Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Definitiv!! Beste Nachricht des Tages!! Man stelle sich vor, Diagne und Sane wären unsere Stamm-IV :schock:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist gut und richtig so. Genau so, dass Yatabare und Diagne den Africa Cup spielen. 1. Würde ich das als Spieler genau so machen, sollte mein Verein mich ausgemustert haben 2. Sollen beide Spieler Werder verlassen. Ich finde, der Africa Cup ist ein besseres Schaufenster als die 3. Liga
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. *** immer noch Werderaner! Na war doch klar mit der Leistung haut er jetzt alles rein, um den Fürsprechern zu gefallen.

    Mich hat er nie überzeugt. Ich finde ihn nicht akzeptabel und hoffe total auf die Wiederkehr von Caldirola!

    Hurra SV Werder und nur unser SV Werder Bremen :wdance:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2016
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ich finde Deine Argumentation bezüglich LS auch nicht akzeptabel. Ist aber belanglos. Caldirola wirds schwer haben nach seiner Rückkehr und in ner Viererkette wahrscheinlich eher Moisanders Konkurrent.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2016
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Na klar man stimmt ein in den Chor der Gemeinschaft. Aber ich sehe jeden Spieltag die Leistungen. Ihr auch?!

    Naja ich will ihn nicht. Noch nie! Wann geht er endlich! :wdance:
     
  8. Klar das die FC Bayern/HSV Fans hier Unruhe stiften und sowiso vs. uns Ossis. Wir wissen, dass ihr uns nicht wollt, dennoch hegen wir unsere Leidenschaften auch wenn es nicht einer der "gewollten Großvereine" ist!

    SV WERDER und nur unser SV Werder Bremen! :wdance:
     
  9. Kaum einer unter 50 denkt doch noch ernsthaft in Ossi- Wessi- Kategorien, das sollte nun wirklich abgehakt sein. Aber die Wichtigkeit Sanés für Werders Defensive nicht anzuerkennen ist, nun ja, schon sehr weltfremd. Dass er diesen kräftezehrend en und bedeutungsarmen Arikacup absagt, spricht zudem sehr für seine professionelle Einstellung.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:


    :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Celine: das ist doch wirklich mittlerweile überholt. Sitze hier gerade im Winterurlaub in der Nähe von Wernigerode bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt zwischen netten Menschen und bin top zufrieden. Mir doch Latte, wer hier aus Leipzig oder Hamburg oder Holland oder dem Senegal oder sonstwoher kommt. "Guten Rutsch" wünsche ich allen, die ich smpathisch finde!
     
    celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nur für einen von beiden. :(
     
    Micoud1975 gefällt das.
  14. Bezeichnest Du hier andere - ohne sie näher zu kennen - als HSV oder Bauern - Fan, nur weil sie eine Meinung vertreten, die Deiner konträr gegenübersteht und die gemeinerweise auch noch durch Statistiken belegt werden kann und unterstellst den Usern dann, Unruhe zu stiften? Sorry, entweder trollst Du hier absichtlich oder Deine Argumentation hat zu viel Frost abbekommen. Andere Erklärungen finde ich hier nicht. Das fortwährende Bashing gegen Sane 10 Tage nach dem letzten Pflichtspiel (!) lässt überdies tief blicken.
     
    michadh1983 gefällt das.
  15. Für mich ein Unding, dass er in der Kicker-Rangliste nicht auftaucht. Notenschnitt hin oder her, meiste Gegentore hin oder her. Sané ist in der Hinrunde aus meiner Sicht immer stabiler geworden, Führungsspieler, sehr zweikampf- und kopfballstark, bereinigt im Akkord brenzlige Situationen. Für mich MINDESTENS Blickfeld, wenn nicht sogar WEITERER KREIS.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "(...)Die Dreierkette ist aber nicht leicht zu lernen. Die Idee dahinter ist ja, das Flügelspiel des Gegners zu unterbinden und ihn zu zwingen, durch die Mitte zu kommen. Wenn man das System nicht perfekt beherrscht, bekommt man in der Mitte dann aber große Schwierigkeiten.(...)"

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...ehn-Gegentore-waeren-okay“-_arid,1529141.html

    Hoffe Nouri hört auf so kleine seismographische Äusserrungen.
     
  17. also ich finde Alex Nouri macht das schon sehr gut! ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht! mit Sane haben wir in der Dreierkette einen großen, physisch starken Spieler in der Mitte der sich je nach Spielverlagerung mit verschieben kann und bei hohen Bällen jeweils in die Gefahrenzone geht. die Kandidaten für rechts und links sind für mich auch ganz klar Moisander (später evtl. Caldirola) und Veljkovic. alle genannten drei sind nicht übermäßig groß und demzufolge beweglicher um in die Schnittstellen startende gegnerische Offensivspieler aufzunehmen und zu stellen. mit Bauer auf rechts und perspektivisch Augstinsson auf links hätten wir dann ne ziemlich gute Defensivreihe beisammen. ich bin gespannt was Garcia bis dahin auf links so zeigt bzw. ob er sich für einen neuen Vertrag empfehlen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich tippe eher auf Moisander und Bauer. Theo dann als RM wo seine Offensivqualitäten eher zum Einsatz kommen. Veljkovic als 3er-IV und Bauer als RM wäre offensiv klar schlechter. Ist aber sicherlich auch immer eine Frage des Gegners, so daß Nouri da variieren kann.
     
  19. corox

    corox Guest

    Naja da die sooft genannte 3er Kette meistens eher einer 5er Kette gleicht, sehe ich Bauer schon auf der rechten Seite. Das Theo offensiv Qualitäten hat habe ich schon oft gelesen, aber wirklich gesehen noch nicht. Defensiv war Theo in den letzten Jahren jedenfalls eine Katastrophe.

    Für Theo denke ich ist ohne Verletzungen kein Platz mehr in der ersten 11. Und das ist auch gut so. Vielleicht findet man im Sommer ja einen Abnehmer.