Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil er Suche und Kauf eines Pavlenka nachvollziehen konnte?? :confused: :(
     
  2. Ich fand deine Privatsprache respektlos, was sie auch ist,
    Sprache dient der Verständigung und nicht andere zu nerven
    und anscheinend geht es doch auch normal,
    ich seh nicht, wo da eine Schwierigkeit drin liegen sollte, gegen andere höflich zu sein,
    :schal:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich stelle den Antrag nochmal. Und wenn es weiterhin nicht klappt, bitte keine Beschwerden, wenn wir grosszügig wischen. Danke!
     
    Slipringbody und jaydee90 gefällt das.
  4. Klar hat Sane immer wieder wie jeder andere IV auch Szenen, die einen verzweifeln lassen, (Augsburg Spiel gegen Bobadilla),
    Klar hat er Schwächen, aber die seh ich bei Toprak oder Sokrates auch,
    aber ich bin froh, dass wir ihn haben, um mal seine Gesamtleistung und Standing zusammenzufassen.

    die Tore gegen St.Pauli gehören auch Bauer und Caldirola, wenn man Ursache und Folge mit einbezieht,

    und um es mit den Worten des Finanzvorstandes der Frankfurter zu sagen:
    ein IV, der vor 5 Jahren 5 Mio kostete, für den wird heute 30 Mio. verlangt.

    :schal:
     
  5. Find ich übertrieben und in der Begründung grenzwertig und unlogisch
    :schal:
     
  6. Wo habe ich Wiedwald den anhand von Vermutungen verurteilt oder ohne sachliche Begründung kritisiert? (Gerne im entsprechenden Thread, um hier on Topic zu bleiben.)
     
  7. Ja mir sind auch schon die Traenen gekommen, ob der Unverfrorenheit einiger Foristen, die es tatsächlich wagen Sane fuer seine Leistung zu kritisieren...
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Du solltest mal den Unterschied zwischen "bashing" und Kritik ueben, lernen.
     
  9. Dem Guten geht es nicht um Fairness sondern ausschließlich darum Recht zu haben. Andere Meinungen werden dann eben unter der Rubrik "bashing" abgetan.
     
  10. :facepalm:
    Respektlosigkeit zeigt hoechstens Dein Beitrag. Solange er sich verstaendlich ausdrueckt gibt es nichts zu bemaengeln. Was wirklich nervt sind Personen die sich zur Forumspolizei aufschwingen wollen und anderen erzaehlen wie sie sich zu artikulieren haben.
     
  11. Schiessbude der Liga. Das spricht nicht gerade fuer eine solide IV. Die knallharte Realitaet in Form von Gegentoren widerlegt Deine Aussage leider.
     
  12. Musst sie ja nicht lesen und schon gar nicht erst kommentieren. :ugly:
     
  13. Die nächste Saison wird deutlicher aufzeigen, was unsere IV wirklich wert ist. Denn dann haben wir ein zentrales MF mit wirklich guten Spielern + zwei sehr ordentliche AV. Ganz zu schweigen von unserem neuen Torwart, der ja geholt wurde, weil man einen besseren als Wiedwald wollte.

    Bleibt es bei der Schießbude der Liga und/oder bei verhältnismäßig vielen Gegentoren, dann sollte man in der Tat mal unsere IV etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ich bin nämlich auch alles andere als überzeugt von einem Spieler wie Sane, den ich allenfalls wegen seiner Kopfballstärke (angesichts unserer anderen recht kleinen IV) im Team sehe.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann hoffe ich für dich, dass du niemals in den Urlaub fährst. Weil du da sicherlich immer den dort vorherrschenden Dialekt sprichst oder aber Sprache.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Können wir mal diesen Unsinn mit der Sprache beenden? Selbst in der tiefsten Schweiz, in Österreich, Sachsen, Bayern oder Ostfriesland wird Hochdeutsch GESCHRIEBEN, wer sich daran nicht hält wird nicht gelesen und fertig. Dafür bietet dieses Forum sogar eine Funktion. Nutzt sie.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sprechen sogar reinstes Hochdeutsch.
    ...auch wenn böse Zungen das Gegenteil behaupten.:opa::D
     
    FatTony gefällt das.
  17. um nochmal n bisschen offtopic beizutragen: ich bin froh das wir ihn haben. er ist dynamisch, physisch stark, verfügt über eine gute Zweikampfführung und bringt eine große Erfahrung in unsere Abwehrreihe von der jüngere Spieler wie Veljkovic, Verlaat etc. viel lernen können
     
    nurderSVW und DR AKR gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da ist sehr viel Richtiges dran. Nach der damals jeweils akut notwendigen Verstärkung von Sturm ( oder je nach Lesart offensivem Mittelfeld) und der Innenverteidigung wurden die Aussenpositionen, die Torhüterposition und das zentrale Mittelfeld bedient. Inzwischen verfügt Werder (den adäquaten Ersatz eines Pizarro vorausgesetzt) über einen Kader, der im Vergleich zu 2015/16 in jedem Mannschaftsteil mindestens gleichwertig wenn nicht stärker aufgestellt ist.

    Nachdem die Stammelf unter Baumann dann quasi einmal fast komplett erneuert wurde, wird man sich vermutlich um die sukzessive Verstärkung des Kaders kümmern. Ob die Innenverteidigung dann aber komplett oder größtenteils erneuert wird, wird immer auch davon abhängen, welche Spieler ansonsten ersetzt werden müssen, weil sie kurzfristig, unerwartet oder auch geplant verkauft oder abgegeben wurden. Das Budget wird auch im nächsten Jahr nicht unbegrenzt sein.

    Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass jede Position permanent überprüft wird, auch die Innenverteidigung. Unter Baumann konnte/kann man bisher eine konsequente Kaderplanung beobachten.
    Nun wird er an der Weiterentwicklung zu messen sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Das waren wir mit Merte, Naldo, Sokrais etc auch.
    Spielt auch bezogen auf die Stärken und Schwächen eines Spielers überhaupt keine Rolle.
    Gegentore für die Sane durch persönliche Fehler "verantwortlich" gemacht werden kann, waren auf die Gesamtzahl der Gegentore bezogen sehr gering.

    Schießbude der Liga - Tabelleplatz 8
    4. schlechteste Awehr (Freiburg) und 4. schechtestes Torverhältnis - Tabellplatz 7
    11. beste Abwehr (Wolfsburg) - Tabellenplatz 16

    Also was sagt uns das........

    Nur die Punkte zählen und nicht das Torverhältnis
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Den Gesundheitszustand der Spieler vorausgesetzt glaube ich das uns ein Veljkovic früher verlassen wird als Sané oder Moisander. Letztere sind erfahren und für uns gut genug, Veljkovic wird mit seinem nächsten Entwicklungsschritt, und es spricht wenig dagegen, wohl für uns nicht mehr lange zu halten sein. Und so sehr ein Moisander oder Sané halt auch mal einen Bock drin haben muss man sehen, daß dies ausnahmslos für jeden Verteidiger der Fall ist, selbst Hummels bei Bayern. Einen ähnlich fehlerfreien und abgeklärten IV wie damals Naldo bei uns findet man mMn. aktuell nur bei einem gesunden Boateng (und Lahm als AV natürlich auch, der war über seine ganze Karriere abgeklärt und fast frei von Böcken, aber das ist ja nun auch Vergangenheit).