Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hoffe zum Sommer auf einen jungen guten IV der ordentlich Druck auf Sane und Moisander ausübt.
    Und nebenbei sein Marktwert verdrölfigfacht :D
     
    Maternus und Meister_Propper2 gefällt das.
  2. gehört hier zwar nicht rein, aber ich sehe da momentan viele auf dem Markt. (Badstuber, Djilobodji,Sulu) Auch junge sind günstig zu haben. Ich würde da einen Erfahrenen Abwehrchef bevorzugen, an den sich dann jüngere anlernen können.

    Das wäre mir auch mal ein üppiges Gehalt wert. Das würde sich definitiv auszahlen. Einer der derzeitgen IV müsste allerdings verkauft werden.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit Sane und Moisander haben wir doch 2 mit >30 Jahre. Und du willst noch einen? Versteh ich nicht :denk:
     
  4. Einen verkaufen, steht da.....Und nein ich will nicht 2 sondern wenistens EINEN der das auch kann;)
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Zauberer auf der Position sind gerade nicht frei. Dann lieber einen jüngeren, der einen Stellungsfehler körperlich (z.B. durch Sprint) noch ausgleichen kann.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist mir nach wie vor unverständlich: ein Modellathlet mit durchaus fußballerischen Fähigkeiten. Aber diese ständige Schlendrian und Unaufmerksamkeit sind nicht auszuhalten.
    Für die neue Saison benötigt Werder hier einen anderen Spieler, auch groß und kräftig, aber einen der die Abwehr konsequent zusammenhält und ganz auf seine Aufgabe fokussiert ist.
     
    Hlunke und Not Available gefällt das.
  7. das meine ich ja;)
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich will ihn nicht mehr sehen...hoffentlich verschluckt der sich mal an seinem scheiss Kaugummi, anscheinend das einzige was er beherrscht- fehlerfrei in allen Lagen Kaugummi kauen, auch an Sonn und Feiertagen, sogar Montag und Dienstag. Ohne einen sich stehts verbessernden Velkovic an seiner Seite wäre es viel schlimmer gekommen.
     
  9. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    In den letzten Wochen wirklich schlecht gewesen. Über die gesamte Saison gesehen aber doch solide Leistungen gebracht, vor allem in Kombination mit Moisander. Jeder hat mal eine schlechtere Phase, leider haben die bei Werder momentan so einige.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... ein bischen kindisch, diese Art der Betrachtung.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Augen auf beim Fußball schauen, hilft manchmal
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lameni ist eben ein groß gewachsener IV, in einer 4er Kette ist er einfach zu langsam gegen flinke Spieler.
    Seine Stärken spielt er dafür in einer 5er Kette als letzter Mann aus.
    Eine Verstärkung mit einem schnelleren IV für den Fall einer gezwungernermaßen Umstellung auf 4er Kette wie gegen Hoffenheim wäre für unser System als Backup sehr sinnvoll.
    Aber als Leuchtturm hinten in der Brandung der 5er Kette, da ist er für mich Gold Wert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Pauschale Aussage: Er ist nicht der stärkste IV, immer am Rande einer Verletzung (vulgo: körperlich immer in Grenzbereich und selten absolut fit), sicher nicht der schnellste. Gut, er war nicht der teuerste Zugang - welchen Schluss zieht ein Sportdirektor, wenn er so ein Fazit zieht?
     
    Hlunke und jaydee90 gefällt das.
  14. Hat Baumann tatsächlich ein solches Fazit öffentlich abgegeben oder woher kommt eine solche Aussage?
     
  15. 3,77 kickerschnitt, solide ist dat nit, dann eher moisander.
     
    Tyson81 und Hlunke gefällt das.
  16. in der 5er kette sehen normalerweise alle iv besser aus, die wahre klasse siehste dann in der 4er kette und dat überzeugt mich bei ihm nit + ständisch anjeschlagen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen wünschen sich hier ja auch viele eine weitere Verstärkung für diese Position.
    Ich ruf mal Baumi an.
     
  18. :top:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Na vom Foristen selbst.
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Die Statistik aus dem Kicker z.B. kommt zu einem ähnlich begrenzt berauschenden Ergebnis. Da ist wenig Subjektivismus im Spiel. Sondern Objektivität.
     
    jaydee90 gefällt das.