Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe nicht, inwiefern eine AK aus Sicht des Vereins "Abschrecken" soll.
     
  2. Na, dann denk mal nach...

    WARUM WOHL hat z.B. Barca so eine -damals illusorisch hohe- AK bei Messi oder Neymar eingebaut??? Weil man sie damit praktisch unerschwinglich für andere Vereine machen wollte. Nichtsahnend, das ein dermaßener Ablösewahnsinn mittlerweile eingesetzt hat, das selbst diese Summen mittlerweile bezahlt werden könnten...
     
    DR AKR und Kappel1973 gefällt das.
  3. Und wenn man als Verein einfach jegliches Angebot ablehnt, auch wenn der Spieler keine AK im Vertrag hat? Ist doch weitaus sicherer für den Verein.
     
  4. in Spanien sind AK vorgeschrieben, daher sind die dort auch so absurd hoch. Ebenso in Portugal
     
    nurderSVW und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Kinneslüüd immer de Buffbaff :)
    loot hum sien schrieberee, mutt man neet läsen :)

    aber ich bin auch froh das wir Sane :) haben. Gibt immer eine schöne Blume im Tee
     
    FatTony gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nochmal - hier geht es um Lamine Sane und nicht um die anderen Themen aus gefühlt 99% der Posts der letzten beiden Seiten. Danke!
     
  7. zur abwechslung auch wieder mal individuelles training.
     
  8. Irgendwie hab ich immer den Eindruck, dass dich das zu erfreuen scheint. :denk:
     
  9. dat hat nix mit erfreuen zu tun. et bestätigt alle kritiker in sachen verletzungsanfälligkeit in der iv. wenn ein kicker in der vorbereitung schon ständig individuell trainiert, wie wird dann die saison werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Er ist doch gar nicht verletzt. Er trainiert angepasst, damit er verletzungsfrei bleibt.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würde mal gerne eine eingespielte aufeinander abgestimmte 3er bzw. 4er Kette haben. Scheint aber nicht drin zu sein mit Sane und nun Moisander. Komisch, dass der junge Milos fit und gesund trotz U21 EM ist...Liegt es doch am Alter?
     
    jaydee90, Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Quatsch.
    *Ironie off*

    Auf die Aufstellung am 1. Spieltag der Saison bin ich gespannt.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der war gut......seit einem Jahr....sorry kann über den Knaller nicht mehr lachen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. :zzz:
    Sane hat letzte Saison nur vier Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Er hat nach Moisander und Juni die meiste Einsatzzeit.
     
    FatTony gefällt das.
  15. Aber er trainiert doch nur INDIVIDUELL!!!!!!11111einseinself
     
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Merkt man gar nicht....Mannschaft hinten wie aus einem Guss :crazy::crazy::crazy:
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich schüttle hier nur noch mit dem Kopf :facepalm:
     
  18. Nach dem man sich unter Nouri eingespielt hat, konnte man diese Aussage in der RR klar mit "Ja" beantworten.
     
  19. Jepp, in den letzten drei Spielen konnte man das sehr gut erkennen, das "wie aus einem Guss" Als hätte die gesamte Hintermannschaft jeweils vorm Anpfiff 'ne LKW-Ladung Gusstorte verspeist.
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  20. In den letzten drei Spielen spielten wir gg zwei CL-Mannschaften und das Abwehrgefüge hatte mit Ausfällen zu kämpfen.

    Sind die letzten drei Spiele repräsentativer als die 11 Spiele zuvor?

    @Tyson81

    Lass es doch einfach mal bitte, okay?