Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie gesagt, ich warte lieber ab bevor ich eine abschliessende Meinung bilde. In dieser Saison ist noch nicht einmal Halbzeit und wir sind bereits jetzt die Mannschaft mit der schlechtesten Defensive. Nach 2-3 soliden Spielen bricht bei mir noch keine Euphorie aus, obwohl Sane natuerlich die beste Neuverpflichtung in der IV zu sein scheint. Auf Moisander und Diagne haette man getrost verzichten koennen und das Geld in mehr Qualitaet stecken sollen.
     
  2. Perfekte Analyse. Besser könnte man Johan Djourou nicht beschreiben. Habs von der Rechtschreibung und dem Satzbau her leicht angepasst, soweit ich inhaltlich alles deuten konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2016
    Exil-Ostfriese, celine1912 und Lübecker gefällt das.
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    super Stellungsspiel heute bei dem Querpass. Das wäre vermutlich das 0-2 gewesen. Starke Aktion
     
    Werderine65 und WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Right says Fred. :top:

    Hatte leider beim 0:1 mitgepennt, aber danach absolut top.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Heute erneut der Turm in der Brandung. Hab böse Befürchtungen gehabt als er raus musste, aber zum Glück ging Hoffenheim auch zunehmend die Puste aus, so daß Werder mit dem Sturmlauf am Ende den Ball vom eigenen Strafraum fernhalten konnte.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Da hat eigentlich nur Drobny gepennt. Ein Schritt nach vorne und er hat den Ball sicher. Sei es ihm verziehen, er hat ein paar geile Paraden drin gehabt, das wiegt seinen Patzer zum 0:1 auf.
     
  7. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt natürlich mit dem 0-1. Schlechte Abstimmung mit Drobny in der ersten Szene.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp, hatte ich ja auch im Spieltags-Threat so vermerkt...
    ...aber Sané ist da natürlich auch nur staunend stehengeblieben.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ja in der Tat, der hat Wagner in seinem Rücken schön laufen lassen. Kann mir aber auch vorstellen, daß er in dem Ball keine Gefahr gesehen hat weil der zu nah ans Tor gespielt wurde und Drobny Flanken eigentlich immer recht sicher hat.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seis drum...wenn Sané das auch noch drauf hätte, würde er bei den Bayern oder Real spielen. :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  11. Gefällt mir gut, hoffe es ist keine schlimme Verletzung.
    Mit dem Knie musst du hier noch etwas aushalten. Souveräner IV wie schon lange nicht mehr in Bremen gesehen.
     
  12. ist natürlich von aussen auf die schnelle immer schwer zu beurteilen. aber was ich so nach der Auswechslung auf der Ersatzbank mitbekommen habe handelt es sich eher um eine Muskelverletzung am Ansatz des Oberschenkelbeugers
     
  13. So sah es zumindest aus als er behandelt wurde, ja. Hoffen wir mal, dass es nichts all zu schlimmes ist und er in 4 Wochen wieder fit ist. Aber so wie er aussah, war es nichts, was ihn jetzt sehr zurückwirft. Lange Pause wird er denke/hoffe ich nicht machen müssen
     
  14. hoffen wir also das er die Blessur in Ruhe auskurieren kann und dann zum Beginn der Wintervorbereitung fit ist! :klatsch::tnx:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo gehts eigentlich hin in die Winterpause...nach Hammerfest? :kaffee:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie mick bereits schrieb, was soll man da groß argumentieren? auch wenn es dir offenbar enorm an beobachtungsgabe fehlt, könntest du dich wenigstens an reinen daten orientieren. du bezeichnest einen spieler mit der drittbesten zweikampfquote der gesamten liga (nach hummels und söyüncü) als zweikampfschwach.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. worum hat er den Afrika- Cup abgesagt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    das wäre sehr wichtig für werder.
     
    Tyson81, Ewiger Fan und celine1912 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Und tut damit was für den Spaßfaktor im Forum, ist doch auch wichtig :popcorn:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52