Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich stelle den Antrag, dass hier primär über Lamine Sané diskutiert wird ;-)

    Danke :beer:
     
    Werdiknight und Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. :tnx: Und das möglichst fair dem Spieler gegenüber.
     
  3. :facepalm:
     
    Weserpizarro24, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  4. mein Sohn schreibt mir das wir gegen Pauli verloren haben. Ich schreibe dann schei.... zurück.
    Er dann" PAPA das nur ein Testspiel" er ist 14 Jahre jung :) und nimmt es ganz gelassen.
    So sollten die meisten hier auch mal reagieren.
    :D
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :facepalm:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt, meine Frau sagt mir auch immer "Ist doch nur Fussball" oder "Hauptsache nicht verloren".
    Wahrscheinlich nehmen unsere Jungs das ebenso lässig. Wundert tut mich hier soglangsam nichts mehr.
    Und zurück zu Sane: Ist für mich immer noch kein starker IV.
     
    Fabeldichter und jaydee90 gefällt das.
  7. ich sag das mal so " für das was er gekostet hat" macht er einen guten Job.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt nach seiner Verpflichtung war ich schon froh, den überhaupt mal auf dem Platz zu sehen.
     
  9. :facepalm:
    Er hat letzte Saison 27 Spiele gemacht, einmal nicht im Kader, zweimal ohne Einsatz im Kader und viermal verletzt pausiert.

    Er hat 2016/2017 die dritt meiste Einsatzzeit (hinter Moisander und Junuzovic). Aber ja, er war ja sooo viel verletzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Hätte er letzte Saison alle Einheiten voll durchgezogen, wäre er wohl auf weitaus weniger Spiele gekommen.

    Ich finds gut wie Nouri das macht und die Spieler dann lieber mal individuell trainieren lässt. Genau richtig.

    Die Reaktion auf die Bitte, Spieler fair zu behandeln, spricht wahrlich Bände. :) Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr modern. Draufknüppeln und gnadenloses Runtermachen ist gefragt. Gut, dass einige hier mit diesem verrohten Strom nicht mitschwimmen. :beer: solche Leute kann ich respektieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  11. die armen spieler werden hier so unfair und vor allem nach sympathie beurteilt, wussten sie dat nicht? :confused::heul: auch der unbarmherzige kicker gibt ihm eine 3,81er note für seine guten leistungen, wie kann das denn sein? wollen wir eine mahnwache am stadion veranstalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Moisander war dieser andere Dauerverletzte, oder? Ist es nicht immer wieder schön mit diesen Mythen ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Was hat die Kicker-Note damit zu tun, dass Spieler hier nach Nase, nicht nach Leistung oftmals unfair gebasht werden und ich darum bitte, Sane fair zu behandeln? (Was einigen scheinbar durchaus schwer zu fallen scheint )
     
  14. Wenn Sane für alle Sichtbar einen Fehler macht, dann sollte das doch angesprochen werden können. Das hat doch nichts mit bashing zu tun. Statt in den Zweikampf zu gehen hebt er die Hand. Das würde ich auch bei jedem anderen Spieler kritisieren / ansprechen. Nun war es halt Sane. Dieser Fehler führte zu einem Gegentor, weil er nicht eng genug am Mann war. Da reichen schon kleine Momente der Unachtsamkeit. Das muss er einfach abstellen und dann wird er auch nicht kritisiert. Jedenfalls nicht von mir. Gruß Franky
     
    Fabeldichter und jaydee90 gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn er, für alle sichtbar, stark klärt, gilt dasselbe.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Genau. Wird das hier lobend erwähnt, wird sich darüber lustig gemacht von den Bashern.

    Das meine ich mit Fairness. Natürlich sollen auch Fehler kritisiert werden.
     
  17. @Rantanplan2.0 wer mich immer wieder bei moderatoren wegen meines dialektes anschwärzt, wird von mir keine antwort mehr bekommen. bitte das zitieren in zukunft unterbleiben lassen (stichwort respekt), danke.
     
  18. du hast meinen dialekt oft genug ins lächerliche gezogen, ständig darüber eine neue diskussion gestartet (in keinem einzigen forum gab es bisher probleme deswegen!!!) und mich bei den moderatoren angeschwärzt. man sollte wissen, wann es mal gut ist. deshalb bitte das zitieren in zukunft unterbleiben lassen (stichwort respekt), danke.
     
  19. Solider IV der im Verbund seine Stärke hat!
    Starkes Kopfballspiel und körperlich gesehen eine Mauer.
    Bei einer defensiven Grundausrichtung sehr gut zu gebrauchen.
    Kein IV für ein spielstarkes offensives Team. Sind wir ja auch nicht :D
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. ...sagt einer, dem das Wort Fairness bei Wiedwald völlig abhanden kam....