Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Angst haben und erschossen werden, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sinnbildlich hat Lewandowski die Antwort auf dem Platz gegeben. Vielleicht mal im Vorfeld weniger Töne spucken find ich ganz angebracht.
     
    jaydee90 und Hlunke gefällt das.
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich habe noch kein gutes Wort über ihn abgegeben...heute hat er mir ganz gut gefallen...jedoch waren beide neben ihm noch stärker.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  4. Richtig gute Vorstellung heute..Was der alles weggemacht hat.. Vejlko ebenso..Nur Bauer fiel leicht ab..was aber auch hauptsächlich am Ballverlust zum Gegentor liegt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
    PrinzHF, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. heute war er hinten zweikampftechnisch solide und sehr gut im kopfballspiel. :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Extrem kopfballstark. Heute auch mit erstaunlich guten öffnenden Paessen.

    Manchmal etwas zu langsam, bei einer Aktion wirkte er auf mich ein wenig hüftsteif.

    Insgesamt gut und, das muss man hier ja immer wieder betonen, mehr als bundesligatauglich.
     
  7. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Für mich der erste Streichkandidat, wenn Moisander wieder fit ist.
     
  8. grauenhaft heute. :dagegen:
     
    Oberfrankenwerderanerin und taruiezi gefällt das.
  9. Nach zwei guten und einem sehr guten Spiel in Berlin heute nicht gut, bis auf das Tor.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Sane ist immer ein Unsicherheitsfaktor, mindestens 2-3 Fehler pro Spiel. Heute wurde es halt wieder bestraft.
    Das Problem an der Sache ist: Er ist der Einzige neben TGS, der Kopfballduelle gewinnen kann.
     
  11. schuld am et von veljkovic. insgesamt wieder solide, aber durch den aussetzer mitschuld an der niederlage.
     
  12. beim 2:1 tänzelt er nur auf der stelle rum anstatt zu stören. orientiert sich an keinem gegenspieler und steht komplett alleine da, 0,0 zuordnung :dagegen:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Abgesehen vom Tor eine gruselige Leistung heute.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Streichkandidat ist hier wohl eindeutig der Bauer , steht seit Anfang der Saison natürlich auf der falschen Position , nur in der BL erwarte ich einfach eine Grundeinstellung zu jeder Position , wenn ich die verinnerliche dann läuft das auch .
     
    FatTony gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich fand ihn ziemlich gut, bis auf einen krassen Fehlpass. Hinten ziemlich sicher, ab und zu nach vorne eingeschaltet. Verstehe nicht ganz, wieso er so schlecht wegkommt.
     
    WilderSüden, Benni4all, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  16. Richtig. Vor allem weil Bauers Profil eigentlich auf die Position passt. Da fehlt es an Form und Selbstvertrauen.
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist völlig meine Meinung. Mir ist immer angst und bange, wenn er einen Pass spielt. Das ist noch schlimmer als seinerzeit bei Lukimya.
     
    Maternus, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danach aber komischerweise wieder mit Abstand unser bester Abwehrmann...hatte mir gestern jedenfalls wieder gefehlt, vielleicht hätten wir so ja zumindest noch ein Kopfballtor erzielen können?^^ :ugly:

    Mach Luki nicht immer so schlecht, so schlecht hatte er nun auch wieder nicht herausgespielt. Zumindest war er immer eine Bank im Abwehr- und im Zweikampfverhalten. Da wünsche ich mir von einigen Bremern hinten bessere Quoten...Bauers 33% im Zweikampf spotten jedenfalls jeder Beschreibung...das ist eher der Wert eines Balljungens...^^ :kaffee:
     
  19. Ganz ehrlich: Mir wäre ein Luki IN DER IV deutlich lieber als ein Bauer!
     
  20. fällt nun wahrscheinlich schon das dritte spiel aus. :dagegen: sehr naiv so einen verletzungsanfälligen spieler voll einzuplanen, die kritiker haben mit ihren prognosen recht behalten.
     
    ClaudioSVW gefällt das.