La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. und was ist, sollte Liverpool 110 Millionen verlangen und dies auch oeffentlich fordern? Dann ist das sicher ein Gesichstverlust, egal ob schon gewaehlt oder nicht :D
     
  2. Real hat ja schon sehr viel fuer Ronaldo geboten, als der dann aber gefragt hat, ob die das wirklich so ernst meinen, mit diesen Riesensummen, hat Real den Schwanz eingezogen. Also, wollten im Endeffekt nicht ganz soviel ausgeben, aber den Spieler und den Verein schoen nervoes machen. So habe ich das Ganze verstanden.
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Warum wurde Llorente eigentlich für die nationalmannschaft nominiert und negredo noch nicht?:confused::confused:
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Wahrscheinlich weil Llorente über die gesamte Saison stärker war. Hab zwar nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber in denen war er meistens ziemlich stark und ist auch als Stürmertyp ein anderer als der Rest der NM.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwei Jahre sperren und seine Karriere ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Was anderes hat so ein Vollidiot auch nicht verdient!
     
  6. :tnx: Der gehört in Therapie und nicht auf den Fußballplatz.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, seh das genau wie Wächter. Hab bisher nur den "Schussversuch" in die Füße und am Rücken gesehen, aber was der da noch so gemacht hat :eek:. Hat der 'nen Schaden?
     
  8. ich weiß, man macht über sowas eigentlich keine witze, aber irgendwie war das von pepe so straight aggro, dass ichs schon wieder witizg fand! :D
    hat jemand das ganze spiel gesehen und weiß, ob der ihn irgendwie provoziert hat oder so?
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich fand das einfach nur beschissen. Bekloppter Vogel, bitte sehr sehr lange sperren, danke.
     
  10. Dann is wieder Platz für Metze.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was muss passieren, damit jemand so ausrastet? Da müssen ihm ja einige in die Klöten gebissen haben, da der ja wahllos um sich geschlagen hat. Der hat ja nicht mal Halt vor den eigenen Leuten gemacht.
     
  12. Ich konnte bei Ansicht des Videos, dem Ganzen überhaupt nichts Komisches abgewinnen. Das war einfach nur abartig - der gehört nicht nur gesperrt, sondern eingesperrt.
     
  13. Hatte erst gedacht, daß es nur um das Nachtreten und den Tritt gegen den Rücken geht. Aber das Video geht ja noch weiter. Erst drückt er den Gegenspieler zu Boden und gibt ihm verdeckt eine in die Seite mit, tritt ihm dann noch absichtlich auf den Arm und den Knöchel, und boxt anschließend noch einem anderen Gegner ins Gesicht.

    Das waren insgesamt Tätlichkeiten für 5 Platzverweise. Hoffe, daß die Sperre dann auch entsprechend ausfällt. Eine Saison ist sicher drin.

    Ach, er hat übrigens auch noch die Schiedsrichter als Hurensöhne beschimpft. :lol:
     
  14. Hat der eigentlich ne gelbe für die Schwalbe bekommen? ; )


    Habe grade das hier gelesen, das ist ja die Höhe!:

    Allerdings hört die Liste der Verfehlungen hier nicht auf. Kurze Zeit später fiel der Siegtreffer für Real Madrid durch Higuaín. Und beim Torjubel mit dabei war Pepe, der hatte aber nach der Roten Karte auf dem Feld eigentlich nichts mehr zu suchen gehabt.

    Herrlich, aber laut dem Artikel stehen wohl so 10 Spiele Sperre im Raum. Den Mann sollte man wegen Körperverletzung anzeigen, denn das war mutwillige draufklopfen.
     
  15. 10 spiele sind viel zu wenig. lebenslang sperren !!! das muss drin sein. wer sich so gar nicht im griff hat, darf nie wieder nen fussballplatz betreten. gott, was für ein widerlicher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !!! wenn ich sein gegenspieler wäre, hätte ich die roy-keane-gedächtnis-grätsche angesetzt. der junge würde nie wieder auf beiden beinen laufen können.

    boah !!! ich krieg mich kaum ein. was für ein spstischer ********* ist das eigentlich ??? gnade gott, jemals flippt einer unserer spieler so aus. egal wer es ist, sofort suspendieren. und zwar für immer und ewig.
     
  16. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  17. Einfach Blödsinn hier was zu schreiben ohne die 90 Minuten Live zu sehen.

    Wenn z.B. der Schiri das Spiel völlig aus der Hand verloren hat, kann man die Sperre schon ein wenig herunterfahren. Außerdem:

    10 Spiele sind happig.
     
  18. Das soll solche Tätlichkeiten also teils entschuldigen? Wäre ich der Gefoulte, würd ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten.
     
  19. Das ist Blödsinn. Also darf man zum Rambo werden, wenn der Schiri eine Vollpfeife ist?