La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Barca :applaus:

    Das werden schöne 18 Tage :cool:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das erinnert mich ein klein bisschen an die Werder / HSV Wochen :)
     
  3. also ich finde den laola1 stream nich auf deren homepage ... kann mir ma jemand n link schicken
     
  4. Hat ja bei dem letzten aufeinandertreffen auch eher versagt. Aber das wäre zu weit hergeholt, finde ich.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich will auch laola1 schaun :(

    Diese Funktion ist in ihrem Land nicht möglich :roll:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Such dir einen Proxyserver

    Hier ein Deutscher

    193.174.155.27 Port 3128
     
  8. Ich schau mir mal die ersten 20 Minuten an und entscheide dann, ob ich die ganze Spiel schauen soll oder nicht. Hab samstags immer einen leichten Fußball-Overkill, El Clasico hin oder her. Meistens halten so Top-Spiele eh nicht, was sie auf dem Papier versprechen. ;)
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krass wie lang die den Ball halten...

    Das Spiel nimmt ein bisschen Fahrt auf
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Hätte gerade Elfer für Barcelona geben können, strittige Entscheidung...
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh Rot und Elfer ist hart.
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Elfer denke ich ist klar, aber gelb wäre wohl auch genug gewesen. Das war keine klare Torchance.

    1:1 Ronaldo durch Elfmeter, auch strittig
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    die einwechslung von özil hat real gut getan. ein paar gelungene aktionen und ein ganz starker ballgewinn vor dem elfmeter.

    und soeben auch exzellenter ball auf adebayor.
     
  14. Imo geht das Unentschieden in Ordnung. Özils Einwechslung hat einiges gebracht, denke er spielt Mittwoch von Beginn an. Mit ihm waren die Aktionen nach vorne gleich klarer.
     
  15. Nice, dass Real trotz numerischer Unterlegenheit gegen die stupende Ballschieberei nachgesetzt haben und der 1. Elfmeter schlussendlich nicht spielentscheidend war. Messis Ball in die Ränge hab ich dann aber trotzdem nicht nachvollziehen können, schien ein wenig neben sich der Gute :wild:

    Özil wieder mal mit einer überzeugenden Leistung, denk der wurde heute noch geschont.
     
  16. Tja schon erschreckend, dass sich Real nicht anders zu helfen weiss als "Aktion lebendige Mauer vor dem 16er" anzubieten !

    Aber, so hat José Mário dos Santos Félix Mourinho schon Barca mit Inter aus der CL geworfen:(

    Das werden wir kommenden Mittwoch in Valencia genauso extrem zu sehen bekommen:wall:

    Ich als Barca-Fan, befürchte das schlimmste :roll:
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das kann ich so nicht nachvollziehen!
    Real hatte vor allem in der ersten Hälfte bessere Chancen.
    Ich finde nicht, dass man es mit dem Barca-Inter Spiel damals vergleichen kann, da Inter sich nur aufs Abwehrspiel konzentriert hat, Real aber immer wieder zu schnellen Gegenstößen angesetzt hat.
    Ich meine natürlich hat Barca das Spiel mit 70 % Ballbesitz dominiert, aber die Torschussstatistik war glaub ich ausgeglichen was doch einiges über das schnelle Kombinationsspiel von Real aussagt.
    Vor allem in der Schlussphase war das doch ein sehr ansehnliches Spiel.

    Ich interpretiere das "Ich als Barca-Fan, befürchte das schlimmste :roll:" jetzt mal so, dass du Angst hast, dass das starke Real Barca im Finale besiegt. ;)
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::tnx:
    Gut zusammengefasst:)
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das starke Real?
    Sich mit 11 Mann hinten einzumauern ist ja nicht gerade königlich. ;)
    Und das man bei Standards mal zu Chancen kommen kann ist auch nicht verwunderlich.
    Barca schafft es sogar im Estadio Bernabeu auf 70% Ballbesitz zu kommen und Chancen zu kreieren.Bereits in der ersten Halbzit wurde Villa ein klarer Elfmeter verweigert.
    Die Meisterschaft ist damit gelaufen,jetzt müssen die nächsten beiden Titel kommen.
    Forza Barca!
     
  20. Ansichtssache, wirf mir vor, ich würde die Leistung Barcelonas nicht hinreichend würdigen, aber ich für meinen Teil hoffe, dass Real sich min. einen der ausstehenden Titel holt denn sooo viel besser, dass sie es verdient hätten, das Triple zu schaffen, war Barca nicht.
    Wenn sich zwei starke Teams in einem Land das ganze Jahr lang um die Spitze kloppen und ohnehin mehrere Titel zu holen sind, warum sollen dann nicht beide was gewinnen? Wäre für die Motivation aller Beteiligten besser und somit auch für die Liga als Ganzes, denn ganz ehrlich, wenn Real sich hängen ließe, würde die spanische Liga dermaßen abstinken!
    Das wäre genauso lahm, wie die F1 in der Ära Schumacher...