La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Barca hat sich mit einer super Serie nochmal rangekämpft, aber leider muss man anerkennen, dass Madrid über die Saison souveräner war.Barca braucht unbedingt wieder einen richtigen Mittelstürmer, der auch mal mit hohen Flanken bedient werden kann!
     
  3. Mein Respekt das du dem als "Katalane" zustimmen kannst! :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:

    Wenigstens etwas gutes hatte der Abend gestern:p
     
  5. Vor allem in den wichtigen Spielen fehlt ein David Villa einfach.

    Auch, scheint Barca etwas die Luft auszugehen.

    Gegen Chelsea war das noch eine total unnötige Niederlage, gerstern muss man anerkennen, dass Real die Mittel gefunden hat Barca VERDIENT zu schlagen.

    Nun, ich hoffe "El Clásico" in München 2012 :applaus:
     
  6. Das hoffen wohl die meisten hier.:tnx:Gehe auch stark davon aus, dass sich
    die beiden Klubs bald in München wieder sehen werden. Es sei denn, Chelsea
    überrascht alle. Ist aber wohl recht unwahrscheinlich.
     
  7. Ich verstehe nicht wie man als Deutscher Real oder Barca Fan sein kann.. Wie auch immer, Bayern klärt die CL!
     
  8. Es gibt ja hierzulande auch Bayernfans. However. :D
     
  9. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    bin ich eigentlich der einzige der das spiel gestern irgendwie doch ziemlich schwach fand ? mit abstand das schlechteste clasico der letzten jahre. beide teams mit einer sehr bescheidenen leistung. fand es ziemlich lächerlich wie der laola1 kommentator ständig das spiel als überragend bezeichnete.

    real war abgezockt vor dem tor, aber nicht weltbewegend und barca hat es immerwieder unnötigerweise durch die mitte versucht und sich da fest gerannt. anstatt es mal über die schwachen real aussenverteidiger zu versuchen.

    dann verstand ich nicht wieso guardiola einen total schwachen tello erst in der 83 minute ausgewechselt hat, dafür aber einen xavi schon nach 70.minuten raus genommen hat. tello war unterirdisch und hätte eigentlich schon zur halbzeit raus gemusst
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Habs doch eine oder zwei Seite zuvor schon geschrieben.
     
  11. Warum sollen sich nicht auch die spanischen Klubs ein wenig für die CL
    schonen dürfen?
     
  12. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    na klar im clasico wo es um die meisterschaft geht, für die CL schonen. :knutsch:
     
  13. War das gestern ein beschissener Tag.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nachmittag:D
    Den Abend fand ich gut:applaus:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:

    Stimmt, weiß gar nicht, was er hat. ;)
     
  16. :thumb:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wie! :grinsen:

    :applaus:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Abidal und Pique haben gestern auch gefehlt.Aber man hat gesehen, dass Guardiola auch schon an Dienstag gedacht hat, sonst hätte er Pique bestimmt gebracht und auch einen Tello für Cesc oder Alexis rausgelassen.Auch die Auswechslung von Xavi passt ins Bild.Mit einer Dreierkette ist es gegen Real auch zu riskant, das hat mir überhaupt nicht gefallen.Das kann man gegen Granda oder Gijon mal machen, aber doch nicht im Clasico.Ich denke, er wollte Real mit dieser offensiven Ausrichtung "überrennen" und schnelle Tore sehen, damit man dann ruhiger spielen kann, um mit der Zeit auch die Spieler zu schonen.Naja, selbst bei einem Sieg wäre es fast unmöglich gewesen, den Meistertitel zu holen.Jetzt Dienstag ein Feuerwerk abbrennen und CL und Pokal holen!

    Klar, kann ich das.Ich schreibe zwar oft auch viel Scheiße :)D), aber man muss auch anerkennen, wenn der Rivale besser ist.
     
  19. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Piques Abwesenheit war gestern denke ich die schwerwiegendste. Abidal hat mir in dieser Saison überhaupt nicht gefallen. Er hat extrem abgebaut im Bereich Spritzigkeit und Beweglichkeit. Adriano ist aber sicherlich auch nicht optimal. Da wundert es mich nicht, wenn der Name Christian Fuchs in der Gerüchteküche auftaucht. Bald wahrscheinlich auch David Alaba.
     
  20. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :applaus: