La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Danke, dachte bei den Kommentaren hier, dass ich blind bin
     
  2. Rot ist keine Fehlentscheidung imo, vielleicht etwas zu hart.
     
  3. Wer völlig unnötig selten dämlich mit gestreckten Bein in den Zweikampf geht, der muss sich nicht beschweren. Da fliegt heute bestimmt noch jemand.
     
  4. Stark und seine Schergen sind der ganzen Situation nicht gewachsen! Vollkommene Fehlbesetzung!
     
  5. Das Image ich sag nur das Image... frag mal Franz :D
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wenn einer unserer Spieler bei sowas rot bekommen würd, bräuchte der Schiri sich in Bremen nie wieder blicken lassen - zu recht!

    Erst lässt Stark die gelben Karten ewig stecken, und dann packt er richtig aus.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich Stark auch für einen schlechten, arroganten "Schiri" halte ist es aber auch schwer für solche Begegnungen angemessene Besetzungen zu finden. Die können doch alle nichts.
     
  8. Noch ne Meinung (BBC online)

    Real Madrid red card: Unbelievable. For the fourth time this season Real Madrid will finish a match against Barcelona without their full quota of players. Pepe is the man dismissed by referee Wolfgang Stark this time for a flying tackle on Dani Alves, the German hesitating only a moment before brandishing a red card. Yes, the Real defender's tackle was high, no he didn't get the ball, but I have to say that looked a touch harsh.

    Fazit: etwas hart ........
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt auf Stark einzudreschen halte ich für unangebracht. In meinen Augen geht die rote Karte absolut in Ordnung und das Hauptproblem ist doch, dass es die Spieler und die Verantworlichen voll drauf anlegen. Das ist heute kein Fußballspiel, sondern eine reine Treterei und Schauspielerei
     
  10. Wegen sowas sind auch schon Schienbeine gebrochen, denn besonders das Spiel mit gestreckten Bein stellt eine besondere Gefahr dar. Die anderen Szenen spielen bei der Bewertung der Szene wohl kein Rolle.

    Als ob irgendjemand auf diesem Planeten vor dem mächtigen Bremer Publikum Angst haben muss.
     
  11. Collina war früher einer, der von den Profis respektiert wurde. Seine Aura hat heutzutage leider kein Schiri.
    Aber Stark, Kinhöfer und Rafati -> :ugly:
     
  12. Collina wollte ich grade ins Spiel bringen :zweifeln: :D
     
  13. Das ist leider absolut richtig, deswegen gönne ich es im Moment keinem von beiden weiter zu kommen. Das hat mit Fußball nur noch wenig zu tun!
     
  14. Ronaldo ist eine absolute Pfeife .................:thumb:
     
  15. Respekt an Puyol dass er da nicht den sterbenden Mann markiert.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und dann noch 10 Spieler, die nach dem Foul auf Stark zu stürmen und ne Karte fordern...
     
  17. Geht es hier eigentlich um Fußball? Oder doch um was Tiefgründiges?
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Allerdings.
     
  19. Wieso darf Ronaldo eigentlich jedes Mal schießen? Das ist ja unterirdisch!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!

    MESSI!