La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Jus

    Jus Guest

    Jeder der Fußball spielt weiß wie schnell sowas geht ;)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wär für:

    - mind. 15 Spiele Sperre
    - lebenslangen Ausschluss aus der N11
    - div. Anzeigen wg. Körperverletzung
    - Geldstrafe im sechsstelligen Bereich an den Verein
     
  3. :tnx:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub nicht, dass er das ernst meinte.
     
  5. ich denke das war aufs provoziern bezogen und das geht sehr schnell beim fussball sollte aber niemals so ausarten;)
     
  6. Bei aller liebe.... das was der gemacht hat, ist nicht entschuldbar.
    So sauer wäre ich geworden, der der gegner meine freundin oder so geschlagen hätte .... aber wegen beleidigung so abzudrehen.. :stirn:

    Sperre für min 20 spiele, uefa sperre für 2 jahre.

    Als profi hat man auch eine vorbild funktion.
    Da dürfen die sich nicht wundern, wenn die fans das dann auch machen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komisch nur, dass wir solche Aktionen nicht jede Woche sehen. Provoziert wird doch ständig ...
     
  8. Real legt jetzt sogar noch Einspruch ein: Die 10 Spiele Sperre finden sie zu hoch... :stirn:
     
  9. Als Verein würde ich mich öffentlich für das Verhalten des Spielers entschuldigen und ihm noch eine interne Sperre aufbrummen, die über das Strafmass des Verbandes hinausgeht. Und natürlich eine saftige Geldstrafe verhängen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht um Absicht, es geht um Absicht, es geht um Absicht. Jetzt verstanden?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du es verstanden hast, dann frage ich mich was deine letzte Frage sollte. Anscheinend hast du ja nicht verstanden worauf SlowMo hinaus wollte.
     
  12. Die Sperre wird bestimmt noch reduziert auf 8 Spielen oder so. Der Arme Pepe. :(


    Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber wusste von diesem Verhalten von Marcelo vorher nichts:

    http://www.youtube.com/watch?v=az4ipoyITd8

    Affig.
     
  13. Ich finde die 10 Spiele Sperre OK. Dazu würde ich folgendes heransziehen:

    1) Pepe hat weit über die Stränge geschlagen. So etwas geht gar nicht. Daher sind mehr als 6 Spiele völlig OK.

    2) mildernde Umstände: Pepe ist zum ersten Mal aufgefallen und kam auch selbst mit der Geschichte gar nicht klar. Er erschien am nächsten Tag nicht zum Training und wollte nicht mehr Fussballspielen.

    Als eher-nicht Real Madrid Fan fand ich Pepe immer sympathisch, er wirkt ruhig und friedlich - ein portugiesischer Mertesacker quasi. Daher würde ich bei 10 Spielen Sperre behaupten, dass es ein fetter Denkzettel ist, und danach bleibt abzuwarten. Bei einer Wiederholung einer solchen Aktion muß er dann aber für eine halbe Saison gesperrt werden. Wobei Real ihn dann wohl sowieso abschieben würde - der Image-Schaden ist bereits enorm.

    Also, Zeit, sich wieder auf die Liga zu konzentrieren: Valencia-Barcelona 2-2 ;) Kaum zu glauben, dass Barca mal nicht gewinnt. Real kann jetzt aufholen und durch einen Sieg beim FC Sevilla auf 3 Punkte herankommen. Spiel läuft!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann erkläre es mir doch mal.
     
  15. :lol:
    Hast du vielleicht Mertesacker mit Hunt verwechselt?
     
  16. Soriano tritt als Präsi von Valencia zurück, die Parzellen von Mestalla sind nicht verkauft, das neue Stadion nicht fertig, neue Kredite nicht zu bekommen: der Club steht vor einem finanziellen Scherbenhaufen in Höhe von über 400 Mio Euros Schulden.

    Quelle: Marca

    Quelle 2:
     
  17. Valencia CF hat einen neuen Besitzer, der 500 Millionen investieren will. Über die Investoren ist nichts bekannt.
     
  18. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/511070/

    Wie gesagt, keiner der Großen im Fußball wird jemals pleite gehen, NIEMALS!

    Die würden wahrscheinlich sogar Geld von der Pädophilenmafia nehmen, als in den Bankrott zu gehen!

    :wall:
     
  19. ich bin ja auch nicht sonderliche erfreut über die entwicklung die unser aller lieblingssport nimmt, aber diese äußerung ist dann doch fehl am platz...