La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D Hast du die PS3 noch an? :)
     

  2. Haben die Bosse nicht auch was gesagt bzw hab ich gar was von einem Videozusammenschnitt gelesen der alle Fehler des Schiris gezeigt hat, oder hab ich mir das nur eingebildet. Wie auch immer, es war ein schlechter Schiri und ja, auf beiden Seiten nicht optimal.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hm, habe ich dann nicht mitbekommen bzw nicht so ernst genommen, da es auch albern ist und die Spieler das ja anscheinend zum Glück wissen.
     
  4. Auf jeden Fall hat Real in meinen Augen eine sehr unglückliche Figur abgegeben, auf und neben den Platz. Barca spielt schon einen tollen Fussball, nur finde ich diese Schauspielerei sehr schlim die ich bei Real in der Häufigkeit in den Clasicos nicht gesehen habe, dafür aber ein sehr überhartes Spiel.

    Wie auch immer, die bessere Mannschaft ist im Finale.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Stimme ich absolut zu:)
    Mag es nur nicht, wenn die Schauspielerei so komplett unter den Tisch gekehrt wird bzw dann gleich auf Reals (unnötig) hartes Spiel hingewiesen wird.
    Gönne deswegen auch ManU den CL-Sieg bzw wer weiß vielleicht auch Schalke.:)
     
  6. Passt zwar nicht hier rein aber hier ist gerade viel los.

    Auf Pro 7 ist die Pokerstars. de Nacht drin falls es jemand schauen mag. Gerade völlig zufällig entdeckt. :)

    So back to Topic
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    läuft die ganze Zeit schon nebenbei:D
     
  8. Bild in Bild oder zweiter TV? Angeber. tztztz... :p :D
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Stream und TV, also nix Besonderes:D
     
  10. Stimmt. :D Aber besser als gar nichts. :)
     
  11. Schön zu sehen, daß zumindest beim Fußball Gut gegen Böse gewinnt...:grinsen:
    Unterm Strich gibt es wohl wenige Zweifel am verdienten Weiterkommen Barca´s. Auch wenn Valdano und Casillas natürlich nicht müde werden zu betonen, daß der Schiri dieses HF entscheidend beeinflusste. Sicher, denn gestern hätte alleine Alonso den Schlußpfiff nicht mehr erleben dürfen.

    Besonders die erste HZ war von Madrid in ihrer Passivität nicht nachvollziehbar. Da fragte ich mich schone, WER hier eigentlich etwas aufzuholen hat. Barca´s Direktspiel und diese Passgenauigkeit, auch in engen Situationen, ist schon beeindruckend. Bei Madrid basierte das Wenige, was mal gefährlich wurde, größtenteils auf EInzelaktionen. Ein eingespieltes, harmonierendes Team sieht sicherlich anders aus.
    Ein Manko, was man Barca durchaus mal vorwerfen kann, ist dir letzte Gradlinigkeit und Entschlossenheit im Abschluß. Wie bereits bei Arsenal hat man immer einen enormen Ballbesitz, spielerisch eine Augenweide, nur die Effektivität lässt am Ende ab und an zu wünschen übrig. So auch gestern. Man hätte das Spiel aufgrund der Überlegenheit wesentlich früher entscheiden können/müssen. Teils zu verschnörkelt.
    Was mich gestern, mal wieder besonders beeindruckte, ist das generelle Auftreten Messi´s. Einmalig. Nicht nur, daß er unermüdlich 90 Min. präsent ist, es imponiert schlicht, wie er sich auch nach dem x-ten Foul an ihm nicht aus der Ruhe bringen lässt, nicht lamentiert, nicht gestikuliert, sich nicht theatralisch wälzt und meckert, sondern einfach aufsteht und schnell weiterspielt. Großartig und einzigartig! Chapeau.
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Mourinho für 5 Spiele gesperrt klick :cool:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch lächerlich....
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  16. "In der Primera División steht der Saisonauftakt vor der Tür. Am 20. August und 21. August freuen sich die Fans auf das Ende der fußballlosen Zeit und auf Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Co. Eigentlich. Doch der Auftakt der Primera División und der zweiten Liga droht ins Wasser zu fallen, denn die Spielergewerkschaft AFE hat die Profis zum Streik aufgerufen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...casillas-26-co-_wir-werden-nicht-spielen.html

    Laut MARCA ist der Streik fix (http://www.marca.com/2011/08/11/futbol/1313060236.html). Es gibt halt mehr spanische Vereine als arabische Scheichs - und irgendwann hört bei der Reise nach Jerusalem die Musik auf zu spielen ...
     
  17. Und was ist mit dem Supercopa am Wochenende zwischen Barca und Real? Findet der dann statt? :confused: Da würde meinem Avatar das Lachen vergehen
     
  18. Kannst weiterlachen, nur die ersten beiden Spieltag der Liga sollen bestreikt werden.
     
  19. Tja, der erste fällt schon mal weg - bin gespannt, was passiert, wenn auch noch der zweite Spieltag ausfällt, denn der Terminkalender ist proppevoll und normalerweise endet die Saison dann am 27. Mai - 12 Tage vor der Europameisterschaft.
    Käme der deutschen Nationalmannschaft sicherlich nicht ungelegen...
     
  20. Woher soll das Geld denn bittesehr kommen?