Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann musst du dir keine Sorgen machen. Die Bayern bekommen somit dieses Jahr mit großem Abstand die rote Laterne mit der schlechtesten Abwehr. Wie war das noch 0-4,0-3 etc :D:D:D:D

    Die Testspiele sind zum testen da.....
    Abgrechnet wird ab dem 18.08.!!!!!
     
  2. Wie du schon sagst: Testspiele, da müssten wir auf die Sachen eingehen, die AN testen wollte, aber nicht was Franky sehen will
    und danke für die Erkenntnis, dass die Bundesliga nicht einfacher wird.

    Ich glaube AN hat seine Formation, wenn alle gesund bleiben,
    die Formation der ersten Halbzeitost ist gut gegen Würzburg aufgestellt, alle Medien berichten positiv selbst Müller vom Kicker
    die Spieler erwarten eine sich hinten reinstellende Mannschaft, versuchten ein Spiel aufzuziehen und nach vorne zu spielen,
    nach hinten standen sie gut, haben kaum was zugelassen,
    wenns darauf ankommt, packt Kruse noch ein paar Prozent mehr Genialität aus und macht den Unterschied aus,
    ich seh Würzburg gelassener und nicht so ängstlich.

    :schal:
     
  3. Gegen Würzburg wäre alles andere als ein einigermaßen ungefährdeter Sieg schon eine kleine Blamage, trotz Werders Vorgeschichte. Werder II holte dort nen Punkt, die sind zudem in der Liga noch immer sieglos. Muss doch mal möglich sein, dort glanzlos mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen oder mit nem klaren und überlegen herausgespielten Auswärtssieg die Heimreise anzutreten.
     
  4. Das wir Würzburg kennen, ist sicher ein Vorteil,
    wenn ich ehrlich bin, finde ich in der ersten Runde nur das Weiterkommen für wichtig,
    danach
    dass alle gesund bleiben.
    :schal:
     
  5. Jörg Rufer: Ich bezweifle, dass einige User wissen, dass es kein Selbstläufer wird in der Bundesliga. Was will Nouri denn groß testen, wenn es das letzte Vorbereitungsspiel sein soll? Ich möchte da als Trainer keine groben Schnitzer sehen und mehr Zug zum Tor.

    Bayern hatte immerhin eine Asienreise hinter sich und wesentlich namhaftere Testspielgegner gehabt. Außerdem mehr Qualität im Kader. Die brauchen sich keine Sorgen machen, aber wir bekommen in jeden Testspiel Gegentore. Ich dachte, dass sie am System gefeilt hatten? Da sollte dann auch mal ein Spiel zu null gestaltet werden können.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf den Auftritt in Würzburg. Ein scheitern wäre für mich eine echte Enttäuschung. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Hat doch AN gesagt, ob Bauer IV spielen kann und ob Kainz die Rolle von Bartels übernehmen kann und gegen ein defensiv aufgestellte Mannschaft offensive Lösungen finden.

    und dann diese Offenbarungseide eines Pessimisten,
    schön wie du uns aufbaust,
    ja Scheitern ist eine mega schlechte gar nicht daran zu denkende, wenn ich da nur an das letzte Jahr denke,
    Entäuschung, ja wir gehen bitteren Zeiten entgegen :D

    aber wir haben ja noch die U 23 :lol:
    :schal:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Da kennst du aber die Bayern schlecht...Bundesliga ist nicht (mehr) deren Maßstab....
     
  8. Ich bin mir sicher (und das meine ich ernst), dass auch sein spezieller Bewegungsablauf optisch stärker dazu beiträgt, es ungeschickter und ungestümer aussehen zu lassen, als es tatsächlich ist bzw. bei seinen Mitspielern aussieht (welche ebenfalls schon Böcke geschossen haben).

    Ein weiteres Beispiel dafür ist Yatabare.
     
  9. Das hat nichts mit Pessimist o.ä. zu tun. Wir wissen alle nicht, ob die letzte Saison mit Anschluss an die internationalen Plätze ein Ausrutscher war oder ob es in dieser Saison wieder in ähnliche Richtungen geht. Wie die Abgänge letztendlich kompensiert werden können, weiß Stand jetzt niemand. Der eine erwartet wenig Probleme, der andere entsprechend mehr. Was die Verletztenseuche angeht, wissen wir auch noch nichts.

    Was mich aber wundert: Dass Du in Deinem Optimismus tatsächlich schon vorsichtshalber die möglicherweise "positiven Begleiterscheinungen" eines Erstrundenausscheidens herausstellst. Das passt für mich von der Logik her nicht zusammen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Welche Abgänge waren denn in der letzten RR Stammspieler?

    (Mist. Schon wieder nicht an meinen Vorsatz gehalten)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Nicht viele. Sehe das selber ja prinzipiell auch nicht problematisch. Aber hin und wieder kotzt eben doch das ein oder andere Pferd vor der Apotheke. Wiedwald immerhin großteils Stamm, Gnabry zumindest in der Hinrunde und Grillitsch zuletzt immerhin erste Option als Einwechsler, Garcia und Fritz auch mit diversen Startelfeinsätzen. Dazu Moisander ausfallend, Junuzovic auch mit Aua. Gucken mer mal.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich auch heute absoluter Unsicherheitsfaktor hinten. Keine Wendigkeit, keine Schnelligkeit und immer wieder irgendwelche riskanten Dinger bringen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem das eine Ding, wo er für Jiri durchlassen wollte und selbst der Hoffenheimer (Amiri?) überhaupt nicht damit gerechnet hat. Absolut Leichtsinnig. :ugly:

    Aber hey, 80% Zweikampfquote :unglaeubig:
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  14. ja er hat seine Schnitzer drin, ist aber auch unser turm in der abwehr, alles was hoch in den strafraum kam gehoerte ihm, mit ausnahme das eine komische ding, So schlecht wie manche ihn hier reden war heute nicht, er hat eigentlich jede Ecke entschaerft dazu ettliche lange baelle und flanken abgefangen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Sehe ich auch so, gerade zu Beginn war es grauenvoll...Dennoch ist er allein wegen seiner Kopfballstärke hinten für uns unverzichtbar.

    Ich hoffe, das Werder auf dieser Position viel und gut scoutet und uns vielleicht schon zur nächsten Saison einen jungen und vor allem kopfballstarken Nachfolger auf Sicht für Sane präsentieren kann.
     
  16. Zur Neuen Saison, könnte zu spät sein.
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Die Aktion, wo er sich geduckt hat, um den Ball zum Keeper durchzulassen, lag mMn an noch fehlender Kommunikation.
    Der Ball kam doch in den 5 Meterraum. Vllt hat er gedacht, dass Jiri dahin geht.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und? Wer soll uns da hinten per Kopf die Bälle raushauen, wenn es brenzlig wird?
    Einen zweiten Typ Mäusander da hinstellen oder soll der TW die IV ab jetzt mit erledigen? *fg* :ugly:

    So Spieler wie Vesterguard, Luki, Djilobodji etc. hammer hinten nicht mehr drin...ohne Sané können wir wieder wie zu alten Zeiten bei jeder Flanke schwitzen...da sind wir hinten verwundbar wie Dunkirk bei Tage... :kaffee:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Ich habe keine Angst vor Lewandowski"


    BUM BUM.....

    :ugly:
     
  20. Turm in der Abwehr heute. Gute Leistung. :top: