Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Probleme mit den Knie und wieder mal Individuell. Auch kein Dauerzustand meiner Meinung nach.
    Und mit knapp 60% gew. 2 Kämpfe auch nicht sooo der Burner. Gegen Bayern sogar nur 33%!!!!
    :kommmalher:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  2. Genau wie bei Moisander abzusehen... Ein Blick auf sämtliche letzte Spielzeiten genügt, um zu sehen, dass Beide wegen Verletzungen seit Ewigkeiten keine komplette Saison mehr absolviert haben. Wer nicht hören will, muss fühlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
    Tyson81 und Kappel1973 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bislang aber trotzdem noch Sané klarer Abwehrchef.
    Moisander für mich persönlich eine halbe bis dreiviertel Note dahinter.

    Neben Sané noch ein guter Mann und wir stehen da in der IV ganz gut dicht... :kaffee:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, sehe ich auch so...
    ...die meisten Spiele davor war er sehr stabil, meist eine Note besser als Mäusander...also mal ganz ruhig durch die Hose atmen. :kaffee:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Hätte er nicht auch mal ein schlechtes Spiel mit drin, wäre er nicht bei uns ;) Ich bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung vom Sommer: Unser wichtigster Transfer in diesem Jahr! Absoluter Abwehrchef.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

    Sané wegdenken, dafür die Akne rein und Kruse, Bartels & Co. müssten zweistellig einlochen, dass wir überhaupt zu einem Pünktchen kämen... :kaffee:
     
  7. Oettinger

    Oettinger Guest

  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist dieser Zeitgenosse...
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D

    Ohjeeeeee...Herrgott...da killt diese Graupe gerade den Liebling meines zweitältesten Sohnes. :facepalm:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Und beschwert sich noch!
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Katastrophale Vorstellung...
     
    Meister_Propper2 und WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann, muss ich leider zustimmen...
    ...dazu noch da hinten ein überforderter Ulysse mit drin...ein explosives Gemisch. :facepalm:

    Von einem Sané muss ich da aber einfach mehr erwarten.
    Punkt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin ist er selbstkritisch. Nützt aber alles nichts, wenn er es gegen Gladbach nicht viel besser macht.
     
  16. L. Sané laut Bericht in der Kreiszeitung Syke: „Ich nehme die Schuld auf mich, ich habe schlecht gespielt. Ich trage die Hauptverantwortung. Ich habe nicht die Leistung gebracht, die ein Abwehrchef bringen muss“, sagte der 29-Jährige und verriet: „Ich habe mich dafür schon bei der Mannschaft entschuldigt. Und ich möchte mich dafür auch bei den Fans entschuldigen, die extra nach Augsburg gefahren sind.“

    Immerhin nicht nur intern eine sehr selbstkritische Aussage. Finde ich sympathisch. Hoffentlich lernt er jedoch auch aus seinen Fehlern.
     
    Torstininho gefällt das.
  17. Davon kann sich leider auch keiner was kaufen, gegen Dortmund hat er auch schon spielentscheidende Fehler gemacht...
     
    Hlunke gefällt das.
  18. :tnx: DAS ist ein echter Mann! der stellt sich vor die Kameras, nimmt die Hauptschuld auf sich und schützt damit gleichzeitig seine Teamkollegen! :top:
    solche Führungsspieler wünscht man sich! JEDER kann mal einen gebrauchten Tag erwischen, dafür sind wir alle Menschen!

    https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/lamine-sane-ueber-augsburg-pleite-7376301.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Finde ich auch sehr gut. Klar nützt uns das nichts, wenn er sich nicht bessert, aber endlich mal einer mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, der es nicht aufs Wetter oder sonst was schiebt.
    Und ich würde ihn soweit in Schutz nehmen wollen, dass er niemals alleinverantwortlich für die Niederlage sein kann. Besonders, wenn ich in diesem Spiel unsere Gurken im Sturm betrachte.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Reine Neugier: Wirst du selbiges sagen falls (und Gott behüte) wir absteigen?