Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also die fehlende Schnelligkeit sehe ich einfach nicht.
    Dazu hat er ein überragendes Kopfballspiel und für mein Empfinden auch ein ziemlich gutes Teckling.

    Was mir fehlt sind ein besseres Stellungsspiel im Strafraum und im Spielaufbau könnte er deutlich zulegen.

    Insgesamt ein solider Verteidiger den ich besonders bei kopfballstarken Angreifern wie Modeste, Gregoritsch, Meier etc. nicht missen möchte.
     
  2. Hö? Über Sané muss man nicht diskutieren, weil er sehr solide (gute) Leistungen abruft. Es wird hier zumeist über Spieler diskutiert,die Böcke schießen, Sané und auch Moisander gehören nicht dazu. Wenn wir ein Problem haben, dann im DM und auf der LV- Position, aber nicht in der IV. Kopfballstark, sauberes Stellungsspiel, gut in den Zweikämpfen, so erlebe ich ihn. In der IV sehe ich überhaupt keine Probleme derzeit.
     
  3. Solide Leistung, einer der wenigen "Lichtblicke"
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Seit wann interessieren dich denn Argumente? Sobald man welche vorbringt hört man von dir doch nichts mehr.

    Deine Bewertung von Sane ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, scheinbar hat er dir mal den Schnuller weggenommen anders ist diese Abneigung für mich nicht zu erklären.


    Aber ich versuche es nochmal: 85% Passquote, Über 60% gewonne Zweikämpfe, 8x geklärt und nur ein Foul begangen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Komm hier nicht mit messbaren Werten. Die gefühlte Wahrheit ist doch viel wichtiger. o_O :trommel: :beer:

    Ich kann auch kein mangelndes Stellungsspiel ausmachen (zumindest nicht vor dem Strafraum). Oft genug hat er, auch gegen Köln, wieder Fehler des Defensiven-Mittelfelds ausgeputzt in dem er aus der IV rechtzeitig rausgerückt ist.

    Sane und Moisander machen aktuell einen soliden Job. Kein Grund zum Hype und schon gar kein Grund um einen der beiden komplett zu zerreissen und ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
     
    Werderine65, WilderSüden und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Im kicker "Spieler des Spiels", Note 2. Mit Recht.
     
  7. Das ist ja auch der stabilste der IVs. Wird schwer für Caldirola. Moisander derzeit auch recht stabil. Chapeau, hätte ich insbesondere dem Finnen nicht unbedingt zugetraut.
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Oettinger

    Oettinger Guest

    Wird immer besser. Einmal mehr der Beweis, mit Bewertungen bei Neuzugängen, abzuwarten und nicht nach 3 Spielen zu urteilen.
     
  9. wieso??? manche können doch sogar schon Spieler bewerten bevor sie überhaupt einen Ball für uns getreten haben! dann kann man das doch erst recht nach 3 Spielen, oder? ;):D
     
    Lübecker und Oettinger gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Pah! Ich habe Sané nach drei Spieltagen als DEN wichtigsten Neuzugang der Saison bezeichnet und das lasse ich mir nach einem guten Spiel auch nicht nehmen. Howgh! Äh....
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Maternus

    Maternus Guest

    @ Käthe: Da die meisten Spieler ja schon aktiv gewesen sind, bevor sie zu Werder kommen, hat man auch eine gewisse Möglichkeit, sich ein Bild zu machen. Woran es bei manchen vielleicht manchmal hapert, ist die Vorstellung, wie ein Spieler im Bremer Umfeld spielt.
     
  12. der Haken an der Sache ist: es geht hier immer noch um ein kollegtives Zusammenspiel von Menschen!!! da kannst Du Vorstellungen, Tagträume, Phantasien haben wie Du willst ... letzten Endes kann alles anders kommen weil sehr viele Faktoren unberechenbar sind! es geht hier allenfalls um WAHRSCHEINLICHKEITEN! Beispiel Delaney: ist es wahrscheinlich das er bei uns einschlägt und eine tragende Rolle übernimmt? WORAN genau wird das fest gemacht?
    zeig mir einen der mir vorab vorhersagt in welchem Maße ein Spieler bei uns einschlägt/floppt und ich zeige Dir einen den ich gnadenlos auslache!!!
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Also bei Elia habe ich vorher gesagt, dass ich den nie holen würde.....und viele andere, die ich kenne, auch. Alle haben Recht behalten. Bei Delaney fällt das schwer, deshalb halten sich da auch viele zurück. Moisander und Sane waren anfangs nicht gesund und fit, deshalb konnte man da zu Beginn der Saison den Spielern keinen Vorwurf machen. Da ging die Kritik eher an Baumann, wie man solche Spieler holen kann.....
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Hiermit hast du zwar vollkommen recht, aber Sané und Moisander wurden hier von einigen, unabhängig ihrer Verletzungen/Fitness, als nicht bundesliga-tauglich bezeichnet. Vermutlich ist das so eine PC-Fußballmanager-Logik, was nichts kostet kann auch nicht gut sein...
     
  15. 2, dass ich nicht lache!!
    In dem Spiel hatte keiner eine 2 verdient.Selbst als Klassenbester nur ne 3(+)
     
  16. Beim Gegentor sah unsere IV aeusserst schlecht aus! Natuerlich haette man den Steilpass in die Spitze schon im MF unterbinden muessen, trotzdem war es bedenklich wie einfach sich der Modeste von der IV loesen konnte. Nicht zu vergessen das Ruudnevs dann auch noch voellig blank stand. Nach dem Gegentor war es dann ein durchaus souveraenes Spiel, speziell von Sane. Um fair zu bleiben, von den Neuzugaengen in der IV ist er mit Abstand der Staerkste. Trotzdem kein Grund in Jubelarien auszubrechen. Mal schauen wie lange er verletzungsfrei bleibt.
     
  17. och naja, er hat seine Verletzung ja nun schon hinter sich und nu is ersm Winterpause nebst mini Vorbereitung. da sollte er dann fit und gestärkt raus kommen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @FatTony...ich war sogar noch eher dran.
    Ich bin einer jener Bösen, die (teilweise!) bereits Spieler beurteilen, bevor sie das erste Mal für uns gegen den Ball getreten haben. :)

    Also bei Sané hat bei mir schon seine Vita gereicht, dazu seine Körpergröße...und schon war ich froh gestimmt.
    Ähnlich wie damals bei Vestergaard & Djilobodji...da war ich sofort begeistert.

    Kritisch war ich seinerzeit hinsichtlich Diagne eingestellt..."Den braucht man nicht unbedingt". Dafür hatte ich ordentlich Prügel eingesteckt. Gut, damit kann ich leben... :kaffee:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Setzen 6 ! :kaffee:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :XD:


    :ugly:


    :facepalm: :facepalm: :facepalm2:
     
    celine1912 und svwfands gefällt das.