La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Auch Alonso hätte sich nicht beschweren dürfen.

    Mal kurze Zusammenfassung:

    Adebayor muss rot sehen im Hinspiel
    Carvalho muss gelb-rot sehen
    Diarra muss gelb-rot sehen


    Am Ende hat man aber dann wieder wegen dem Schiri verloren. :thumb:

    @Löw: den Rekord kann er ja noch im Finale klar machen. ;)
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, Pedro könnte auch schon unten sein...

    Aber insgesamt schwache Leistung von De Bleeckere.
     
  3. Eric Abidal :tnx:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Ja hoffe ich doch sehr. :) Wobei ich dann wohl trotzdem hoffe das Manu gewinnt. :D

    :tnx:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :):applaus:
     
  7. Finale Barca - ManUnited


    Die hätten besser ohne Schiri gespielt ( oder mit Stark..:ugly:)
     
  8. Abidal wird gefeiert. Freut mich für ihn, scheiss Krankheit. :applaus:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Habe für beide nicht übermäßig was übrig, aber dank der Schauspielerei halte ich dann doch eher zu ManU.
    Wer weiß nachher ist es Neuer der Messi's Rekord verhindert:lol:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  11. El Clasico

    Real 1:1 Barca
    Real 1:0 Barca
    Real 0:2 Barca
    Barca 1:1 Real

    Insgesamt liest es sich recht ausgeglichen, Barca war aber stets die bessere Mannschaft. Das Hinspiel in der Liga hat dies am deutlichsten gezeigt (hab es aber nicht mit aufgezählt).

    Verdientes weiterkommen. Der Schiri heute war richtig schlecht, was zum Teil auch an der Manipulation von Real liegen kann.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wie Real dieses Spiel mit 11 Mann beenden konnte bleibt ein Rätsel und zeigt, das die Trainer durch ihr Gelaber doch die Entscheidungen des Schirs beeinflussen können ;)
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei ich Barca im Pokal nicht unbedingt besser gesehen habe. Gerade erste Halbzeit und dann Verlängerung...

    Ansonsten Zustimmung, wobei ich den Schiedsrichter auf beiden Seiten schlecht fand und deswegen hier nicht von Manipulation oder sonstigem reden würde.
     
  14. Im Pokal war es teilweise ausgeglichen, der Sieg insgesamt schon glücklich.

    Carvalho und Diarra müssen heute rot sehen, Adebayor hätte auch schon früher gelb bekommen müssen. Er hat zwar oft gegen Ronaldo gepfiffen, aber man merkte irgendwie, dass er Angst hatte einen Real Spieler vom Platz zu stellen. Wie sagte es Reif:"Solange wir hier keinen offenen Bruch haben, wird er wohl keinen vom Platz stellen." De Bleeckere ist ingesamt kein guter Schiri, aber dieser unsportliche Scheiss der von Mourinho und Real insgesamt gegen den bzw die Schiedsrichter kam, hat sicherlich irgendwo auch eine Rolle gespielt.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Abidal :applaus::applaus::applaus:
    Freu mich riesig für ihn. :)

    Real fiel wieder nur duch hässliche Aktionen und brotlose Kunst ala Ronaldo auf, aber das ist man ja gewohnt.Außerdem hätten da mindestens drei Leute vom Platz gemusst, aber der Schiri hat sich da wohl nicht getraut. :O
    Dennoch werden die "Königlichen" wieder die Schuld beim Schiedsrichter suchen. :D Dieser Verein ist einfach nur peinlich und ich bin froh, dass die beste Mannschaft der Welt (nach Werder :p) im Finale steht. :grinsen:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke ich auch, wäre das Geheule um die vielen Platzverweise gegen Real nicht gewesen, dann wären heute garantiert zwei geflogen.

    Real sollte sich mal selbst hinterfragen, warum da des öfteren wer fliegt.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schalke ist doch noch gar nicht durch. :applaus: :p
     
  18. Wären wir nicht in der Gruppenphase so krass verpfiffen wurden (in jedem Spiel bei so gut wie jeder Szene und bei jedem Gegentor), wären wir auch LOCKER im Finale gewesen. Nun kämpfen wir gegen den Abstieg (was auch nur an den Schiedsrichtern liegt). In dieser korrupten Welt ist halt kein Platz für einen CL-Sieger von der Weser. :(
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also ich kann nur von mir reden und wenn ich aufm Feld stehe und pfeife, denke ich nicht daran, was vor dem Spiel gesagt wurde und was nicht. Und zu deinen Aufzählungen kannst du genauso gut Pedro dazuzählen und halt einige Fouls, die nicht geahndet wurden auf der anderen Seite( in aussichtsreicher Position!)
    Abgesehen davon kam das doch nur von Mourinho oder? Weil habe sonst nur Stimmen gelesen (Ronaldo?), dass man selber Schuld sei und nicht der Schiedsrichter.
    Das Liga-Rückspiel und heutige Ergebnis war sehr glücklich und auch unverdient, aber Pokal fand ich verdient, da Barca zwar zweite Halbzeit am Drücker, aber selbst da Real noch mit "Nadelstichen" und nach der richtig guten ersten Halbzeit dann auch ne gute Verlängerung.
     
  20. Zum Glück waren Pepe und Ramos schon gesperrt, ansonsten hätten die beiden De Bleeckere noch mehr in Erklärungsnot gebracht. :D