La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Barca wirkt irgendwie satt. Trotz des Sieges ist es noch ein langer Weg zu den Titeln. Ich sehe die momentan auch noch nicht im CL-Finale. Je nach Auslosung könnte ich mir die Partie Real-Bayern dort vorstellen.
     
  2. Auch wenn es nach ein paar Aktionen von heute blöd klingt, weil er einer der weltbesten Torhüter in Bezug auf Feldspieler- und Antizipationsfähigkeiten ist und genau das braucht Barca bei ihrem Spielstil auf dieser Position. Ich finde, er wird häufig unterschätzt. Ersatztorwart Pinto hat da übrigens ähnliche Voraussetzungen.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also, dass Barca im Endeffekt nicht unverdient gewonnen hat, ist klar, aber unter an die Wand gespielt stelle ich mir was Anderes vor.
    Nutzt Ronaldo nur eine seiner beiden Chancen läuft es anders
    und unter dem Tor 1:2 stelle ich mir nicht unbedingt ein klar herausgespieltes und überlegenes Tor vor.
    Leider war dieses Tor auch der Knackpunkt bzw. die Art und Weise wie es viel.

    Ansonsten Real sehr robust und manchmal hart an der Grenze, aber Barca muss sich da auch nicht verstecken (aber stimmt, die machen das ja nur, weil Real damit angefangen hat:cool:) und hatte einige Male Glück, dass da keine Karte kam.
    Ich hoffe Real lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen, gerade weil das von den Ansätzen her gar nicht so schlecht war, und geht nächste Woche verdient als Tabellenführer in die Winterpause.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ihr nur immer mit dieser komischen Konstellation habt ist mir ein Rätsel. Das macht in meinen Augen ja mal Null Sinn.

    Ähm zum Clasico, ja ich geh dann mal wieder pennen :p
     
  5. :applaus: Sauber Barca!
     
  6. Schönes Ergebnis!

    Freut mich besonders für Jose M. Ich gönne es ihm.

    Barca :applaus::applaus:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch wenn Barca gestern besser war, ich bleibe dabei:

    Meister wird der Rekordmeister.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es scheint wohl zu Real dazuzugehören, daß wenn man trotz oder gerade weil man i.d.R. einen Kader mit dem Prädikat Weltklasse zur Verfügung hat, es mit übertriebener Härte zu versuchen, wenntrotz eines mit Top-Spielen gespickten Kader die spielerischen Mittel nicht ausreichen. Und während Mourinho beim Führungstreffer von Barca ausschließlich von Glück sprach, zeugte sein gegenüber wenigtsens noch das Mindestmaß an sportlichem Anstand, sprich Respekt für den Gegner.

    Daher ein verdienter Sieg von Barca - sportlich und auch moralisch.
     
  9. Das Tor von Xavi fand ich gut. Und Valdez Trick vor dem 1:0. :thumb:
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Mitlerweile sind die Viertelfinalspiele im spanischen Pokal terminiert.

    Mi, 18.01.12 22:00 Uhr Real Madrid - FC Barcelona
    Mi, 25.01.12 22:00 Uhr FC Barcelona - Real Madrid

    Das werden wieder zwei Highlights :applaus::applaus:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wahrscheinlich wieder nur im Internet zu sehen, richtig?! :mad:
     
  12. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja, ich denke schon. Laola1.tv zum Beispiel.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    soweit ich weiß hat laola1.tv nur die rechte für die spanische liga und nicht für den pokal genau wie bild.de
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Auch der Pokal läuft bei laola1.tv :)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    echt ? Letzte saison wars nicht so da wollte ich n barca spiel sehen und die zeigten das nicht :(
     
  16. dann hast du am falschen tag geguckt ;)

    Lief auch letztes Jahr schon :)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute wird Real mal wieder verlieren :D :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Mesut und Marcelo nur auf der Bank!

    :confused:

    Ist Mourinho jetzt vollkommen durchgeknallt? Hoffe, Barca nimmt Real heute richtig auseinander!
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bei der Aufstellung bestimmt-.- Was hat denn Mou da geritten? Toll,dass Carvalho wieder dabei ist, aber deswegen die Abwehr umstellen? Dazu drei Stürmer und nur Altintop als Vorlagengeber :o und das bei der guten Form von Mesut und Callejon derzeit...
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus: