La Liga - die Primera Division in Spanien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ValenciaCF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

  1. Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

    7 Stimme(n)
    7,6%
  3. Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

    28 Stimme(n)
    30,4%
  4. Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

    42 Stimme(n)
    45,7%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Fürchterlich!

    Barca spielerisch wie immer ein Traum,aber die letzte Konsequenz hat gefehlt.Jetzt gilt es CL zu packen,Pokal ist doch auch Scheißegal!

    Vamos Barca :svw_applaus::applaus:
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. In der ersten hälfte fast die eskalation und in der zweiten hälfte spielerischer glanz. Dann hat Real noch gewonnen. Geht gar nicht besser das spiel!:)
    Außer dass Özil so früh rausgenommen wurde. Wenigstens hat das die Real-kurve gebührend begleitet und wie der wechsel dem spiel schadete, hat man dann ja gesehen, als Barca plötzlich alle an die wand gespielt hat.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    bei gettyimages gibt es viele tolle Bilder, aber ich glaube die will hier keiner sehen:lol:
    Ronado mit Pokal, Ramos mit Lokaljubel (Hier) und (noch) recht wenig Mesut.:)
     
  6. Tja, hatte ich befürchtet :(

    Barca, viel kreativ nicht gerade viel ein und Real war einfach gestern heißer auf den Pott !

    Glückwunsch an Real !

    Thomas Wark , ein Zumutung - selten so einen inkompetenten Sprecher erlebt :roll:

    Wolf Dieter Poschmann wirkte wie bestellt und nicht abgeholt auch nur peinlich :roll:

    An für sich ja ein klasse Aktion vom ZDF den "GEZ-Kunden" so ein Spiel zu präsentieren.

    Aber hat das ZDF wirklich nur so inkompetente Moderatoren, die gefühlt alles irgendwo ablesen müssen:confused:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man hat gestern von der ersten bis zur letzten Minute gemerkt, dass Wark Mourinho das "Schwarze unter den Fingernägeln" nicht gönnt. Entsprechend war auch seine Kommentierung. Und ssjali hat es gestern im "Übrige Spiele"-Thread schon richtig gesagt: Wenn auf Reals Seite nicht zwei deutsche Nationalspieler auf dem Platz gestanden hätten, dann wäre die Kommentierung gegen Real noch schlimmer ausgefallen. Wenn das Zwote in Zukunft wirklich CL übertragen will, dann müssen die sich aber dringend noch gescheitere Kommentatoren einkaufen.
     

  8. Spanischer Cup bei Real-Feier zerbrochen

    Madrid - Real Madrid hat das 1:0 gegen den FC Barcelona so wild gefeiert, dass dabei die Siegertrophäe zu Bruch ging. Durch eine Unachtsamkeit von Sergio Ramos fiel der Pokal heute am frühen Morgen bei der Fahrt durch Madrids Straßen vom Dach des Mannschaftsbusses. Anschließend wurde der Cup von dem Fahrzeug überrollt. «Der Pokal ist heruntergefallen, aber er ist okay», sagte Pechvogel Ramos nach spanischen Medienberichten, präsentiert wurde der Preis dann aber nicht mehr. Real hatte am Abend im Finale in Sevilla seinen ersten Titel seit 2008 gewonnen.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol:

    Nicht zu Unrecht "El Rambo":D oder auch Torrero
    Klick

    edit: Noch ein paar schöne Bilder, auch mit unseren Deutschen:
    http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/jubel-party-nach-pokal-sieg-gegen-barcelona-17535170.bild.html
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich fand das spiel gestern garnicht schlecht... :D

    nur der kommentator.... :wuerg:

    :wall::wall::wall:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habs gerade auch im Sportblitz gesehen... zu geil... :lol::lol::lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist OKAY??? :eek:
    Ich hab gehört er ist ein nicht mehr zu rettendes Puzzle... :lol:
     
  13. Eigentlich ist das ja gemein, aber über die Szene mit dem POkal kann ich mich jedes Mal wieder herzlich amüsieren. :D
     
  14. Real :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Barca!

    Ich hoffe die gewinnen die CL
     
  16. Wolfgang Stark ist am Mittwoch der Schiri und vierter Offizieller Thorsten Kinhöfer