La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob JM diese Art von Insubordination sich gefallen läßt? :grinsen:
     
  2. Ich frage mich ohnehin ernsthaft, ob er da in der nächsten Saison überhaupt noch das Zepter schwingt!
    Irgendwie ist diese Kombination zwischen "The special One" und den Harlem Globetrotters des Fußballs zu explosiv, als das sie längerfristig funktionieren könnte. Wer weiß, vielleicht sieht man ihn ja bald bei Inter wieder...:D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinste? JM und Real Madrid sind erfolgsverwöhnt, schlechte Verlierer und haben einen ausgeprägten Drang zur Selbstdarstellung, von daher haben sich zwei gesucht und gefunden. :cool:
     
  4. So gesehen passt es. Ich glaube nur, daß grade diese Textur dafür sorgt, daß das ganze über kurz oder lang (eher kurz) zum Scheitern verurteilt ist, da zuviele Ego´s und Eitelkeiten zusammentreffen.
    Diese Ehe hat für mich in etwa soviel Aussicht auf Nachhaltigkeit, wie eine Ehe von Lothar M. aus M. ...:D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sooo weit würde ich nun auch nicht gehen, die Ehen von Loddar haben zeitlich doch eher den Charakter eines ONS :grinsen:
     
  6. :D:thumb::ugly::applaus::thumb::ugly::D:cool:
     
  7. Eine, wie ich finde, interessante Erfahrung, übernommen aus der Daily Mail von heute:
     
  8. Einfach nur krank, was da abgeht: Krank, wie Mourinho sich nach der Niederlage verhält, krank wie er die Fans aufstachelt, krank, dass die Fans sich so aufstacheln lassen (schon mal von eigener Meinung/eigenem Handeln gehört? :roll:), krank, wie man sich so gegen über anderen Menschen verhalten kann, nur wegen eines Fußballspiels, und dann auch noch zu blöd sein, den Schiedsrichter überhaupt zu erkennen.
    Das hat mit Fußball und fairem Sport nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. Gut, dass die Fans in Deutschland größtenteils nicht so schlimm sind, und gut, dass Mourinho nicht in Deutschland arbeitet und es hoffentlich auch nie wird.

    Schon allein, wenn man sich Mourinho und Guardiola anschaut, kann man Real Madrid eigentlich nicht besser finden als Barcelona.
    Ich bin echt froh, dass Werders Trainer Schaaf heißt und nicht Mourinho.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Spieler haben wohl eine extrem gute Meinnung über ihn, da er sich angeblich gerade von den Spielern auch Kritik gefallen lassen soll und da bereit ist zu diskutieren.
    Also wer weiß, ob das nicht nur wieder aufgebauscht wurde,
    wobei ich auch meine Zweifel habe, wie lange Mourinho bleibt, aber weniger wegen den Spielern als Vorstand und Co.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute dann das vorerst letzte Aufeinandertreffen. Vorzeichen sind klar. Man darf damit rechnen das Barca heute ins CL-Finale einziehen wird wenn Özil und Co. nicht etwas einfällt.
     
  11. Iniesta scheint wieder dabei zu sein. Sicherlich nicht unwichtig für Barca...
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Real zeigte gestern auf seiner Internet-Seite ein Video mit Fehlern des heutigen Schiris Frank De Bleeckere (Belgien). Schäbig...


    Dieser Verein spinnt doch!
    Hoffe die kassieren heute richtig!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre da nicht Özil dem ich den größtmöglichen Erfolg gönne würde ich ansonsten zustimmen.
     
  14. Das hoffe ich allerdings auch. :knutsch:
     
  15. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :tnx:
     
  16. Barcelona profitiert allerdings tatsächlich auffallend oft von unrichtigen Schiedsrichterentscheidungen. Bemerkenswert ist das durchaus.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie kommst du nur darauf?:cool:

    Aber wehe man äußert so etwas mal, dann wird man gleich als schlechter Verlierer dargestellt. Dabei geht es gar nicht mal um die Clasico's, sondern allgemein...
     
  18. Kann man aber auch anders sehen. Irgendeine weiße Brille?

    Real profitiert auch genug!
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Marcel Reif hat ANGEBLICH von einem spanischen Kommentatorkollegen (der auch Insiderwissen aus der Kabine von Real Madrid hat) gehört, dass Mourinho heute auf Remis spielen lassen möchte, damit er anschließend behaupten kann, dass man bei Barca nicht verloren hat und nur ausgeschieden ist, weil man in Madrid vom Schiri und der Uefa beschissen wurde.

    :stirn:

    Also ICH freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung :D
     
  20. das wäre der absolute kracher