten.

    man muss sehen, wer sich in die dreier reinspielt! moisander hat mir vs. freiburg mit seinem ersten saisonspiel sehr gut gefallen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sane hat man ja bereits mit Knieproblemen verpflichtet und hätte gar nicht gedacht, dass er so früh fit werden würde, wenn ich mich an die Berichterstattung zurück erinnere.
    Absurd finde ich die Idee übrigens nicht und wenn du selbst mal Kreisklasse geölt hast oder auch dadrüber weisst du selbst am Besten, dass man weiss welche Gegenspieler leicht zu provozieren sind oder bei einer härteren Gangart zurück ziehen etc.
    Ich persönlich würde konsequent sein: Wenn ich keine Vertragsdetails bekannt gebe dann auch keine Verletzungen.
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Habe ich, und Kreisklasse und Co. ist ein anderer Sport verglichen mit den oberen Ligen. Aber selbst als ich noch gespielt habe wäre ich nie auf die Idee gekommen (wenn ich es denn überhaupt gewusst hätte) zu denken: Oh, da kommt gerade der Tyson an, dem gebe ich jetzt mal schön einen auf den anfälligen Oberschenkel mit damit er sich verletzt. Auch das provozieren von Gegenspielern kenne ich, das ist wirklich typisch Kreisklassen-Style. Deswegen fordere ich ja auch immer lauthals vorm Fernseher man möge Spieler wie Ribery oder Vidal bis auf's Blut reizen, dann holen sie sich noch in der ersten Halbzeit Gelb oder Rot. Leider macht das aber nie jemand, in der Kreisklasse ging das ;)
     
  6. Dann wars du ja einer der ganz schlimmen...:D

    :schal:
     
  7. Sind wir noch bei der gleichen Sportart :lol:
    :schal:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    :lol: Und falls jemand morgen Hunt in die Leiste boxt nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Es geht gar nicht so sehr um die konkreten Verletzungen. Vielmehr die ständigen individuellen Trainingseinheiten wegen seiner Kniebeschwerden.
    Insbesondere in der letzten Saison war er häufig außerhalb des Mannschaftstrainings. Er spielte dann am Samstag bandagiert und eigentlich kaum
    im Vollbesitz seiner Kräfte. Ein solcher Körper (plus Alter) reagiert dann eben auch anders als einer der komplett austrainiert ist. So werden
    dann Folgeverletzungen auch intensiver.
    Ich habe auch eben aus diesem Grund dafür plädiert, dass man sich da besser absichert, aber hier dreht man sich im Kreis.
    Gleich kommt auch wieder die Diskussion um die bisher weniger gefangenen Gegentore. Das liegt bestimmt nicht nur an der IV
    sondern auch an der Systemeinstellung.
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war hart, aber gerecht!:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn man nicht das Talent wie Messi hat muss man halt die volle Bandbreite nutzen die das Spiel einem bietet.:kommmalher::D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hart gegen den Gegner und sich selbst.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Letzte Saison war das so, ja. Wobei zur Wahrheit eben auch gehört, daß das so nicht geplant war. Der langfristige Ausfall von Caldirola (Pech) und der Flop Diagne (Fehlkauf) haben dazu geführt, daß man Sané nicht die Zeit geben konnte weil gleich 2 IV ausfallen. Dennoch hat er 27 Spiele gemacht. Diese Saison aber hat er die Vorbereitung mitgemacht und war eben nicht nur einen Tag pro Woche auf dem Traingsplatz. Die Diskussion erinnert mich frappierend an Naldo, den konnten einige hier auch nicht schnell genug loswerden weil man in ihm aufgrund der schweren Verletzung einen Invaliden gesehen hat. Wolfsburg ist das Risiko gegangen und hat für wenig Geld einen Top-Verteidiger bekommen. Baumann ist mit Sané das Risiko gegangen und ich finde es hat sich gelohnt. Naja, liegt dann am Ende im Auge des Betrachters und Sané bietet sich an um seinen Frust loszuwerden. Auch wenn das diese Saison überhaupt nicht passt da unsere Probleme offenkundig weiter vorne liegen, aber jeder so wie er mag ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Wenn du so gegen meine Mannschaft ausgeteilt hättest, wärst du auch Kandidat Numero Uno, der mir beim Eckball zufällug beim Rausfausten in die Schusslinie kommt. :D :beer:
     
  15. die volle Bandbreite kann ich vorstellen, gehört ja auch eine gewisse Kreativität dazu :lol:
    :schal:
     
  16. Ich hoffe wir haben aus dem Schlacke Spiel gelernt und lassen uns nicht wieder aus dem Spiel drängen,
    klar wird Kühnes Angestellten Truppe alles versuchen von hart austeilend bis Notarzt bitte rufen,
    mehr haben sie im Moment auch nicht als die große Bühne des Stadions zu nutzen,
    die Mittelfeld Auffrischung kommt auf den letzten Drücker, wirkt sicher daher nur begrenzt
    Hoffnung macht mir im Moment die Form von Matenia :D
    auch ich fang schon wieder an zu träumen
    bin froh, dass Aytekin morgen die Party leitet.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Vor ein paar Jahren hätte ich das nie gedacht, aber: :tnx:
     
  18. :tnx: Hat er überhaupt schon einmal ohne Bandage gespielt? Ich sehe ihn bis jetzt immer nur mit schwarzem Kinesiotape am Knie.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aha, Du kannst also auch keine Bälle fangen?:klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Nicht wenn ich solch Gelegenheit zum "Wegfausten" habe :D