La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hauptsache der Abstand zu Real ist unverändert :applaus:
     
  2. Sieht insgesamt doch recht erfreulich aus. Real kommt dieses Mal echt langsam
    in die Gänge.
     
  3. Fragt sich nur, ob Barca den langen Lauf durchhält.
     
  4. Ihnen würde ich es eher zutrauen, Meister zu werden als den Bayern bei dem Lauf, den sie gerade haben :p
     
  5. http://www.sport1.de/de/fussball/fu...national_primera_division/artikel_622055.html

     
  6. Frage an alle, die den Clasico am Sonntag geguckt haben - ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen (was ein geiles Spiel :applaus:) und weiß jetzt nicht, wie ich die Situation mit Pepe und Iniesta einschätzen soll, vor allem, weil es da gerade Gebitche in den Medien von beiden Seiten gibt.

    Ich wäre wahrscheinlich auch gefallen, weil Pepes Bein schon im Weg stand, aber andererseits sieht es auch ein bisschen aus, als würde er es wegziehen.

    Wie sehr ihr das?
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Für mich kein Elfmeter.Pepe lässt das Bein zwar stehen, aber die Flugeinlage von Iniesta war etwas übertrieben.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Loozy, das fragst du drei Tage später. :ugly:

    Ich hab Sonntag aber auch direkt gesagt eher kein Elfmeter, sondern 'ne schicke Flugshow von Inesta.
    Wenn man zig Wiederholungen sieht, findet man aber bestimmt auch eine Einstellung bei der man Elfer geben kann.
     
  9. Ich bin halt erst gestern abend dazu gekommen, mir die erste Hälfte vom Clasico anzuschauen, bevor ich eingepennt bin und heute nachmittag war Hälfe 2 dran :unfassbar:

    Es war aber auf jeden Fall übertrieben gefallen :tnx:
     
  10. Was mir noch nie aufgefallen ist bis hierhin: Es gibt für jedes einzelne Kackspiel in der Primera División eine individuelle Anstoßzeit? :face: Alter Falter..
     
  11. 22 Uhr war gestern bei Barca Anstoss. :applaus::D
     
  12. Ne, aber ich mag sowas nicht , wenn alle Spiel zu anderen Zeiten sind...Ich liebe die Bundesliga KOnferenz am Samstag 15:30 und von mir aus könnten alle Spiel Samstags um diese Zeit Spielen ;)
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Kann jemand den Gegner von Real Madrid einschätzen. Ist Mallorca gut??
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    La Coruna offenbar vor der Pleite

     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn hart klingt: hoffentlich ist das der Beginn des Kollaps der mit über 1 Milliarde € verschuldeten Primera Divison.
     
  16. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2