La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hammer Avatar :thumb:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö.Wenn Real eine solche Bilanz gegen Barca hätte, dann würde ich auch zugeben, dass Real besser ist. ;)
    Aber geh mal lieber in deinen Sabber-Thread. :D

    Stimmt.Spanische Mannschaften haben generell den Hang zur Schauspielerei.
     
  3. Ich bin ja für Real, aber Barca hat hier absolut hochverdient gewonnen. Ein Geniestreich vom ansonsten eher gut kontrollierten Messi auf Abidal, der dann das Tor zum Sieg macht. Ihm gönn ich es sehr. Noch mehr gönn ich es aber einem anderen Spieler: Pepe. Dieser "Fussballer" gehört einfach nur weggesperrt. Der hat einen riesen Schaden. Nach der gelben hat er gebettelt vom Schiri runtergestellt zu werden. Sogar Messis Finger hat er massiert, hat alles nichts gebracht. Mourinho hatte ja dann wenigstens einsehen. Carvalho ist auch ein absoluter Vollpfosten. Wieso der kein gelb-rot bekommt, bleibt ein Geheimnis vom Schiri. Real braucht unbedingt eine neue IV. Die haben da 3 Leute, welche mehr oder weniger stark psychisch gestört sind (Pepe, Carvalho, Ramos). So wird es nichts gegen Barca.

    Barca sollte durch sein. Real hat mal wieder das falsche Mittel gegen Barca gehabt.
     
  4. Ich glaub, da tun sich wirklich beide Teams nicht viel. Wobei der größte Treter bei für mich bei Real spielt mit Pepe, wohingegen der größte Schauspieler auf Seiten Barcas zu finden ist mit Busquets.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist ja nur pissig weil da keine von den Barca Leuten auftauchen:D
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auf diesen Kommentar warte ich ja schon den ganzen Abend. Und wenn ich am Ende der Saison Meister werde, wäre mir der direkte Vergleich so ziemlich egal und wenn man zweimal fünf-null verloren hat-Meister ist Meister, denn vom 'angeblichen besser' Sein kann sich der Vize nichts kaufen. Frag mal Schalke, Leverkusen und co;) Naja noch sind ein paar Spieltage und Real muss erstmal weiter konzentriert bleiben und vor allem bitte nächste Mal keine Drogen für Mou vor dem Spiel-.- ;)
     
  7. In den letzten Jahren hab ich nur 2 Spiele erlebt, in denen der Gegner wirklich stärker war als Barca. Einmal war das beim Skandal-Spiel zwischen Chelsea und Barca, wo Barca nur eine einzige Torchance im gesamten Spiel hatte, die Iniesta nutzen konnte. Der Schiri war dort aber katastrophal und hat Chelsea minimum 2 klare Elfer verweigert. Das andere war das Hinspiel zwischen Inter und Barca, in dem Inter Barca absolut intelligent bekämpft und ausgekontert hat. Ansonsten hat man ja quasi das Gefühl, dass diese Mannschaft in den wirklich wichtigen Spielen unbesiegbar ist. Und Real verfügt anscheinend nicht über die Mittel, Barca im direkten Duell wirklich gefährlich zu werden.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das mit Pepe will ich auch keineswegs abstreiten, da ich ihn auch am Liebsten nie wieder auf einem Fußballplatz sehen will. Vor allem so traurig, da er es spielerisch eigentlich gar nicht nötig hätte,alleine die Spieleröffnung ...und dann hat er immer wieder solche Aussetzer. Bei Marcelo hingegen war es wirklich nur ein Aussetzer und ich sehe ihn mit seiner offensiven erfrischenden Spielweise sehr gerne. Und anders als Ssjali sehe ich auch Ramos da lange noch nicht auf der Ebene, im Gegenteil der gehört für mich in die IV und dann ein Neuer dazu, da Carvalho auch einfach zu langsam ist. Mal gucken wie sich Varane so macht.
     
  9. howie

    howie Guest

    Für dich ist immer das aussagekräftiger, wo Barca besser abschneidet. Im umgekehrten Fall wäre die Tabelle aussagekräftiger. Du nervst sowieso mit deinem kindischen Barca-Rumgeprolle und Real alles Treter, alle blöd, können alle garnix-geplärre. Wie 12Jährige aufn Schulhof.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei die erste Halbzeit letztes Jahr im Pokal auch gezeigt hat, wie es gehen kann. Da spielte Real mit bzw war sogar besser, aber das derzeitige Hintenreingestelle ist einfach nur 'nervig'. Vor allem haben die beiden schnellen Tore jeweils noch diese Taktik leider unterstützt. Wenn dann aber das erbettelte Gegentor fällt, kommt man aus dieser Rückwärtsbewegung kaum wieder raus und die Einwechslungen sind wie erwartet nutzlos, da die Zwei dann nicht plötzlich die Spielrichtung ändern können. Ziehen sie ihr eigenes Spiel auf, können sie Barca durchaus auch mal ins Schwimmen bringen, auch wenn da die Gefahr der Konter besteht.
     
  11. Ramos hat leider auch öfters mal Aussetzer. Ich sehe ihn lieber als RV. Er ist bei weitem nicht so schlimm wie Pepe. Das war von mir etwas übertrieben ausgedrückt, weil mich das heute mal wieder tierisch angekotzt hat, was Pepe und Carvalho trotz gelb da gezeigt haben.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Grundsätzlich habe ich ihn auch immer lieber auf rechts gesehen, aber mittlerweile ist er schon krass stabil in der Mitte und gerade durch sein 'emotionales' Spiel sehe ich ihn da lieber, da er dort ruhiger und besonnener wirkt, als wenn er da außen rumwetzt;) Bei Pepe fehlen einem mehr als die Worte, einfach nur heftig, gerade wenn man bedenkt, was er eigentlich kann und was er außerhalb für ein eigentlich sympathischer Typ ist.
     
  13. howie

    howie Guest

    Weil er sich numal immer alles zurecht dreht, wie es ihn am besten passt. Das Supercup-Finale hatte ja auch keine Aussagekraft solange Barca nicht führte. Als Barca gewonnen hatte, sah es aufeinmal ganz anders aus.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D

    @Dragonius: Geiler Avatar.Wie hast du das gamacht?
    So etwas in der Art suche ich schon lange.
     
  15. Sauber Barca.
     
  16. Wieder eine schmerzhafte Pleite gestern. :(
    Nun ja, der Blick auf die Tabelle heilt Gott sei Dank schnell alle Wunden. :)
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Danke :thumb:
    Danke. Den hab ich gestern Abend nach dem Spiel schnell mit Photoshop erstellt ;)
     
  18. Also ich war früher auch Real-Fan, als die Truppe mit meinem damaligen Lieblingsspieler Redondo die CL gewann.
    Aber die Diskussionen hier, welche Mannschaft jetzt besser ist, sind doch lächerlich. Man muss doch auch als Real-Sympathisant eingestehen, dass Barca in der Guardiola-Ära die klare Nummer 1 ist. Darüber kann man doch gar nicht diskutieren. Da ändert es auch nix dran, dass Real jetzt Tabellenführer ist und vielleicht Meister wird.
    Was Barca in der CL in den letzten Jahren gezeigt hat, ist doch einfach der Wahnsinn. Das muss man neidlos anerkennen.
     
  19. Rooney twittert: "Pepe, was für ein Idiot" :lol::lol::applaus:

    Also das wäre doch mal ein schönes Aufeinandertreffen. Rooney würde ihm ganz schnell zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Barca...Barca...Baaaaaaaaaaaarcaaaaa :applaus: