La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Ich glaube schon, dass die Bayern sich warm anziehen sollten am Mittwoch. Real wird da ganz anders auftreten als in München, erst Recht nachdem sie jetzt Barca geschlagen haben.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :roll:
    Ist das verwunderlich bei seiner Krankheitsgeschichte?
    Allein seine Präsenz und seine Erfahrung fehlen.
    http://www.youtube.com/watch?v=8pcG_VBcF9g :applaus:

    Solche Nulpen wie Fuchs oder Alaba haben beim besten Verein der Welt nichts verloren.
     
  3. „Camp Nou wurde zum Camp Mou, als Cristiano Barca tötete“

     
  4. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich kenne seine Krankheitsgeschichte. Ich weiß aber auch, dass er in dieser Saison meiner Meinung nach, die große Schwachstelle in der Barca-Verteidigung war(abgesehen von den Problemen die durch ständiges rotieren auftraten) und es hilft ihm und dem FC Barcelona nicht, wenn man ihn in Schutz nimmt. Ich hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss der Zusammenarbeit. Ich denke nicht, dass er nächste Saison noch bei Barca spielen wird.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Hinspiel hat's auch geklappt. Real hat's wahrscheinlich besser hinbekommen, das CL-Spiel aus den Köpfen fernzuhalten.
     
  7. http://deportes.elpais.com/deportes/2012/08/07/actualidad/1344373351_329375.html

    Laut EL PAIS drohen folgende Clubs mit Streik wegen der Anstosszeiten (u.a. um 23:00h!):

    Atlético, Celta, Espanyol, Getafe, Osasuna, Real Sociedad, Zaragoza, Athletic, Betis, Granada, Mallorca, Rayo und Sevilla

    Zudem fordern die Vereine die TV-Firmen auf, ausstehende Summen zu bezahlen und für Rechtssicherheit bei den Übertragungsrechten zu sorgen. Momentan gibt es zwei Firmen, die sich juristisch behaken. Beide proklamieren für sich die Übertragungsrechte für mehrere Vereine.
     
  8. 23:00 Uhr ist doch eine kranke Anstoßzeit :crazy:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, selbst für spanische Verhältnisse ist das schon krass. Aber: wenn die Fans sich dagegen auflehnen, wäre es ja noch ok, aber ein VErständnis für die Spieler hält sich bei mir in Grenzen, denn viele ausländische Spieler wurden durch opulente Gehälter und Steuergeschenke ("Lex Beckham") in die Primera Divosion gelockt bzw. wurden einheimische mit den üppigen Gehälter gehalten, so daß man selbst in Spanien Mittel und Wege finden muß, das die Schuldenliga Primera Divison ihren Geldfluß erhöht.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute abend ist es wieder so weit :applaus:
     
  11. Oh, der gefühlt 1654. Classico in diesem Jahr ?!:kaffee:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Von barca - real kanns nicht genug spiele im jahr geben
     
  13. Das ganze verliert nur irgendwann seinen Reiz, seine Besonderheit. Ähnlich, als ob wir 6 mal im Jahr gegen Bayern oder HH spielen. Zeigen die das irgendwo?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    meine gehört zu haben das laola1.tv das zeigt. Naja selbst bei Freundschaftsspielen zwischen beiden würde es hart zur sache gehen und wohl gelbe & Rote Karten geben :D
     
  15. Die zeigen El Clasico aber nur wieder bei laola1.tv, oder? :mad:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso "nur"?
    Laola1.tv ist doch super!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wenn's ein KO-Spiel in der CL ist, ein Pokalfinale oder ein wichtiges Ligaspiel, dann ist das ja was besonderes. Aber so ist das nicht interessanter als Liga-Total-Cup gegen Bayern & Dortmund.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser zu vergleichen eigentlich mit unserem Supercup:D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, weil da hat ja keine Mannschaft mitgespielt, der ich den Sieg gönnen würde. :D
     
  20. Und genau das nervt mich mittlerweile am Classico. Obwohl - Pepe ist doch noch im K.haus, oder?!:grinsen:

    P.S. Würde Ville heute nen Dreierpack gönnen...