Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Dann mach doch
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...wie die Konfirmanden in ihren kurzen Lederhosen mit ´nem Bambi vorne drauf halt so sind... :kaffee:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. In Osnabrück fand ich ihn bockstark.
    Der Fels in der Brandung.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte? Kannst du dich an seinen Leichtsinnsballverlust am 16 erinnern der uns fast ein Gegentor gekostet hätte. Fand ihn gedanklich überhaupt nicht anwesend. Hat das Spiel aus meiner Sicht zu locker genommen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Jeder Spieler hat mal solche Aussetzer.
    Diese Situation habe ich nicht vergessen/verdrängt. Ich fand ihn trotzdem stark.
     
  7. :tnx: zumal ein spiel gegen einen drittligisten nit ein gradmesser sein kann. starke und konstante leistungen würd ich lieber mal in der buli von ihm sehen.
     
  8. :roll:
    Er war (zumindest in der HR), für Werder Verhältnisse, stark. In der RR hat er, muss ich auch zugeben, nachgelassen. kicker-Notendurchschnitt 3,81. Ist nicht stark, aber auch nicht unterirdisch. Eben (noch) befriedigend halt.
    Wieso macht man Testspiele, wenn die Leistung von einigen in diesen nicht honoriert wird?
    :facepalm:
     
  9. aber eben auch nit solide und dazu ständig angeschlagen. weil ein drittligistkick eben kein gradmesser sein kann, wat anderet wäre ein test gegen chelsea oder so wat in der richtung. generell sind testkicks aber eben wenig aussagekräftig.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Tja die Trainer machen Testspiele um Dinge zu probieren und die Fans gucken Testspiele um sich aufzuregen ;) Ich hätte gedacht, daß wir gegen einen Drittligisten der kurz vor Saisonstart steht (Vorjahressechster dazu) wesentlich schlechter aussehen. Für ein Testspiel mit müden Beinen war es erstaunlich gut.
     
    Jörg Rufer, heiko7166 und DR AKR gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Ich habe auch stark damit gerechnet das Forum 3-4 Tage meiden zu müssen :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aufgeregt wird sich vermutlich immer, über alles und jeden.

    Der Fußball und Werder sind da nur ein willkommenes "Vehikel." :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2017
  13. japp! das fand ich auch! im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wo wir gegen unterklassige Gegner die in der Vorbereitung schon weiter waren regelmässig auf die Mütze bekommen haben, sehe ich da eine Entwicklung (auch mental).
    Das man aus Testspielen nichts ableiten kann ist auch ne Mär. Testspiele sind vor allem für den Trainerstab wichtig um zu sehen wie welcher Spieler in welchen Situationen reagiert. Auch für die Leistungsdiagnostik/Steuerung isses nich ganz unwichtig. Je näher es dann an den Pflichtspielstart geht desto wichtiger wird dann auch das Ergebnis des Spieles (Stichwort "Wettkampfcharakter"!)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Natürlich kann man aus Testspielen etwas ableiten.....wenn denn auch getestet wird. Das handhaben Trainer ja immer unterschiedlich. Aber allein wegen der Aufstellung ist ein Fazit aus einem Spiel wie gegen Osnabrück natürlich nicht eins zu eins auf eine BL-Partie gegen München zu übertragen. Man hat gegen Osnabrück ein standesgemäßes Ergebnis abgeliefert.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Die einen legen eine Regenerationphase ein, wenn sie ein Trainingslager hinter sich haben,
    einige gehen ganz für eine Woche in den Urlaub,
    wir machen mehrere dosierte Testspiele gegen ansprechende Gegner + 2 Tage Ruhe
    :schal:
     
  16. ich dachte unser Leben :love: :lol:

    :schal:
     
  17. :tnx:

    Bei einigen ungeliebte Spieler wie zb Sane können 88 Minuten stark spielen und ein (folgenlosen) Fehlpass haben, und schon war die Leistung mies. Ist doch nix Neues ;)
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Aber so ist das doch häufig! Im Gegensatz sind auch die zu nennen, die ihrem Lieblingsspieler nach 88 miesen Minuten + 3 verschuldeten Gegentoren und/oder 3 vergebenen 100%igen beim Spurt zur Außenlinie zur Auswechslung positives Mannschaftsdenken attestieren und behaupten, dass bei diesem Spieler der Knoten endlich platzen würde, wenn er endlich die Chance bekäme, sich mal ein gesamtes Spiel zu präsentieren.
     
    Rantanplan2.0 und Maternus gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieder schnell in seinen Rhythmus gefunden: Trainiert individuell
     
  20. Gut so, hat er die besten Leistungen gebracht ;):):D:D