Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das freut dich sicherlich, oder? :)

    PS: Mal davon abgesehen, dass es reichlich unsinnig ist, nach 6 Spielen bereits so ein Fazit zu ziehen, theoretisch kann er die restlichen 27 Spiele alle noch bestreiten.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Zumal es der blanke Unsinn ist, oder aber in der selben Logik war es sehr naiv Max Kruse zu verpflichten. Sané fällt aus, weil er rausgefoult wurde. Aber wen interessiert das schon...
     
  3. es bestätigt nur die user, die bei der verpflichtung berechtigte bedenken hatten. mit freuen hat das nichts zu tun. vielleicht hätten sich die verantwortlichen nur mal die letzten saisons von ihm anschauen sollen, dann hätte man sehen können, dass man sich einen sehr verletzungsanfälligen kicker ins boot holt.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. letztes jahr hat er 7 spiele nicht gemacht, was schon nicht wenig ist. warten wir es ab, wieviele es dieses jahr werden. sein knie ist ständig getaped, auch wenn er angeblich "fit" ist. das kann man sehen, wenn man will oder halt nicht.
     
  5. er hat ja wie oft nur individuell wegen seinem knie trainiert, also war er mit sicherheit nicht fit und voll belastbar.
     
  6. besonders die spiele gegen augsburg, ingolstadt, köln, hoffenheim und dortmund. :top: gut waren allenfalls die spiele gegen wolfsburg und leverkusen, der rest war eher durchwachsen oder durchschnittlich.
     
  7. bitte nicht schon wieder eine sympathiediskussion. es würde hier manchen nicht schaden, mal objektiver und ohne grün-weiße brille spieler und verantwortliche zu beurteilen. und nur weil eine mannschaft versagt, sollte ein vollblutprofi trotzdem seine leistung abrufen können.
     
    ClaudioSVW, Tyson81 und Kappel1973 gefällt das.
  8. Was erwartest du von Rantanplan2.0? Wer keine eigene Meinung hat und alles abnickt was gemacht wird, dem ist einfach nicht zu helfen bzw. da wirst du gegen eine Wand laufen. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  9. Ja, deshalb habe ich Nouri für die Aufstellung gegen WOB und die Einwechslung von Izet gg Freiburg kritisiert :) Nur weil man nicht alles scheisse am Verein findet, ist man ein Abnicker. Schade Kappel, gerade von DIR hätte ich diese Art der Provokation nicht erwartet, weil ich mit dir wirklich SEHR gerne diskutiere.
    Wäre nett, wenn du diese vorsätzliche Lüge löschen würdest.

    EDIT: Habe die Beiträge gelöscht, gegen persönliche Antipathie kommt man mit Argumenten nicht an.
     
  10. Wieso, ist doch so. Schau dir diesen Thread an und du wirst auch darauf kommen. Nur weil du 2 mal mit der Aufstellung nicht zufrieden warst bist du ein Kritiker geworden? Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich (aus meiner bisherigen Sicht) beschrieben. Das ist ein feiner, aber großer Unterschied. Was anders machst du mit jaydee90 oder Tyson81 auch nicht. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  11. Nein, ist nicht so :)

    Nein, ich bin Fan. War ich schon immer, bin ich schon immer und werd ich immer sein. Weder bin ich Kritiker, noch Fürsprecher, Basher oder Schönredner. Es gibt Dinge, die finde ich gut, es gibt DInge die finde ich schlecht, kann sie aber nachvollziehen und es gibt Dinge, die finde ich schlecht und kann sie nicht nachvollziehen. Alle drei benenne ich gleichermaßen, wenn ich sie aus meiner SIcht argumentativ darlegen kann.

    Da dies aber weniger mit Sane zu tun hat, können wir das gerne per PN bei einem :beer: besprechen :)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Liegt doch in der Natur der Sache, dass aufgrund unserer jetzigen Situation vermehrt Kritik geäußert wird verglichen zu den Zeiten in der CL. Versteh die Diskussion nicht und wenn ich dann noch "vorsätzliche Lüge" lese....:ueberrascht:

    Zurück zu LS: Mal wieder Knie. Find ich scheisse, wusste man aber vor dem Transfer vergleichbar mit der Leistengeschichte von AJ.
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Man wusste vor dem Transfer, daß jemand im September 2017 Sané auf's Knie steigen würde? Der wurde gefoult! Vom Gegenspieler verletzt. Aus dem Spiel genommen. Nix anfällig, schlicht Pech. Frag mal Max Kruse, der hat glaube ich die Hälfte der Spiele von Sané gemacht.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt und das die Achillessehne von Sane das Knie ist wissen wir auch erst durch diesen "Zufall". Man könnte sogar soweit gehen und mutmassen, dass die Spieler solche Blessuren/Schwachstellen im Profibereich kennen und zufällig drauf fallen. Und das die Genesung eines schon lädierten Knies durch so einen Zufall schneller von statten geht vage ich ebenfalls zu bezweifeln. ;)

    Disclaimer: Wie immer einzig meine Meinung und Bedarf keiner weiteren Erklärung.:beer:
     
  15. Hallo, jemand zu Hause?? Der ist anfällig! ANFÄLLIG!!! AN-FÄL-LIG!!

    Wo andere bei dem Foul nen blauen Fleck haben, bricht bei Sane instant das Knie durch wie eine Spaghetti mit Calciummangel. Und natürlich hat man das 2005 schon gewusst, als Ismael weggegangen ist. HerrGott!

    ;)
     
    SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Einen Zusammenhang herzustellen zwischen einer Anfälligkeit und einem Foul ist schlicht und ergreifend unzulässig. Wir haben doch das beste Beispiel bei uns im Verein, Bargfrede! Setzt zur Grätsche an, bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen, Knie im Eimer. Ist wieder fit, macht ne komische Drehung, Knie-OP. Und so weiter und meistens ohne Einwirkung des Gegners. Aber wenn dich jemand umhaut, dann ist es schlicht und ergreifend Pech. So wie man Kruse eben nicht das Sprunggelenk durchgetreten hat, er sich aber das Schlüsselbein bricht. Dumm gelaufen. Aber bitte, wenn es einem besser geht, dann war es eben die med. Abteilung. Die wäre ja auch schuld gewesen an dem Knochenödem von Selke, das (geht jetzt nicht an dich) ist in diesem Forum so sicher wie das Amen in der Kirche!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja von der med. Abteilung hab ich nix geschrieben. Lass dich (auch wenn es manchmal juckt) nicht zu solchen Vornahmen hinreissen.
    Eine einmalige Geschichte wie bspw. ein Ödem ist grundsätzlich Pech.

    Bei Bargfrede ist es doch das selbe Spiel: Wenn ich gegnerischer Trainer wäre, würd ich nen physisch starken Spieler dagegen stellen der ordentlich dazwischen langt und glaub mir Bargfrede würde nach 10-15 Minuten oder X 2Kämpfen nicht mehr zu 100% in diese gehen.
    Genau das gleiche mit dem Knie von Sane. Bei beiden kannst doch ne Uhr stellen. Die sind doch beide mehr im Individuellen Training als im Mannschaftstraining. MK ist doof gefallen, so what. war für mich mit dunkelgelb auch i.O. seht ihr aber anders, da er Spieler von Bremen ist.

    Zurück zu Lamknie Sane: Frage der Zeit bis der nach 2-3 Spielen wieder raus genommen wird.
     
  18. Was meinst, warum Baumann nicht mehr wollte, dass die Verletzungen bekannt gemacht werden? Damit sie dort nicht drauf gehen. Bei uns (Eishockey) werden die Verletzungen auch nur grob gesagt, wie z.B. Oberkörperverletzung. Das kann alles sein. Wird oft in den Play-Offs verschwiegen. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und das hat sicherlich seinen Grund :tnx:
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.